Ich habe mir als letztes den Call of Duty: Blacok Ops 2 Seasons Pass für 41,99 Euro geholt.
Kann man das überhaupt als Spiel bezeichnen, da es ja eigentlich nur eine DLC ist ?
Jedenfalls habe ich es mir geholt, da ja ende Februar das Revolution DLC heraus gekommen ist, die Multiplayer Karten interessieren mich dabei eher weniger sondern mehr die neue Zombie Map, welche in drei Wolkenkratzern spielt und man halt dort versucht solange wie möglich versucht zu überleben.
Letzten hatte ich einen neuen Rekord dabei aufgestellt gehabt Runde 31 mit ~▲1400 Getöteten Untoten und ~ 1000 Vollteetreffern davon.
Wäre bestimmt noch weitere gekommen, wenn ich nicht Munition holen hätte müssten, aber leider bin ich auf den Weg dort hin durch irgend einen Bug voll auf die Schnauze gefallen und habe mit die Beine gebrochen zu allem Übel bin ich dann auch noch nachdem Swimming-Perk, wo man nur eine Pistole in der Hand hat um sich in der Vergangenheit selber wieder zu beleben, nach hinten aus dem Wolkenkratzer gefallen.
Sollte es aber um ein Spiel gehen war es XCOM: Enemy Unknown, welches mir auch sehr viel Spaß macht da sich dort bei Strategisch zu für zu voran arbeitet und dabei die Aliens ausschaltet woraus man aus den Aliens und deren Techniken neue Sachen erforschen und bauen kann.
Achja, das Game hat ich 19,99 Euro gekostet nur.