Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 16:56

Die Division
10.03.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

RE: Die Division
(Machst du aber in letzte Zeit häufiger. Twilight: not bad )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

10.03.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*

*geht ins schlafzimmer. Der nachtisch ist in alle einzelteile zerstört. Das fenster war zerschlagen und ein teil der wabd fehlte. Der schreiibtisch war nicht mehr da. Überall lag müll herum der holzboden war verbrannt. Die wände angeschwärzt.*
ich hab den koffer!
*ein ceph kommt durch das loch in der wand*
los verpissen wir uns!
*rennt zum flieger*
10.03.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

*Rennt zu dem MV-24 und startet die Triebwerke und fliegt sofort los*
*Es kommen wieder mehrere Ceph und eröffnen das Feuer auf den MV-24*

*Fahrzeug Funk*
LOS! FEUER!!!

*Legt wieder ein par Schalter um und es richten sich die Triebwerke wieder nach hinten aus*
*Der MV-24 nimmt wieder an Geschwindigkeit an und fliegt gerade aus*
*Balckburn weicht mit dem MV-24, den Schuss Salven aus*
10.03.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

*geht mit soul zum lazaret *
Bitte soul ind rijje helft mir ich ertrage den schmerz nicht mehr

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
10.03.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*

*verbinde mit birdcomputer*
*spricht im ton der cpu*
auf lass hier abhauen bevor sie uns kriegen!
10.03.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

*Lenkt stark zu Seite und fliegt mit hohen Tempo weg*

*Fahrzeug Funk*
Die lassen anscheinend nicht locker.

*Fliegt weiter und überprüft ab und zu das Radar*
10.03.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

(Sorry, war abgelenkt! AJ surprised )

Sure. Twilight happy
*Bereitet alles vor*
Einfach auf die Liege legen. Den Rest mach ich. Du hast keine Angst vor Spritzen, oder?

10.03.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*

Noch mehr kontakt! Von nordosten!
*versucht die angriffe der ceph ab zu wehren*
10.03.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

Nnnnein
* ich lege mich auf den OP tisch *
Bitte sei vorsichtig ja

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
10.03.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

No Prob. It'll just sting a lil bit...
*Verabreicht, Shadow ne örtliche Betäubung, sodass sie die Nadel und das Einrenken nur noch ein kleines bisschen spürt, als ihre Flügel wieder gefixt werden.*
Moment noch...
*Verbindet die Flügel*
Fertig! Pinkie happy
Einige Tage wirst du wohl nicht mehr abheben können. Zur sicherheit solltest du den Boden eine Woche lang nicht verlassen.

10.03.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* schaut zu soul *
Danke dir es wäre schön wenn du bei mir bleiben würdest
FS sad

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
11.03.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

[Lazaret Die Division ]
* Ich wache auf dem OP Tisch auf , meine flügel schmeren immernoch aber fie nano bots in meinem körper sind schon dabei sie wieder zu fliecken ich kann mich kaum an etwas im schloss erinnern *
Ah meine Flügel schmerzen immernoch
Ich gehe mal besser in die Kaserne an die bar
* unterwegs zur bar *
Crusade , Cat ich will wissen wer oder was versucht hat meine Flügel heraus zu reisen
* Cat und Crusade *
Ja wird gemacht *
* ich leide immer noch an dem Traumer . Angekommen in der kaserne setze ich mich zur bar mit einem Blauen Glück und überlege *
Wer hat das getahen . Dafür wird wemand leiden
* ich holle einen alten plan heraud von einer streng geheimen Basis mit einem Forschunglabor und schaue on mir genauer an *
Ich werde eine schwachstelle finden

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
11.03.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

(Jenny schlafzimmer)
Jenny reibt sich die augen*
wow was für eine nacht
Lassen wir es mal weiter machen
11.03.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

[Bar / Kaserne Der Division ]
* ich überlege immernoch wie ich in die basis vordringen kann *
Wie komme ich da rein
Sie liegt versteckt unter dem boden
Es muss doch einen weg hinein geben
AHA ein zug netz wusste ich doch
Nur wie komme ich auf den zug ??
Naja wird schon gehen
* ich nehme mir einen schluck vom Blauen Glück und fühle mich etwas besser *

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
11.03.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

(Ich entschuldige mich hier schon mal für die fehlende Kommata. Das ist etwas was ich einfach ums verrecken nicht hin bekomme und deswegen lass ich es einfach ganz weg Twilight: No, Really?Facehoof )

[Hafen - 10:36 Uhr]

Ich war noch keine 5 Minuten am Hafen und schon hatte ich wieder dieses Gefühl das mich alle anstarrten wegen dem Vorfall vor 12 Jahren. Es sagte zwar keiner etwas und sonst wirkte alles normal aber dennoch blieb dieses Gefühl. Ich versuchte mich zusammen zu reisen aber die schlaflose Nacht war da wenig hilfreich.
Der ehemalige Admiral, ein gewisser Admiral Kirly, begrüßte mich kalt als ich mit der Limousine eintraf.

"Guten Morgen, ma'am. Ich bin Admiral Kirly. Ich werde ihnen heute noch ein wenig zeigen und danach übergebe ich ihnen die Flotte. Wenn sie mir bitte zuerst in das Gebäude folgen möchten. Die Kapitäne warten bereits auf sie zur Begrüßung."

Ich sagte nichts groß dazu da er mir eh keine Zeit lies so schnell wie er mich ansprach und sich nach dem letzten Wort direkt wieder umdrehte und voraus ging. Von meiner Position konnte ich bis auf ein U-Boot welches gerade noch so hinter dem großen Gebäude hervor ragte nicht sehen. Im inneren wurde ich ähnlich begrüßt wie von Admiral Kirly zuvor. Nur eine kurze Vorstellung der Kapitäne und welches Schiff sie befehligten.
9 Schiffe und 2 U-Boote.
Zum einen haben wir die NLRN Greely auf welchem ich wohl die meiste Zeit sein werde. Eines der Größten Schlachtschiffe welches die NLR zu bieten hat. Rund 2.500 Menschen an Bord. Unter dem Kommando von Kapitän Sheppard, einer der wenigen der mich nicht falsch lächelnd begrüßte.

"Sir!"
Er Salutierte knapp und fuhr fort.
"Ich bin Kapitän Sheppard Kapitän der NLRN Greely. Ich werde ihnen bei den ersten Tagen nicht von der Seite weichen und ihnen alles zeigen. Es ist ein beidruckendes Schiff und schließt sich nur wegen ihnen der Trägergruppe an, sir. Mein Büro ist auf dem Selben Deck wie ihres nur einige Meter entfernt."
Kurz bevor ich antworten konnte fiel er mir direkt ins Wort.
"Dort werden sie mich aber nicht oft finden fürchte ich. Am liebsten bin ich auf der Brücke oder an Deck. Ich hoffe wir werden gut miteinander aus kommen."
Er lächelte mich die ganze Zeit mit großen Augen an. Nach dem er fertig war nickte ich einfach nur kurz und lächelte zurück.

Desweiteren 2 Kreuzer. Die NLRN Terra Nova welches von einer gewisse Sharp Sword kommandiert wird. Sie sah mich an wie als wäre ich gerade frisch aus der Akademie sagte aber sonst nichts beim ersten treffen.
Und die NLRN Freeway. Komischer Name aber ich hab ihn mir nicht ausgedacht. Der Kapitän war im Moment nicht anwesend. Anscheinend wird er an Bord benötigt ich werde ihn also noch kennen lernen. Mir nur Recht wenn ich bedenke wie ich hier begrüßt werde. Auf einen weiteren der mich falsch anlächelt und im Hinterkopf nur diese Geschichte von damals hat konnte ich gut verzichten.

Dan gab es noch 2 Fregatten. Die NLRN Griffin unter einem Kapitän Time Shift ... ich beachtete ihn so wie er mich also gar nicht und blickte weiter zu Kapitän Hoofes. Er war genauso wie ich hier neu und stand neben mir. Sichtlich nervös biss er sich immer wieder auf die Unterlippe und schwitzte leicht welches er wohl selbst nicht bemerkte.
Dem zum trotz blickten alle, selbst er ab und an im Augenwinkel, auf mich. Er sollte das Kommando der NLRN Moon übernehmen. Der letzte Kapitän verschwand auf Mysteriöse art und weise als sie den Hafen um mich abzuholen anliefen. Es wird angenommen er ging über Nacht über Bord aber es gibt keine Anzeichen. Er war von der einen Nacht zur anderen einfach weg. Deswegen werden uns noch ein par Leute als Gäste begleiten um das ganze noch näher zu Untersuchen.

Das logistischen Trossschiff die NLRN Maverix welche vom gleichnamigen Kapitän kommandiert wird. Er war genauso wie der Kapitän der Freeway und der U-112 nicht anwesend.

3 Zerstörer wovon uns allerdings eines später verlassen wird da sie durch die Greely ersetzt wurde. Die NLRN Goliath und ihr Schwesterschiff die NRLN David werden bei uns bleiben. Die Golith wird von einem Typischen Kapitän wie man es sich vorstellt Kommandiert. Älterer Herr mit schönem Schnauzer und Pfeife im Maul. Als er nach mir eintraf und er mich ansah wie als wäre ich zuspät wäre ich am liebsten zu ihm hingegangen und hätte ihm eine verpasst! Keine Begrüßung nicht mal einen einfachen Salute. Er kam einfach rein, stellt sich neben Sharp welche ihn mit einem Augenrollen Begrüßte und rauchte gemütlich weiter.
Ich rausaperte mich um Aufmerksamkeit zu bekommen. Er sah mich drauf erschrocken an wie als hätte er einen Geist gesehen und lies die Pfeife fallen.
"Admiral??? Es tut mir leid ich habe gedacht sie seien noch nicht da! Ich..."
Erschrocken blickte er auf die Uhr aber ich erkannte auf den ersten Blick das er mich nur verhöhnen wollte.
"Wo sie schon so eine schöne Uhr bei sich tragen sollten sie pünktlich erscheinen, Kapitän! Außerdem dachte ich meine Uniform und Rangzeichen sollten eindeutig genug sein um zu erkennen das ich der neue Admiral bin oder reicht ihnen das auch nicht?"
Ich sah ihn an wie er Wortlos seine Pfeife aufhob und mir dann einfach ein schnippiges "Aber ich bin da nicht so wie die anderen 3 oder?" entgegnete.
"Sie sollten an ihrem Ton arbeiten sonst ist das nächste was sie kommandieren werden ein Fischerboot, Kapitän Iglo!"
Daraufhin sagte er nichts mehr. Er schien etwas genervt so wie seine Augenbrauen nach meiner Aussage eine gerade Linie bildeten. Allerdings interessierte mich das nicht großartig.
Der Kapitän der David war ein Junger Bursche der interessanter weise auch David mit Vornamen hieß. Kapitän Tenkes sah mich nicht einmal an. Ihn schien das Gebäude mehr zu interessieren als ich was mich aber auch nicht groß störte.

Die beiden U-Boote, wovon ich schon eines zuvor teilweise sehen konnte, waren die U-342 und die U-112. Der Kommandeur der U-112, ein gewisser Kapitän Jack, hielt es allen Anschein gar nicht für nötig zu kommen weswegen ich noch mit ihm reden würde.
Der Kommandeur der U-342 blickte mich ähnlich an wie Sheppard allerdings war es mehr gruselig als freundlich. Ein breites aufgesetztes Grinsen an Anfang und später nur noch blanke Desinteresse. Komischer Kauz aber ich habe nichts anderes erwartet.

Zu guter Letzt gab es natürlich noch die NLRN Kosmo. Das was die anderen Schiffe beschützen sollen. Der größte Flugzeugträger den die Royal Navy zu bieten hat. 3.500 Mann Besatzung und nochmal 2.100 Mann Flugpersonal. 120 Flugzeuge fanden an Bord platz. Sie glich mehr einem riesigen Flughafen mit intigrierter Stadt als einem Schiff.
Ihr Kapitän war eine Gewisse Kapitän Haddock. Notorische Trinkerin und fluchte wie sonst etwas. Gleichzeitig ist sie meine Stellvertreterin als Admiral. Sie schien mit Shappard zusammen die einzige zu sein die mich nicht verurteilte. Vielleicht kannte sie mich nicht oder es war ihr wirklich egal. Ich würde es wohl noch herausfinden aber nicht Heute.

Nach einer knappen Stunde des Vorstellens verließen wir das Gebäude und jeder ging zurück auf sein Schiff.
Als ich die Docks betrat blieb mir fast die Spucke weg als ich dieses Monster von Träger genau vor mir sah! Gigantisch war kein ausdruck mehr. Es war schlicht weg ein Monster! Mein Schiff, die Greely, Stand dahinter weshalb uch sie nicht erkennen konnte. Die Soldaten die an der Reling standen sahen zu mir herunter, sprachen natürlich über mich. Die auf dem Boden in meiner nähe taten so als wär nichts und Salutierten einfach normal aber hinter meinem Rücken sahen sie mir hinterher. Sagte mir zumindest Sheppard der mich, gemeinsam mit Admiral Kirly, zu meinem Schiff bringen sollte. Das Staunen über die Schiffe und das Unwohlsein das ich recht unwillkommen bin und nur geduldet werde waren aber meine vorerst kleinste Sorge. Viel mehr musste ich fast die gesamte Zeit daran denken wie es ihr wohl geht und ob sie kommen würde um mich zu verabschieden ... auch wenn ich nichts davon in meinem Brief schrieb wünschte ich mir insgeheim sie würde kommen und mich verabschieden.

Heute Abend werden wir ablegen ... das letzte mal das ich für ein paar Monate auf dem Festland bin.

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 von UnartiC.)
11.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Spoiler (Öffnen)

*wacht langsam in seinem Haus auf dem Turm auf*..........[Bild: z-Serious.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.03.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

Okay das war es mit planung ich sollte mich wieder an mein projekt wenden
* ich packe die pläne zusamen ind gehe aus der bar raus in richtung Kom Zentrale *

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
11.03.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

( @Rijje: Kannst dir einen raus suchen. Außer die die im Spoiler genannt wurden eben. Sprich Sharp, Time Shift, Shappard und der Kapitän der Freeway. Bei dem weis ich es noch nicht ... von der Persönlichkeit habe ich ja noch nicht viel gesagt.)

11.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(Ok dann nehme ich Kapitän Haddock. Wenns nichts aussmacht.Ansonsten steck mich irgendwo rein.Aber wenns geht dann sie.)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.03.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

(Haddock mag ich mit unter von allen auch am meisten Pinkie happy Alles klar kannst sie haben. Da Alle gerade auf dem Weg zu ihren Schiffen sind kannst du ja schon was für sie schreiben. )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste