(16.03.2013)Fluttershyy schrieb: Bin ich kein guter Arty Fahrer?
das wird sich keiner anmaßen zu behaupten, nachdem er dein letztes replay gesehen hat
(16.03.2013)Bigtime 777 schrieb: YES!!! ich hab den T-44
du auch?
sobald wir diese stylischen, tiefergelegten teile aufgerüset haben, müssen wir unbedingt mal zu zweit ein trainingsgefecht gegen smudo und red mit ihren types machen
die werden uns dermaßen in grund und boden fahren...
übrigens macht mir der panzer jetzt richtig spaß. sogar auf stock ist er richtig gut, nur eben sehr träge. will gar nicht wissen, wie das ding voll ausgebaut abgeht... ich komm ja jetzt schon selten mit weniger als 3 kills aus dem gefecht. inzwischen hab ich auf dem panzer ne winrate von 70%
man darf nur nicht die wichtigste regel vergessen: vor types immer panisch wegrennen und besser nicht wiederkommen, wenn man nicht 3 heavies im rücken hat
@red: der tipp mit dem kettenrunterballern ist echt gut. war heut in nem gefecht aufm bergpass. vom talkessel in der mitte der map kamen ne type und ein T21 hoch. ich versteck mich gleich mal hinter ein wrack und lasse die zwei teamkollegen vorfahren. die type kommt hoch, ich ziele und BAFF - kette unten. zwei schuss von mir in den rumpf, ein paar schuss von den kollegen und wieder: auf die kette! zwei schuss von mir in den rumpf, ein paar schuss von den kollegen usw.
ich glaub, ich musste das monser da eine geschlagene minute auf der stelle halten, bis wir es zerlegen konnten... witziger weise war der einizige treffer, den ich kassiert habe ien schuss vom T21, der mir sogleich den fahrer ausgenockt hat. das gefecht haben wir dann verloren, weil uns ein kleines bisschen backup gegen den letzten gegner, einen königstiger, gefehlt hat. dabei stand ein KV-2 afk in unserer base