Ich bin mal sehr gespannt, was passiert, wenn Solitude stirbt
Falls er stirbt
Runde 40
Hari: OK, entwaffnen - kritischer Wurf! Das heißt, du hast die Axt jetzt in der Hand...
Twonky: Ich nehm an, du schießt weiter Magische Geschosse - *fizzel* - Schon wieder!?!
Lilpip: Magische Waffe! Na, das ist doch was! Funktioniert aber leider nicht. Nochmal versuchen oder trotzdem zu Solitude?
UnartiC: Tja, im Moment gibt's nicht viel für dich zu tun. Stimmt, du könntest mit dem Bogen angreifen. Deine Trefferchancen sind zwar gering, aber besser als Nichtstun.
Solitude: Tja, jetzt hast du gar keine Nahkampfwaffe mehr zur Verfügung. Ich hab keine Ahnung, was ich dich jetzt machen lassen soll. Sag mir doch mal was du machst in so einem Fall!
Ich lass dich einfach mal zu Wächters Leiche laufen und sein Schwert holen.
appleblack: Mit der Axt auf Solitude. OK, das war jetzt eher gestubst.
Abgewehrt.
RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (südlich der Schmiede): -6 von 20 LK
Hari (östlich der Schmiede): 18 von 18 LK
appleblack (östlich der Schmiede): 23 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (östlich der Schmiede): 14 von 16 LK
Lilpip (östlich der Schmiede): 20 von 20 LK
UnartiC (östlich der Schmiede): 19 von 19 LK
Solitude (östlich der Schmiede): 23 von 23 LK