*zu Moon*
Also:
Rijje ist in den Wald gelaufen weil er dachte dass er daran Schuld ist dass der Chef diesen Ausbruch mit Chrysalis hatte, durch seine Traurigkeit wurde in seinem Schwert dunkle Energie erzeugt, die dann versuchte ihn zu töten, Gott sei Dank waren Taz und ich gerade mit dem Heli unterwegs, dadurch sah ich die Blitze die aus dem Schwert schossen und funkte den Chef an, der kam dann auch zu Rijje und durch die Hoffnung in uns beiden konnte das schlechte im Schwert gebannt werden.
Jedoch hatte es sich zuvor Shadow und Rijje sehr schwer verletzt, bei Rijje hatte es sich in die Brust gebohrt und bei Shadow viele tiefe Schnittwunden verursacht. Taz ich und Philli, der dann auch zum Einsatzort kam, brachten die beiden in den Heli, wo sie sich stritten wer als erstes behandelt werden sollte, unsere Wahl viel auf Rijje.
Das war auch besser so, denn als Taz Rijje aufschnitt entdeckte er, dass er ein riesiges Loch in einem der Lungenflügel hatte, dann holten wir eine künstliche Lunge, jedoch brauchte diese Operation sehr viel Blut, diese 1 1/2 Liter nahmen wir von mir, da ich als einziger die gleiche Blutgruppe wie er besaß. Dann wurden mir Nanobots eingesetzt die mein Blut regenerierten und die Operation von Rijje lief sehr gut, jetzt sind wir beide einigermaßen wohl auf, nur dass Rijje jetzt nicht rauchen darf und ein paar Stunden das Bett hüten muss.
Das ist letzte Nacht alles passiert.
Noch Fragen Moon?