(08.03.2013)Akamaru schrieb: Müssten die Abonnenten die es wollten dann nicht eigentlich bekommen?
Weil ich gestern #4 bekam, aber noch kein Micro Series.
Hmmm... komisch. Da müsstest du mal eine Mail schreiben. Meine Kollegen gucken dann nach, ob das Heft an dich rausging (vielleicht ist das mit der Micro-Serie auch durchgerutscht). Denn da wir vorgestern nach 6 Wochen (!) eine Büchersendung zurückbekommen haben, traue ich der Post alles zu.
Zitat:Achja, danke Comicshop für das tattoo
Gern geschehen.
Leider waren nicht genügend für alle da (daher bitte niemand böse sein, wenn er keines bekommen hat). Aber vielleicht macht IDW sowas ja noch mal.
(08.03.2013)Fangster schrieb: Üblicherweise gibts vielleicht auch die Variantcover gedruckt als Bonus dazu.
Wenn es wie bei den Ninja Turtles läuft, dann werden die regulären Cover, die Subscription-Cover und die Incentive Cover drin abgebildet sein, nicht jedoch die Händler-Variants von Midtown, Larry's Comics etc.
(08.03.2013)GearTight schrieb: Es steht schon "Taschenbuch" dran, heißt also, dass es recht klein sein wird.
Nicht, daß ich Werbung für die Amazone machen will (Support your local dealer und so
), aber "Taschenbuch" ist schon seit Jahren die immer noch gleich falsche Bezeichnung von denen auch für Sammelbände. Der wird nämlich die gleiche Grösse wie die Hefte haben.
Und wir werden den natürlich auch anbieten (wird vermutlich 15,- € kosten).
(08.03.2013)GearTight schrieb: Ich will nicht nur die regulären Comics, sondern auch die Microserie, die wohl laut einiger Erfahrungsberichte hier nicht im Abo enthalten ist.
Doch, eigentlich schon. Hatte ich ja auch geschrieben: Es sollen sich die Leute melden, die die Micro-Series NICHT im Abo haben wollen, alle anderen bekämen sie automatisch zugeschickt.
Warum das nicht bei allen geklappt hat, weiss ich leider nicht.