Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 22:46



[PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
09.03.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
uhhh ... Lyra astonished
I realy like this weapon Cheerilee awesome
Dann rüste ich das schöne Ding doch gleich mal aus und gehe zu Pip ... etwas Gold oder ein paar Magische Rollen kann man sicher immer gut gebrauchen Twilight: not bad

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

09.03.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Wenn ich nach den Heiltrank schon was machen kann, dann will ich Wächter seine Tränke Plündern.

Sind meine Magischen Fäuste noch aktiv oder muss ich sie erneuern?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
09.03.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Hari ... du liegst im Dreck Lyra eww

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

09.03.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Ach komm ich bin kein Opa, das schaff ich bestimmt nach den Heiltrank und der Zwerg hat auch nach denn Bücken zur Waffe noch Angreifen können und ich bin ja wohl jünger als der...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
10.03.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Naja. *prffhaha* Schildkröten und jung? *hihih* ich bin mir da nicht *zihihi* sicher.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

10.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Dann würde ich mich gerne mit "Heimlichkeit" in bwegung setzen und dann denn nächstbesten von hinten meucheln.Natürlich will ich den Anzug ausgezogen haben.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.03.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Juhuu, das Forum ist wieder da! Twilight smile

Runde 27

Rijje: Alles klar. Den Anzug aus- wie anzuziehen ist sehr umständlich. Daher war das erstmal deine Aktion diese Runde.

Hari: Da du nicht wirklich tot bist, sind deine Fäuste noch aktiv. Was das andere angeht: Aus der Bewusstlosigkeit aufwachen ist was anderes als sich nach einer Waffe zu bücken. Vor allem, da Twonky langsamer ist als du. Dadurch verlierst du deine INI. Mit anderen Worten: Deine Aktion diese Runde ist "bewusstlos sein."
Aber da Wächter direkt neben dir liegt, gestehe ich dir zu, grad nochmal dahinzulangen und dir einen seiner Heiltränke zu nehmen.
Du liegst dann aber immer noch am Boden.

Twonky: Zu Hari gehen und ihm den Trank zu verabreichen verbraucht deine Aktionen diese Runde. Verschwimmen muss bis zur nächsten Runde warten.
Der Heiltrank für Hari war jetzt eher unterdurchschnittlich. Immerhin bringt er ihn ins Leben zurück.

Lilpip: Guckt mit offenem Mund auf das Gold Big Grin (VH(1))

appleblack: Passt auf, dass nicht noch irgendwas durch die Gegend fliegt (VH(1))

UnartiC: Den Zauber kannst du zwar verwenden, aber von dem Bogen ist die Sehne gerissen, und er ist leicht verbogen. Der muss erst repariert werden.
Das Gold sind 20 kleine Goldbarren - du bist nicht sicher, wieviel die wert sind. 10 Gold pro Stück? -, die Schriften und Bücher enthalten hauptsächlich Anleitungen und Rezepturen. Das ist üblich, dass jede Schmiede ihre eigenen geheimen Produktionsverfahren hat, die wie Schätze gehütet werden. Aber es sind auch einige Schriftrollen darunter, die zum Herstellen magischer Waffen benötigt werden. Du findest 7 magische Rollen.

Solitude: Im Lachanfall kannst du gar keine Kampfhandlungen ausführen. Also ziehst du dich erstmal hinter den Schrott zurück.

RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (F18): 17 von 20 LK
Hari (D28): 5 von 18 LK
appleblack (Q16): 23 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (C27): 16 von 16 LK
Lilpip (Q17): 20 von 20 LK
UnartiC (P19): 19 von 19 LK
Solitude (E23): 20 von 23 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 von Private.)
11.03.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Ich geife mir das gold XDDD
11.03.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Wenn ich mir jetzt ein Heiltrank von Wächter geklaut habe und noch am Bodenliege, dann stehe ich auf in richtung weg von Soltitude in Sicherheit.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 von Hari龜.)
11.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Ok.Aber jetzt würde ich gerne die eigentliche Aktion ausführen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Ich nehme als Bewegung eine Rolle und dann Stärke erhöhen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
11.03.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Ich sehe mir mal die ganzen rollen durch. Auch die Pläne. Vielleicht ist da ja eine Anleitung für eine Schöne Waffe Twilight: not bad
Oder etwas womit ich den Bogen reparieren kann oder das Schwert fertig schmieden kann Pinkie happy
Das Gold ist mir im Moment recht egal ...
Aber wehe am ende ist nicht mehr übrig ihr zwei! Flutterrage

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

11.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
BTW, kann ich mein Beil mit einer der Schriftrollen verzaubern?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
11.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Gold werden wir wohl teilen...
Aber wenn es geht verzaubere ich das Beil und mache die Stärkeerhöhung nächste Runde.
Wenn es nicht geht wie gesagt erst Stärke erhöhen und sobald es gefunzt hat Schutzschild.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
11.03.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Ich zaubere Verschwimmen..und wehe das verfizzelt nochmal

LUL
11.03.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Wie lange *prfhaha* wirkt dieser elend*haha*e Lachanfall noch?!

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

11.03.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Runde 28

Rijje: Schleichen klappt grandios! Twonky hat keine Ahnung, dass du da bist, bis es zu spät ist. Leider triffst du trotzdem erbärmlich schlecht. Du kannst Twonky zwar eine Verletzung beibringen, aber das hätte besser laufen können.

Hari: OK, in der einen Richtung ist Solitude, in der anderen Rijje. Bleibt dir nur noch, von der Schmiede wegzugehen.

Twonky: Jetzt kannst du das Verschwimmen zaubern - jupp, AB +4 bis Runde 34.

Lilpip: OK, du sackst 20 Goldbarren ein. Gesamtwert 500 Gold. Kann ich ja auch gleich sagen...
Damit habt ihr das Zeug schonmal und könnt später teilen.

appleblack: Stärkeerhöhung funktioniert sehr gut. Hält bis Runde 40. Verzaubern kannst du deine Waffe nur mit einem Zauber, den man sowieso auf eine Waffe legen kann (wie Magische Waffe, Frostklinge und so). Um sie dauerhaft zu verzaubern ist ein Ritual nötig, für das man den Zauber in wirkbereiter Form eben parat haben muss. Das heißt, entweder als Schriftrolle, oder als Zauberer, der dabeisteht.

UnartiC: Ja, du findest Anleitungen, anhand derer, du dich an eine Reparatur oder an ein Fertigschmieden wagen könntest. Aber das wird dauern, und du hast sowas noch nie gemacht. Versuchen kannst du's, und ganz ungeschickt bist du ja auch nicht (es würde auf GEI+Gs gehen, aber mehrere Proben verlangen.)
Die Schriftrollen sind übrigens: Öffnen (Tür, Schloss, Truhe öffnen), Vision (Bonus in Höhe des Ergebnisses auf die nächste Probe), Heilende Aura (Verbündete in Reichweite regenerieren 1 LK pro Runde), Versetzen (Kurzreichweiten-Teleport), Heilende Strahlen (Fernheilzauber auf potentiell mehrere Ziele), Verlangsamen (Ziel kann nur noch angreifen oder sich bewegen), Stören (Senkt Abwehr des Ziels um 1)

Solitude: Nächste Runde lachst du noch, dann bist du befreit.

RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (B26): 17 von 20 LK
Hari (irgendwo östlich von der Schmiede): 5 von 18 LK
appleblack (Q16): 23 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (C27): 12 von 16 LK
Lilpip (Q17): 20 von 20 LK
UnartiC (P19): 19 von 19 LK
Solitude (E23): 20 von 23 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
11.03.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Ich *hihi* bewege mich lachend Richtung Hari. Also nach *hahaprfha* Osten!

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

11.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Tja.Hätte ich "normal" getroffen,währe es sehr schmerzhaft geworden.Egal,ich laufe weg und verstecke mich bestmöglich.Wenn einer der anderen zu nahe kommen sollte,gibt es ein Schwertstreich aus dem Schatten. Doppelt natürlich.Sollte mich denn keiner verfolgen, schleich ich wieder und meuchle den nächstbesten Gegner.Ausser Soli natürlich.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.03.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Die Rollen funktionieren nur einmal oder?
Naya ich stecke schon mal alles ein. Wäre Lilpip oder appleblack besser geeignet das Schwert fertig zu Schmieden oder den Bogen zu reparieren?

Ich versuch erstmal einen vorsichtigen blick in den Hauptraum zu werfen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste