(18.02.2013)BigMacintosh schrieb: Hey du machst mit deinen Remixes echt gute Arbeit. Endlich paar neue Songs für mein iPhone.
Schade das ich deinen Channel erst so spät und nur durch Zufall entdeckt habe.
Freud mich sehr das es dir gefällt und wie ich immer wieder gerne sage: "Besser jetzt als nie"
(18.02.2013)elitecat schrieb: brony dur S3 folge 13 haste jede menge material ^^
(18.02.2013)BigMacintosh schrieb: Ich schließe mich dem vorschlag von elitecat an und bitte dich einen remix von den neuen Songs aus Episode 13 zu basteln. Cutie mark Switch oder Oh Why wäre echt awesome
LG Bigmac
Es wird was kommen
Ich habe alle Lieder von der Episode als Acapella. Ja nicht zu 100%. Sind halt gefiltert. Aber ihr müsst euch bis nächste Woche gedulden es könnte auch etwas länger dauern
Diese Woche kommt erst ein Non Brony Song.
(18.02.2013)Daylight schrieb: Wieder ein schönes Lied, gut zum Entspannen geeignet.
(Als ob du die die erhitzten Gemüter vor dem Staffelfinale beruhigen wolltest).
Mal sehen wann ich Zeit hab die Fragen zu beantworten, die PN wird kommen.
Freud mich das es dir gefällt und ich freue mich auf deine Antworten
Aber nun noch eine Sache. Ich strukturiere bei mir momentan alles um. Das bedeutet, ich werde wohl bald auf Bandcamp zu finden sein und dort meine Songs zu Verfügung stellen
Das wiederum bedeutet das, das Archive offline geht und alles, was dort enthalten war, auf mehrere Alben aufgesplittet wird sowie auch einzeln zur Verfügung stehen. (Sußer bestimmte Alben)
Ich informiere mich momentan nur in Sachen PayPal, Rechte und alle anderen Sachen
Keine Sorge meine Lieder werden immer kostenfrei sein
und werde kein Geld nehmen, was ich auch überhaupt nicht darf.
MFG
Brony174