Hallo...(mumble mumble) ich bin's wieder...
In letzter Zeit beschäftigt mich etwas...
Wie ist es um die Charakter Eigenschaften der Zahlen bestellt?
Also als Kind habe ich mir immer gedanken darüber gamacht.
Ich wollte eine gewisse sympathie zu Zahlen aufbauen um meine Mathe Note zu verbessern.
Ah... Ich zeig doch mal wie ich das meine:
Nr. 1 ist der protagonist, der typische Held. Er weiß was zu tun ist... UND TUT ES!
Nr. 2 ist der beste Freund von Nr. 1. Er ist ein extrem sympathischer typ und er achtet immer auf sein aussehen. Er ist außerden in Nr. 6 verliebt, aber pscht!
Er ist aggressive und rücksichtslos, macht alles kaput und hat nix in der Birne. Mit anderen Worten: A Vuirottl!
Nr. 4 ist alt und weise. Er beschwert sich allerdings oft über das fehlverhalten der jüngeren Zahlen.
Nr. 5 ist eine feine Dame mit hohen ansprüchen. Sie ist sehr egoistisch und hält sich immer für etwas besseres.
SO DA WAR MIR DAS ZEICHNEN ZU BLÖD! (außerdem wäre das Bild eh nicht Jugenfrei gewesen)
Nr. 6 ist Schön, Charmant, aber ebenfalls sehr egoistisch
AUCH KEIN BILD! Sie ist eher der interlektuelle typ. Nr. 7 ist immer am lesen und sie ist sehr intelligent und bescheiden.
Er ist dick und wurde immer gemobbt, doch das ist ihm egal, er glaubt trotzdem an das gute in der Zahl. Er ist auch intelligent, aber eher auf der Psychischen ebene.
Es ist nicht sicher ob Nr. 9 Männlich oder Weiblich ist, aber experten gehen von letzderem aus. Sie/Er ist extrem sportlich, und völlig emotionslos.
Die Nummer Null ist der absolute Anti-Held. Stur, führt immer was im schilde und ist die coolheit in person.
Also Leute... lasst mich nicht im Stich!
Verratet mir eure meinung.