dumdidumdidum... was macht zwei Tage powernähen am Stück? - Richtig, so ordentlich matsch in der Birne.
Aber ich will ja wenigstens auch bißchen was zum MSWU mitbringen können, wenn ich schon die weite Strecke unterwegs bin.
Morgen gibt's jetzt aber mal verordnete Zwangspause, Blacky entführt mich einen Tag lang ins Maya Mare nach Halle.
Ich freu mich schon riesig drauf.^^
Es tut mir leid, dass ich euch immer noch die Fotos schuldig bleiben muss, aber ich habe festgestellt, dass alleine das mit dem Fotohintergrund nicht so klappt wie ich das will, da braucht es definitiv Hilfe zum Halten.
Jetzt muss ich einfach warten, bis Richi mal tagsüber zuhause ist und mal helfen kann.
Dann gibt's aber ziemliche Bilderflut.
Inzwischen ist nämlich gefühlt halb Ponyville auf meinem Zuschneidetisch versammelt: Big Mac und Apple Fritter kennt ihr ja schon. Pinkie Pie sitzt auch noch daneben.
Derpy ist nun auch fertig, ebenso Spitfire (JayHam, du kannst dich dann schon mal aufs MSWU freuen).
Und dann hätten wir hier gerade noch drei mähnenlose Kandidatinnen, aber für heute reicht's jetzt, sonst dreh ich hier noch durch. Hab gestern schon von Minky und Ponies nähen geträumt.
Mal kleiner Teaser gefällig, was eines der bis dato noch mähnenlosen Schulterponies werden wird?
Achtung, Stargaze, falls du mitliest - bitte erst sicher hinsetzen und eventuelle Tassen aus der Hand nehmen und erst dann den Spoiler öffnen. Ich garantiere für nichts.
Na, wer ne Idee, was es wird?^^
Und ja, ab sofort ist es amtlich, dass ich ganz definitiv einen an der Waffel habe.