(09.03.2013)Darrian schrieb: wir sind halt beschäftigt, remer. wir haben nicht nur bis 14 uhr schule und sind dann zu hause. manche arbeiten, andere sind in der berufsschule und man hat halt noch sonstige erledigungen wie einkaufen oder hobbies etc. wir machen das garantiert nicht mit absicht um dich auszubooten oder loszuwerden. man findet sich halt meist erst abends zusammen, weil man bis dahin beschäftigt ist. ich persönlich komme viertel fünf von der berufsschule, zeichne dann für meine projekte und schaue dann etwas zeug und dann ists meist auch schon 19-20 uhr.
Ich wollte das ja nur mal gesagt haben, dass ihr ewig nie online seit (zu meinen Zeiten, und das verstehe ich auch), aber ihr euch sobald ihr da seit immer und fast dauerhaft darüber aufregt, dass die anderen Fraktionen overpowered sind und ihr alle nur beim NC bleibt, weil ihr mit dem NC 'Mitleid' habt.
Sehe ich das richtig? Nur weil das NC sonst keine Leute mehr hat, und ihr das Aussehen von denen mögt?
Ich weiß, immer auf der Gewinnerseite stehen ist langweilig, Ja.
Trotzdem nervt es mich doch sehr, wenn ihr zu fast jedem Tod sagt: 'Nur weil die OP sind'.
Und Ja, Ich rege mich hier gerade schriftlich auf, weil ihr so nicht direkt im Eifer des Gefechtes antworten müsst, sondern mir eine klare Antwort geben könnt was euch, außer das Aussehen, beim NC hält.
Ich bin bei dem NC,
- weil ihr dort seit
- mir die Waffen gefallen (außer der Rückstoß)
- das Aussehen und deren 'Ideale'
- deren Farbe
Zur Info:
In meinen Augen könnte das NC wirklich eine Aufbesserung gebrauchen.
Ihr nörgelt wortwörtlich wirklich jeden Tag rum, dass TR und VS besser sind...
Warum geht ihr dann nicht zu denen?
Wenn das so weiter geht, suche ich mir einen neuen Namen und gehe zu den Terranern.
MfG
Remer
(Ich weiß ehrlich gesagt nicht direkt warum ich das jetzt schreibe,
wahrscheinlich weil ich Zeit und Pubertät habe!

)