03.02.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Gerade mit dem lesen von "A Bluebirds Song" angefangen. Echt ne schöne Geschichte - Und sie vereint alle möglichen Genres. Sad, Fun, ..
Bin ich der einzige, der ab solchen Stellen:
Zitat:Dash’s cheeks reddened involuntarily as Fluttershy spoke the final [...] “Come on, how long?”
Einfach nicht mehr weiterlesen kann xD?
@Tchernobog Was genau ist denn die ZUsammenfassung der Geschichte "What would Daring do" ? Ich werde aus dem Klappentext von FimFiction nicht schlau ..
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
03.02.2013 |
Tchernobog
Wonderbolt
|
(03.02.2013)Flying-Claw schrieb: Gerade mit dem lesen von "A Bluebirds Song" angefangen. Echt ne schöne Geschichte - Und sie vereint alle möglichen Genres. Sad, Fun, ..
Bin ich der einzige, der ab solchen Stellen:
Zitat:Dash’s cheeks reddened involuntarily as Fluttershy spoke the final [...] “Come on, how long?”
Einfach nicht mehr weiterlesen kann xD?
@Tchernobog Was genau ist denn die ZUsammenfassung der Geschichte "What would Daring do" ? Ich werde aus dem Klappentext von FimFiction nicht schlau ..
Dash will eine Date mit Applejack bei eine Auktion gewinnen. Aber jemand anders hat es gewonnen, und Dash muss zuschauen wie die beziehung zwischen Applejack und diese andere stute sich ständig verbessert.
Die geschichte hat teile von eine Daring Do story, weil Dash das buch während den fic auch liest, und lasst sich davon inspirieren.
What Would Daring Do ist einer der besten AppleDash fics im fandom. Aber es kann ein bisschen schwer zu lesen sein~
|
|
|
03.02.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Diese Fanfic. Einfach nur total schön! RD bringt Scootaloo fliegen bei, und sie bekommt ihr Cutie Mark,
http://www.fimfiction.net/story/79115/catching-an-angel
(Btw.. Der Titel passt total !)
.. und diese:
http://www.fimfiction.net/story/73444/20-cooler
Richtig tolle Geschichte, spannend geschrieben.
Jedem zu empfehlen ! (Natürlich beide mit RD-Content )
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
03.02.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
Im Zuge meines FF Synchroteams habe ich selbstverständlich die FF "Traumland" gelesen, welche übrigens sehr zu empfehlen ist!
Ansonsten bin ich sporadisch an MLD dran, jedoch hab ich derzeit keine Motivation zum lesen...selbst wenns so kurze FFs sind.
|
|
|
04.02.2013 |
Hagi
Travelpony
|
Ich lese gerade das neue Kapitel von March to Scaffold
Eine wirklich excellente Chrysalis Fanfic.
|
|
|
04.02.2013 |
Mastyrial
Great and Powerful
|
(06.01.2013)hagi schrieb: Ich hab gerade in einem Anflug von Nostalgie wieder "The nights favourd Child" gelsen. Die mit Abstand beste Alternative Universe Fanfic die ich jemals gelesen habe und eine Fanfic bei der Nightmare Moon wirklich absolut genial portraitiert wird.
Auf diese Empfehlung hin habe ich auch in The night's favoured Child hinein gelesen und bin auch der Meinung, dass es sich um eine sehr empfehlenswerte Fanfic handelt.
Mich begeistert vor allem die Atmosphäre - und die Möglichkeiten, was mit Alptraummond, ehm Nightmare Moon, noch so alles passieren könnte (bin erst in Kapitel 5, aber das wird sich schnell ändern )
Danke, hagi!
|
|
|
07.02.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Einfach nur das.
Die Fanfic heißt "Faded Rainbow" - Und ist genial. Humor, Sadness, und so weiter, ist einfach gut kombiniert. Die Story selbst ist verdammt gut - Jedem zu empfehlen!
|
|
|
12.02.2013 |
Dinaia
Royal Guard
|
Heut hab ich endlich mal mit Those Blue Wings angefangen. Mal schaun ob es mich genauso fasziniert wie "A Dash of Apple".
|
|
|
12.02.2013 |
Tchernobog
Wonderbolt
|
(12.02.2013)Vinyl-Dash schrieb: Heut hab ich endlich mal mit Those Blue Wings angefangen. Mal schaun ob es mich genauso fasziniert wie "A Dash of Apple".
Woohoo!
Ich würde sagen das Dash of Apple besser ist
|
|
|
13.02.2013 |
Hagi
Travelpony
|
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen und bin über eine FF gestolpert die ich vor ewigkeiten mal angegangen hab aber nie fertiggelesen habe, naja, das habe ich jetzt nachgeholt und ich finde sie immer noch Klasse
Die FF heißt " Robotic Stallion Big Lugnut" und handelt von einem Roboter der nicht zugeben will das er einer ist und seinem Leben auf Sweet Apple Acres. Absolut genial die Story, zum Totlachen witzig und dennoch zwischenzeitlich ernst. Read it! Why? Because: Hexagons!
|
|
|
14.02.2013 |
Lilpip
Enchantress
|
Fenrir@ danke für die entfehlung
Ich als absoluter Fallout equestria fan
der auch die Sidesstories gefressen aht freut sich über neues futter
Und ganz erhlich
The end of Ponies aht ne unglaubliche Atmospähre die mich ren gesaugt aht
ALso danke für die Abwechslung ^^
|
|
|
14.02.2013 |
Tchernobog
Wonderbolt
|
Ich lese momentan Background Pony weil ich eine comic davon entdeckt habe. Comic Page 1.
Lese auch Trial Run. War einer der AppleDash contest teilnehmern. Leider hat er nicht gewonnen. Aber er macht jetzt grosse änderungen... wenn er es so für das Contest geschrieben hätte, hatte er das Contest gewonnen. Es ist jetzt toll
|
|
|
24.02.2013 |
Hagi
Travelpony
|
Habe gerade die neue Story von Ponydora Prancypants Que Sera Sera gelesen und bin begeistert!
Der Plot ist ein absolutes Meisterwerk und perfekt in Szene gesetzt. Kann ich jedem nur absolut empfehlen.
|
|
|
11.03.2013 |
Moon Shine
Enchantress
|
Ich hab vorhin Biblical Monster gelesen
http://www.fimfiction.net/story/87619/biblical-monsters
Das Ende war... unerwartet
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
|
|
|
12.03.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Coming Back - That Story.. Genial! Hab' zwar nur das erste Kapitel gelesen, aber es sieht vielversprechend aus. Hauptperson? Okay, hier dürft ihr raten (Hint: Avatar.. & Signatur..). Und Discord scheint auch eine große Rolle zu spielen - Und zwar nicht so, wie in den meisten Discord Geschichten! Zu empfehlen.
|
|
|
|