Runde 36
Rijje: Du spielst auf deine verbotenen Feilschen-Würfe an, oder?
Ja, da hast sicher schon den Preis für ein oder zwei Heiltränke rausgeholt.
Nun denn, wie gesagt - um dich zu verstecken musst du appleblack und Lilpip abschütteln. Dein Heiltrank gibt dir etwas LK zurück, aber diesmal war's kein so überragender.
Mmm, dein Verfolgungswurf ist vergeigt. Jetzt müssen ihn Lilpip und appleblack ebenfalls beide vergeigen, damit du ihnen entwischst.
Hari: Ääääh, wut
OK, Solitude, hat angekündigt, dich anzugreifen, und das tut er wohl mit der Axt. Also kannst du seine Axt entwaffnen. Ja, das gelingt dir.
Twonky: Du triffst auf jeden Fall besser mit dem Magischen Geschoss (zumal die Armbrust eh noch nicht einsatzbereit ist). Die Armbrust hat allerdings die höhere Reichweite.
Also dann, Magisches Geschoss. OK, das war nur ein kleiner Funken. Abgewehrt.
Lilpip: Tja, du hast Rijje wieder eingeholt. Und kannst ihm was verpassen. Triffst zwar, aber Rijje wehrt ab.
UnartiC: OK, du bleibst in Spurtreichweite.
Solitude: Sag mir mal, was dir für die Zukunft lieber ist, wenn dir deine Waffe verloren geht: Einsammeln oder statt dessen mit der Faust angreifen. Jetzt schick ich dich grad nochmal einsammeln.
Übrigens, ein Hinweis für das gesamte Dreigespann bei dir: Der gefährlichere Gegner für Solitude ist Twonky, auch wenn es grade nicht so aussieht!
appleblack: Ohohohoh, du erreichst Rijje ebenfalls und kannst ihn angreifen. Na ja, der Treffer war jetzt allerdings eher gebremst.
RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (südlich der Schmiede): 12 von 20 LK
Hari (östlich der Schmiede): 17 von 18 LK
appleblack (südlich der Schmiede): 23 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (östlich der Schmiede): 9 von 16 LK
Lilpip (südlich der Schmiede): 20 von 20 LK
UnartiC (südlich der Schmiede): 19 von 19 LK
Solitude (östlich der Schmiede): 20 von 23 LK
Sagt mal, Leute, ihr habt euch alle so auf die Schmiede gefreut, und jetzt ist gar keiner mehr drin!?