Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.10.2024, 00:25



RP; Prison
15.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*fässt mit seinem Huf übers Gesicht*

Facehoof......sie verstehen nicht richtig.Das Silber dient als automatische Maßnahme gegen ein wild werdenden Lykantropen.Sie berühren es nicht,aber wenn sie sich nicht unter kontrolle haben,werden die dünnen Glässerwände brechen und sie erleiden höchsten einen leichten Schock aus Angst,und keine ernshaften Verletzungen.Die Siegel werdendann automatisch aktive und setzen ihre Kräfte zurück und reparieren ihre Wunden und die Wände.Nichts weiter.[Bild: z-Hollow.png] Und unterstellen sie uns nicht das wir grausamm sein.Sie alle hier,alle,haben schlimmeres getan als das was diese Zelle sie antun könnte.Merken sie sich das.Wir Wächter sind hier,um ihnen allen zu helfen,sich zu bessern.Aber wenn sie sich immer und immer wieder Krumstellen und rebelieren,müssen wir halt durchgreifen.Das ist unser Job.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
*beruhigt sich wieder* dann ist ja gut, mehr wollt ich auch gar nicht, aber sagen sie wann gibts hier was zu futtern?

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
15.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*sieht in nur mit einer Augenbraue runzelnt an*

[Bild: cl-rd-serious.png].....sie wissen es nicht,wann was ist? .......Facehoof Essenzeit ist schon längst vorbei. Und wenn sie wissen wollen,wan was ist,sollten sie mal öfters das Schwarze Brett angucken.Und ausserdem,wenn nichts mehr ist,dürfen sie jetzt gehen.Es ist Freilaufzeit.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
*grumel grumel* oh tschuldigung das war mein Magen *steht auf* ich bedanke mich für ihre Zeit und wünsch ihnen noch einen angenehemen Tag

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
15.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
bitte.Schön auch mal jemanden zu sehen,der nicht ständig anfängt mit Streit.Und ebnfalls noch einen schönen Abend.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
*lächelt kurz* ich bin hier um meine Vergangenheit zu bekämpfen und zu vergessen ich werde helfen wo ich kann und so wenig Ärger wie möglich machen, aber noch eine letzte Frage: Gibts hier einen Freerunning Parcour?

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
15.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*geht in Richtung Zimmer* NE leider nicht.Da müssen sie sich leider mit dem Hof begnügen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
*verwandelt sich geht nach draußen und sprintet auf den Hof* So langsam wunder ich mich wo die andern bleiben

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
15.03.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RP; Prison
*Eisschatten hatte die letzten Tage hart Trainiert.
Er hat die ganze Nacht trainiert und den Tag damit verbacht die Berichte zu lesen. Bis es er keine lust mehr hatte.*
.o„Blöder Papier kram, na wird mal wieder Zeit sich um die Gefangenen zu kümmern.“

*Packt seine Rüstung, seinen Glücksbringen Anhänger.
Er geht durch den Gang, zum kleinen Wachturm, somit hat er den ganzen Freigang Hof im Überblick.
Xarinia bleibt im Hof und schnüffelt den ganzen Platzt ab.
Als Xarinia bei Tornado Thunder ist, Stubst die Weisse Schäferhündin, Tornado an und Leckt sie am gesicht ab.*

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
16.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
*erwacht in seiner Zelle* Ich wunder mich besser erst gar nicht wie ich hierhergekommen bin

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
16.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*geht seine Runde mit Vergil auf der Schulter und geht zuerst in denHof*

........ganz schön ruhig heute.Nä?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
16.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: RP; Prison
*guckt nur verwundert*
Hä ?
Was zum
*bleibt ruhig sitzen *

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
16.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*verschränkt die Arme und lächel leicht*


HAst du nen neuen Freund hä?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
16.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: RP; Prison
Jetzt lass mich doch in Ruhe
*dante an sieht*
Ich hab dir nichts getan

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
16.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
schlendert durch die Gänge und bemerkt Dante und Thunder*
*dreht sich zu Thunder *
"Guten Tag*
*wendet sich Dante zu*
"hallo Dante und wie gehts dir heute so?"

[Bild: 2mytpdgy.png]
16.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*sieht zu Thunder runter*

HAben wie nicht eine Absprache gehalten Thunder? ODer hast du es schon wieder vergessen? Ich habe nur normal gefragt,aber ok warte mal kurz....*schreibt sich was auf und wendet sich zu Scarlet*

Mir? Mir gehts prächtig.Hatte mal gestern ein interissantes Gespräch mit einem der Gefangenen hier gehabt und siehe an,er ist nicht tot oder so.Mal sehen wie er sich heute benimmt.Hätte nicht gedacht einen zu treffen,der normal mit einem Wächter reden könnte ohne dabei ausfallend zu werden.AJ hmm

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 von Rijje.)
16.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: RP; Prison
*schnieft kurz*
Was hab ich den jetzt schon wieder gemacht

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
16.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
Du hast mir was unterstellt was nicht stimmt,ganz einfach.Ich habe dich relativ nett gerfagt,ob du eine neue Freundin hättest,und du unterstellst mir,dass ich dir was getan habe, und schmaufst mich auch noch ohne Grund an.Ich glaube,du hast einfach gelogen wegen unserr Vereinbarung.Das macht keinen guten Eindruck.Und ich habe dir auch deine Kette gelassen uns o dankst du mir das? Müssen wir das nochmal durch machen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
16.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
*bemerkt das Gespräch zwischen den beiden* Mann,Mann, Mann zanken sich wie die Waschweiber *sprachs und hechtete schon wieder auf den Hof*

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
16.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*hörte das und schreibt es auch gleich auf*.....so.Macht nur weiter so.Wenn der Speziele Gast erst mal da ist,werdet ihr dann schon sehen wer sich mit wem streitet. Also meine Damen,ich habe noch Arbeit zu erlediegen und kann mich daher nciht so sehr um euch sorgen. *geht mit einem Stapel Dokumente zum Büro und macht ne Durchsage* Arbeitszeit.Jeder GEfangene hat sich bei einer Arbeit wieder zufinden oder bei mir mit einer SP-Therapie!Die Folgen für nicht Arbeiten oder erscheinen bei der Therapie,wird mit einer oder mehreren Straffen gehandet.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste