08.03.2013 |
Burning Star
Ponyville Pony
|
RE: Kupfert Ihr Zitate der Ponys im Alltag ab..?
(31.12.2012)AJs Little Helper schrieb: Ich sag auch nur wie die meisten hier ''Eeyup'', ''Nope'' oder ''yay''.
Me too ^^
|
|
|
08.03.2013 |
Derpfire
Enchantress
|
Ohhhhh ja, viel und immer wieder gerne. Ich benutze oftmals irgendwelche Zitate wie zum Beispiel "what the hay?" oder "what in tarnation?". Und natürlich auch die BigMac Klassiker ^^
|
|
|
08.03.2013 |
LaBrony
Cutie Mark Crusader
|
Das mache ich nicht wirklich... Liegt aber vor Allem daran, dass ich "Insider-Zitate" nutze... Welche das sind kommt drauf an, mit wem ich zusammen bin. Da gibts mittlerweile ziemlich viele.
Wer jedermanns Freund sein will, der ist der meine nicht.
|
|
|
08.03.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Das gebräuchliche "Eeyup" und das obligatorische "Nope" werden schon mal in die ein oder andere Konversation gestreut Das ist ja noch recht unauffällig. Nur selten verwende ich größere Phrasen. Vorgestern im Kino hab ich unter anderem die (übersetzte) Formulierung "liquid pride" verwendet.
Andernfalls Sachen wie "The wicked enchantress has cursed them all!" oder "Busy having fun", wenn ich ganz wild drauf bin
|
|
|
08.03.2013 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
(23.10.2012)Lion schrieb: Ne also, hat Euch die Serie auch so geprägt, dass ihr Eigenschaften der Ponys mit nach Außen tragt..?
Nein, hat Sie nicht und dementsprechend trage ich auch keine Eigenschaften oder ähnliches nach "aussen".
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
08.03.2013 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Manchmal erwische ich mich schon dabei, den einen oder anderen Satz aus der Serie zu verwenden, bin dann selbst etwas überrascht.
Trifft allerdings nicht auf die Big Mac-Standards zu, die haben sich bei mir eingebürgert und werden häufiger gebraucht.
|
|
|
08.03.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Eines meiner Lieblingszitate, welches ich auch öfters im Real Life verwende: "Was zum Hafer?!"
|
|
|
08.03.2013 |
NOXimilien
Bester Autor 2013
|
BigMac "eeyup und nope" zusammen mit Fluttershys "yay" laufen mir auch regelmäßig über die Lippen.
Sind ja auch die gängigsten wie man sich vorstellen kann.
Lustig zu beobachten, haben doch zwei meiner Arbeitskohlegen meine "yay´s" Adaptiert und nutzen sie selber. Und nein es sind keine Bronies, habe dies schon überprüft.
"The Fun has been doubled" und der Klassiker schlichtweg "Needs to be about 20% cooler" hau ich auch gerne mal raus, die reaktionen dazu sind hin und wieder einfach herrlich.
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
|
|
|
08.03.2013 |
Good Pinkie Pie
Ponyville Pony
|
Andauernd
BigMac's Eeyup und Nope am laufenden Band, oft Oki Doki Lokey, paar mal 20% percent cooler, Flutterhsy's Yay und wenn mir welche einfallen
Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier
Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken
Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
|
|
|
09.03.2013 |
MartianCall
Ponyville Pony
|
"Eyup", "Nope", "Yay".
Und "Mwahaha - you´re kidding, right?"
Und natürlich "This is day going to be perfect".
|
|
|
09.03.2013 |
Miracle Pony
Silly Filly
|
Natürlich immer wen es geht!
Yay oder oki doki loki auch mal gerne oder sooooooo awesome
Bic mac zitiere ich auch gerne
:3
|
|
|
09.03.2013 |
Diego
Wonderbolt
|
Wenn ich gut drauf bin, dann kommt mri schon ab und an ein "OckiDockiLocki" über die Lippen. Aber ansonsten eher nichts.
Außer... Ja hin und wieder komm ich in bestimte Situationen, die ich einfach nur noch in Spikes Tonfall mit "I like pickles." kommentiere.
|
|
|
09.03.2013 |
AppleCake
Changeling
|
Ich sage immer öfters "Yay" oder "Eeyup" und "Nope".
Und "Awesome!" auch. "20% cooler" sage ich manchmal, wenn es zur Situation passt.
Und "okey Dokey Lokey!"
|
|
|
15.03.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
Ich benutz eigentlich meiner meinung nach recht viel:Natürlich Big Mac´s "Eeyup" und "Nope",Pinkie Promise,Okey Dokey Lokey,Yay,20%cooler,usw...
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
16.03.2013 |
Patric_M
Ponyville Pony
|
hmmmm....ich versuche es aber meistens passt es nicht.
eeyupe und nope passen aber immer
|
|
|
16.03.2013 |
Diego
Wonderbolt
|
Ich darf noch ergänzen, dass ich mich dabei erwische, wie ich mehr und mehr Zitate einbaue, wie sie eben in die Situation passen.
|
|
|
16.03.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Ich benutze seit MLP immer öfters "Yay". Habe ich früher schon gern benutzt - jetzt umso häufiger.
Ich sage auch mittlerweile gerne oki doki loki, aber das auch nicht immer. ^^
|
|
|
18.03.2013 |
triplem1996
Silly Filly
|
Unterbewusst mach ich das des öfteren.
Von den Standerdsätzen wie "Eeyup","Okey Dokey Lokey" und "Yay" mach ich auch mal längere wie ich merke.
Allein heute: " Im not whining, Im complaining
|
|
|
18.03.2013 |
Waldmeister
Lügenpony
|
Bei mir ist es oft "I'm not whining, I'm complaining!"
Wobei ich das öfters deutsch, als englisch sage. ^^
Und Eyup.
|
|
|
19.03.2013 |
Hummingbird
Great and Powerful
|
Natürlich
Und jedes mal muss ich schmunzeln ^^
Meine kollegen fragen sich schon ob alles ok ist,,,, Eyuup
|
|
|