Ich krieg schon Gänsehaut bei dem Trailer des Films, dieses kleien Mädchen mit den verheulte geschwollen GEsicht.
Den tu ich mir nicht an, ihr Buch kann ich auch nicht lesen.
Ich versteh nur nicht warum sie soviele Hater/Feinde hat. Das arme Mädchen.
Sie sleber hat doch mal gesagt das sie sich wünschte Wolfgang Priklopil hääte sich nicht umgebracht und wurde jetzt an ihrer Stelle sich dafür stellen müssen.
Ja, ich möchte auch nicht mit so einer schlimmen Geschichte konfrontiert werden, aber wenn sie mal draußen ist, dann läuft sie doch auch nicht mit einem Umhängeschild durch die straße "Hallo ich bin Natascha Kampusch, hasst mich für meine Gefangenschaft"
Immerhin muss es auch schwierig für sie sein, Vertrauen in die Menschheit zu finden, die ihr in all den Jahren nicht geholfen hat. Die Polizei, die sie nicht finden konnte, ihre Eltern die sie nicht beschützen konnten...
das muss sehr hart sein.
Das sie ein Buch rausgebracht hat, verstehe ich auch, das ist doch nicht aus Profitgier, sondern dazu ihre Erlebnisse niederzuschreiben und somit zu verarbeiten.
Jeder der mal Tagebuch geschrieben hat weiß wie das ist.
Jetzt ist sie endlich frei, was doch wohl ihr größter Wunsch war und trotzdem kann sie es nicht genießen.
Wer sagt denn das sie wollte das aus dem Buch ein Film gedreht wird? Sie hat ihre Gefangenschaft überstanden war stark genug weil sie an die Freiheit glaubte und nun wird sie immer mehr in eine andere Art der Gefangenschaft hineingezogen, die Welt der Medien.
Vieleicht ist das ihre Art damit fertig zu werden.