(08.03.2013)Casura schrieb: Das mit der Brille ist aber Schade
Naja, immerhin hast du ne gute Lösung gefunden.
Hoffentlich ist er so weich wie er aussieht
So ist das mit der Post leider schon mal, aber es gibt hier ja sicherlich sehr nette Leute, de einem mit der Brille helfen können
Hehe, davon kannste aber sowas von ausgehen, denn der ist genau so weich wie die Zecora
(08.03.2013)Revan schrieb: Bei mir ist heute auch ein neues Pony ins Haus geflogen und hat sich gleich auf dem Fernseher breit gemacht.
Aww, die kleine, liegende Luna ist ja sowas von super süß, und sie lenkt einen bestimmt sehr gut ab, wenn man Fernsehen möchte *g*
(09.03.2013)Daylight Pony schrieb: Awwww die sind ja süss die 3 vorallem die zecora is absolut awesome
Hachja, Zecora stielt ja wohl wirklich oft die Show, und ich werde auf jeden Fall noch ein weiteres Plüschie
bei Wolflessnight in Auftrag geben, denn das muss einfach sein
(13.03.2013)spectreid schrieb: Seit heute darf ich mich auch ednlich zu dem club der Plüsch besitzer zählen ^^
denn heute ist schon mal meine Rarity von Princess Molestia angekommen
jetzt müsste nur noch meine Trixe ankommen und schon wäre ich absolut glücklich, aber ich denke mla bei importware dauerts halt einfach ein wenig bis sie ankommt^^
Glückwunsch zur knuffigen, eleganten Rarity, und wie es aussieht, scheint sie ja in guter Gesellschaft zu sein *g*
Jap, Importware kann schon mal wenige Wochen dauern, wenn es z.B. ein normaler Versand aus den USA ist, aber das wird schon werden
Freue mich auf jeden Fall schon drauf, wenn du dann ein Bild von deinem Trixie Plüschie postest ^_^