RE: Creepy Experiment! [Nichts für schwache Nerven]
irgend wie funktioiert das bei mir net ich habs 5mal versucht ein mal sogar 3min drauf gestarrt aber ich seh dann im dunklen nur die Umgebung selbst bei schwärzester Nacht.
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
(29.10.2014)Sowl schrieb: irgend wie funktioiert das bei mir net ich habs 5mal versucht ein mal sogar 3min drauf gestarrt aber ich seh dann im dunklen nur die Umgebung selbst bei schwärzester Nacht.
Du musst deinen Blick auf die Nase konzentrieren. 3 Minuten sollten aber locker reichen. Es muss schon komplett finster sein, wenn du die Umgebung sehen kannst, ist es nicht dunkel genug
(29.10.2014)Magic Twilight schrieb: Soll ich das mir trauen? Sieht irgendwie gefährlich aus das Bild.
Es ist nichts für schwache Nerven, das sage ich dir gleich.
Killbeat schrieb:bei mir geht auch nicht, obwohl es bei mir stuck duster ist
Hmm, ist dein Bildschirm Hell genug eingestellt? Es muss ein starker kontrast zwischen der Helligkeit deines Bildschirms und der Dunkelheit draußen vorliegen. Sonst wird's nix mit der Halloween Party
(29.10.2014)Tamatou schrieb: Hmm, ist dein Bildschirm Hell genug eingestellt? Es muss ein starker kontrast zwischen der Helligkeit deines Bildschirms und der Dunkelheit draußen vorliegen. Sonst wird's nix mit der Halloween Party
(29.10.2014)Killbeat schrieb:
(29.10.2014)Tamatou schrieb: Hmm, ist dein Bildschirm Hell genug eingestellt? Es muss ein starker kontrast zwischen der Helligkeit deines Bildschirms und der Dunkelheit draußen vorliegen. Sonst wird's nix mit der Halloween Party
hat er alles, trotzdem geht es nicht bei mir.
Vielleicht bist du selber ein Geist.
Hahaha booooo! In deckung Kinder! Weeeheeee. Oh nein! Oooooohhh. Grusel! Brrrr. Zitter zitter. Auww mann eyyy