14.03.2013 |
Snowbooons
Wonderbolt
|
RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
Du bist doch auch ein Mann Kiwi
Zelten geht eigentlich aber wie der Garten ist weiß ich nicht war dort noch nie
|
|
|
14.03.2013 |
steeph
Silly Filly
|
(14.03.2013)Snowbooons schrieb: Ich denke wenn das Wetter gut ist dann kannst du dort Zelten^^
Danke, ich persönlich brauche kein Zelt. Wenn es den/m Besitzer(n) recht ist, fände ich schon mal gut, dort übernachten zu können.
(14.03.2013)Snowbooons schrieb: Ich denke Masky hätte ein Zelt wenn nicht wird eben die Nacht durchgemacht
Falls ich am 13.4. komme muss ich wahrscheinlich früh wieder weg. An anderen Tagen könnte ich auch ein eigenes Zelt mitbringen.
(14.03.2013)kiwi schrieb: Soweit ich weiß, gibt es vor Ort keine ... hm... "sanitären Anlagen".
Für mich ist das OK. Aber ich weiß noch nicht was das für eine Location ist. Wenn es kein Vorgarten ist, sondern einigermaßen Natur außenrum ist, sollte das ja kein Problem sein.
Wie sieht es aus mit Musik? Wenn es dort keine sanitären Anlagen gibt, dann gibt es dort vielleicht auch keinen Strom. (Ja, ich suche nach Einsatzzwecken für meine Box auf Rädern.)
|
|
|
14.03.2013 |
Masky
Enchantress
|
Ist komplett außerhalb. das nächste ist ein Bauernhof zu dem man ne weile braucht zu Fuß. Anlagentechnisch haben wir was ^^ MiniMCMuffin hat ne Minianlage die mit Autobatterie läuft. Wenn du auch sowas hast umso besser XD
Hab im Startpost die Location reingepackt. Das A ist ein Bauernhof, irellevant. Der grüne Pfeil markiert die Position des Gartens ^^
|
|
|
14.03.2013 |
steeph
Silly Filly
|
(14.03.2013)Masky schrieb: Anlagentechnisch haben wir was ^^ MiniMCMuffin hat ne Minianlage die mit Autobatterie läuft. Wenn du auch sowas hast umso besser XD
Was heißt Mini? Vielleicht reicht die ja. Meine ist aus mehreren Boxen selbst zusammengebaut (und sieht auch so aus, aber was solls), hat vier Woofer plus zwei Subwoofer und läuft zwei bis 2,5 Stunden auf Batterie (ich hab' drei Packs, also mindestens 6 Stunden auf voller Lautstärke). Bass und Höhen sind regelbar. Als Musikquelle geht alles Übliche mit 3,5mm-Klinkenanschluss, wobei der Akku von vielen (oder den meisten) Abspielgeräten auch gleich aufgeladen werden können.
Aber das ist halt ein großes Gepäckstück, deshalb frage ich lieber vorher
|
|
|
17.03.2013 |
Roraty
AMDinator
|
Dürfen auch 16 Jährige dabei sein? Weil sonst wäre ich dabei
|
|
|
17.03.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
(17.03.2013)IronWill schrieb: Dürfen auch 16 Jährige dabei sein? Weil sonst wäre ich dabei
Nein, wir sind ein ausgewählter, elitärer Kreis von Intellektuellen, die auch in dieser geschlossenen Gemeinschaft von nur >20-jährigen bleiben möchten. Deswegen auch dieser öffentliche, für jeden zugängliche Thread in einem öffentlichen Bereich eines öffentlichen Forums.
Schade, aber Fragen schadet ja nicht. Du kannst dich ja in vier Jahren noch mal melden bewerben.
|
|
|
17.03.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Solange die Ellies einverstanden sind spricht da nix dagegen denk ich, werden ja keine 100 leute, dh. nur ein kleiner Kreis, denke ich.
|
|
|
17.03.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Neinnein, das ist alles ziemlich locker normalerweise. ^^ sind auch viele Minderjährige anwesend, ich beispielsweise bin ja auch erst sechzehn. Beim Alkohol muss denk ich jeder selbst schauen, aber mit sechzehn sind ja nur Spirituosen und Branntweinhaltiges verboten, Bier und so geht ja.
|
|
|
17.03.2013 |
Saij
Draconequus
|
Ich sag mal gaaaaaaanz vorsichtig das ich evtl. auch dabei sein würde
Weis leider nicht wie meine Zeit genau aussieht, da bei mir noch ein Umzug ansteht, aber wenn ich die Zeit habe würde ich vlt. mal vorbeikommen Bretten ist ja schön nahe
|
|
|
17.03.2013 |
Masky
Enchantress
|
lololol
|
|
|
22.03.2013 |
Roraty
AMDinator
|
Was jetzt, dürfen 16 Jährige dabei sein oder net
|
|
|
22.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Wenn ich's richtig herausgelesen habe, ja.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
22.03.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Meine umstände haben sich geklärt, kann am 13 da sein.
Bin am Wochenende vorher wech.
|
|
|
22.03.2013 |
Masky
Enchantress
|
Muss nur noch das Wetter passen... hoffentlich zeigt sich der Frühling bald ^^
|
|
|
22.03.2013 |
Snowbooons
Wonderbolt
|
Oh ja Frühling
Aber morgen soll es wieder schlechter werden
|
|
|
22.03.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Schlechter? Heut früh gab es Frost und es war saukalt!
Wie soll es denn bitte jetzt NOCH schlechter werden...
|
|
|