14.03.2013 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
RE: Surfstick auf Zeit/Prepaid?!
Solche Datentarife gibts schon seit Jahren auch auf Prepaid-Basis, wobei man je nach Anbieter wahlweise Stunden-, Tages-, oder Monatspakete buchen kann.
Dazu bekommt man dann entweder für ca. 20 Euro einen subventionierten Stick mit Sim- bzw. Netlock, oder du kaufst dir einen für ca. 40-100 Euro separat.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
14.03.2013 |
goschi
Teamspeak-Staff
|
Ich hab mir für meine Deutschland-aufenthalte eine Blau-prepaid-Simkarte geholt.
Die Haben die Option sich für einen Monat Smartphone, oder Datentarife für 5-10€ draufzuladen.
War letztes Jahr auf der Gala so ziemlich das günstigste eigentlich.
|
|
|
14.03.2013 |
rdmlp
Ausweispony
|
Das Problem bei solch billigen Anbietern ist aber meistens, dass die nur eine bestimmte MB oder GB höhe haben. Wenn die erreicht ist, wird gedrosselt. Ich habe für mein Handy so eine Prepaid Flat für 5 Euro im Monat. Da habe ich 300 MB. Sind die aufgebraucht, gibt es keinen Highspeed mehr. Und das kann schon nerven!
|
|
|
14.03.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
(14.03.2013)rdmlp schrieb: Das Problem bei solch billigen Anbietern ist aber meistens, dass die nur eine bestimmte MB oder GB höhe haben. Wenn die erreicht ist, wird gedrosselt. Ich habe für mein Handy so eine Prepaid Flat für 5 Euro im Monat. Da habe ich 300 MB. Sind die aufgebraucht, gibt es keinen Highspeed mehr. Und das kann schon nerven!
bei surfsticks mit prepaid liegt die grenze bei etwa 5 GB (O2)
|
|
|
15.03.2013 |
Snowbooons
Wonderbolt
|
Konntest du dich jetzt für einen Stick entscheiden ?
|
|
|