Herzlich willkommen Genius. Ich schließe mal aus deinem Ava und deine Signatur, das du vor allem an Physik interessiert bist. In dem Fall kann ich dir nur empfehlen das weiter zu verfolgen. Es ist wirklich cool. (Bin selbst Physik Student).
Auf jeden Fall viel Spaß hier.
Herzlich Willkommen LucasDash. Auch wenn du schon ne weile hier bist wünsch ich dir weiterhin viel Spaß und gebe dir noch den späten Begrüßungsbrohoof.
Herzlich Willkommen Banane1996.
Herzlich Willkommen rossotorres. Ich persönlich nutze Linux nur, weil es an der Uni das Standartbetriebssystem ist. Privat benutz ich aus Gewohnheit Windows. Na gut, was fütr ein Betriebssystem man nutzt ist hier wohl eher unwichtig. ich wünsche dir hier viel Spaß und gebe dir nich einen Begrüßungsbrohoof.
Herzlich Willkommen Crossi66. Ich bin auch eher durch zufall Brony geworden. Btw der beste Zufall den ich seit langem erlebt habe.
ich wünsche dir so viel Spaß wie ich habe und gebe dir nich einen Brohoof mit auf den Weg.
Herzlich Willkommen MonkeyLi. Wieder wurde jemand von einer Freundin vom Ponyfiber angesteckt. Es scheint in letzter Zeit um sich zu greifen.
Außerdem eine weitere pluschie-Näherin. Da werde ich wohlo in zukunft die "Qual" der wahl haben, bei wem ich mein Plüschie kaufen werde.
Desweiteren ist es interessannt, das du bereits offen mit einem Lieblingspairing hier einsteigst, so wie ich. (Welches es bei mir ist, ist denke ich offensichtlich. Siehe Ava)
Ich wünsche dir viel Spaß hier. und hier dein Begrüúngsbrohoof.
Herzlich Willkommen Lycoris.
Herzlich Willkommen triplem1996.