Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 08:38



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
03.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
als dark Chaser fragte antwortete er positiv also ging darklight zu ihnen an dem tisch und setzte sich und schaute auf Cask der immer noch am tisch sah danach sagte er zu chaser und "Tut mir leid wenn ich euch störe ich hoffe es geht euch schon besser ? ich wollte fragen, Chaser was denkst du über den fohlen ? ich persönlich weiß nicht genau was ich davon halten soll... auf jeden Fall hatte Thunder mir angeboten mit einer Gruppe es von hier weg zu bringen... den wenn es war ist und es sich um ein Dämon handelt... wär es blöd Riverdale wieder mal in Gefahr zu bringen... was hältst du von der ganzen Sache? oder auch mit sandly... die ist mir auch nicht ganz geheuer..."

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
03.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Das ganze Gebitte von Asura wurde Glacier langsam zuviel, sie versuchte zwar ihn davon abzubringen, allerdings blieb Asura da ziemlich stur und Glacier wollte nur noch das er damit aufhöre. „ Ist ja gut Asura, wir gehen zu deinem Vater in den Wald. Lass mich bitte nur schnell was aufschreiben, falls Star herkommen sollte“

Glacier nahm ein Blatt und schrieb das sie mit Asura in den Wald gegangen war, während des Schreibens fiel ihr jedoch ein was Asura gesagt hatte. Sein Vater wäre nur ein paar Minuten Gehweg entferntt. „ Sag mal Asura, wenn dein Vater hier ganz in der Nähe ist müsste er sich ziemlich gut versteckt haben, ich mein er müsste doch normalerweise stark auffallen“ Jetzt ließe es sich wohl nicht vermeiden einen ausgewachsenen Drachen zu begegnen und Glacier fing langsam an bei diesem Gedanken zu zittern. Entsprechend sah auch die Nachricht auf dem Blatt aus.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 von Vidar.)
03.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser hörte Darklight zu. Es waren berechtigte Gedanken, die er da vortrug.
"Es geht schon wieder. Zum Glück ist es vorbei gewesen, bevor es wirklich ausgeartet ist... Danke dafür, dass du da warst. Aber zurück zur Sache: Ich bin mir auch ziemlich unsicher, was dieses Fohlen betrifft... Ich musste bei ihm an Elamash denken, wenn ich ehrlich bin. Genau das bereitet mir auch Sorge. Was, wenn es so wird wie letztes Jahr? ... Jedenfalls ist es eine gute Idee, das Fohlen hier wegzubringen..." Er sah dann zu Star. "Und eigentlich würde ich auch mitkommen, aber ich habe hier Dinge zu erledigen."

Als Darklight Sandly erwähnte. sah er ihn ernst an.
"Ich habe nicht wirklich viel von ihr mitbekommen, aber wenn ich zurück denke, war sie Gestern noch gut dabei, mich umzubringen... Ich muss bald ohnehin zum Gefängnis und Thunder ablösen.
Dann heißt es ein Auge auf die beiden zu haben. Eigentlich sollte man meinen, dass das die Wachen könnten, aber die scheinen eher... inkompetent zu sein."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
03.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara sah das Tom angelaufen kommt.
"Guten morgen Tom."
Danach wandte sie sich an Thunder.
"Kein Angst um "Pony". Ich habe ein Zettel hinterlassen das wir bald wieder von den Revier zurück sind. Nun wegen den Fohlen hier... was erhoffst du dir es nach Hause zu bringen."
Sie machte ein Nachdenkliches Gesicht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
03.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tom schaute grimmig Thunder und Xarfal an. "Ihr wollt dieses Ding wegbringen? Ach schafft mir dieses Vieh aus den Augen. Ich will es hier nicht mehr haben. Nein Thunder, ihr müsst schon ohne mich auskommen.
Es spielt keine Rolle wie du dazu stehst.
Also Tara was wollten Sie von mir?"

Xarfal ging wieder etwas näher an das Gitter ran. "... wir sollten dann vielleicht auch Sandly mitnehmen..."

Tom warf dem Kind einen vernichtenden Blick zu. "Eine Mörderin frei lassen?! Ich sollte dich...." Er atmete tief ein und beruhigte sich wieder etwas.

"Wenn ihr es wegbringen wollt sammelt eure Sachen und dann macht euch auf. Je schneller ich dieses Balg los bin um so besser."


Russel stimmte Thunder zu. "Ja wenn sollten wir *Pony* mitnehmen. Ich würde mich nicht wohl fühlen wenn wir sie hier lassen."


Jester übernahm kurz die Kontrolle und schaute sich erst Star mit einem Lächeln genauer an und wandte sich dann zu Chaser. Darks Stimme klang nun anders. Chaser kannte diese aber schon.
"Wichtigere Dinge zu erledigen? Ich hatte dabei gehört das du doch so ein richtiger Held wärst. Im Zweifel kann uns doch deine Herzdame begleiten. Sie ist wohl eindeutig mächtig genug um auch ein Auge auf dich zu werfen. He he, ich meine natürlich das du auf sie aufpassen kannst."
Jester spürte wie er die Kontrolle begann zu verlieren. Dark könnte ihn mit Leichtigkeit wieder verdrängen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
04.03.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Achwas, der fällt doch nicht auf. Der hat sein Lager gut getarnt. Und so groß ist er auch nicht. So groß wie ein normales Pony halt. Jetzt komm. Er wird sich sicher freuen mich mal wieder zu sehen."

Asura packte ein paar Sachen zusammen, die er vom Haus mitgenommen hatte und startete auf die Türe zu. Dann bemerkte er, dass Glacier noch beim Papier stand und zitterte. Er dachte kurz nach und bemerkte dann, dass Glacier irgendwie komisch geredet hatte.

"Sagmal, Glacier. Hast du etwa geglaubt ich will meinen leiblichen Vater besuchen? Von dem weis ich grademal den Namen. Anu wird er genannt. Aber zurück zu meinem Papa, den ich besuchen will. Er ist eigentlich ganz nett. Er wird sich freuen, wenn ich ihm endlich mal Freunde vorstelle. Und jetzt komm endlich!"

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
04.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Asura bezeichnete ein Pony als sein Vater? Das nahm Glacier das Unbehagen und die Angst. Asura fragte dazu noch erstaunt, ob Glacier dachte das sie nun seinen richtigen Vater treffen würde. Für Glacier war jedoch, bis Asura es erwähnte, völlig klar das sie einen Drachen treffen würden. „ Natürlich dachte ich das du deinen leiblichen Vater meintest Asura, wie soll ich darauf kommen, das du stattdessen ein Pony meintest? Und du sagst das er ziemlich nett ist? Dann vertraue ich dir mal.

Und hetz mich bitte nicht, bevor wir gehen muss das noch an die Tür hängen“
Glacier nahm die Nachricht und befestigte sie, gut sichtbar, an ihre Haustür. „ So das wäre dann erledigt, jetzt können wir gehen“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
04.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara wandte sich an Tom.
"Genau aus diesen Grund und ich wollte noch wissen wo sie das Fohlen gefunden haben.
Jedenfalls brauchen sie nicht mitzukommen. Dafür bin ich ja dar."
Tara lächelte Tom und ging zu den Fohlen.
"und sag mir doch warum das andere Pony, das böse Dingen getan hat mit soll."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
04.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Jesters Worte haben Lux wieder aus ihrer Versenkung auftauchen lassen. Sie mochte Ihn jetzt schon nicht mehr. Ohne groß zu Fragen übernahm sie kurz Star. Ihre Stimme wurde wieder tiefer und ausdrucksstärker.

„Hör mir mal zu, du Scherzkeks. Chaser ist mehr als nur das, und Ich verbitte mir das du so Über Star sprichst. Unsere Kraft solltest du wahrlich nicht unterschätzen. Und glaube mir, bevor du mit Chaser los gehst, werden Wir das tun, aber ohne dich. Wir können gut auf uns selber Aufpassen und was wir noch zu erledigen haben, geht dich nichts an. Ich vertraue euch nicht. Euch beiden.“

Nach dem Lux ihren Unmut losgelassen hatte und sich zurückzog, entschuldigte Sie sich bei Star dafür. Lux musste es einfach nur los werden.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.03.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Nachdem Glacier auch endlich aus dem Haus gekommen war hüpfte Asura fröhlich Richtung Stars Haus. Auf halber Höhe drehte er wieder um und rannte zurück zu Glacier.

"Komm schon, schneller. Beeil dich bitte. Ich bin schon so aufgeregt."

Je näher er seinem Vater kam desto aufgeregter wurde Asura. Nach fast einer halben Stunde Wanderung durch den Wald kam er endlich am Lager seines 'Vaters' an.

"PAPA! Ich bins, Asura. Ich hab einen Freund mit. Wo bist du?"

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
04.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Eigentlich wartete Chaser auf eine Antwort von Darklight, aber stattdessen antwortete... Jeseter.
>Jester? Dieser... Wollte sowieso noch ein Wörtchen mit ihm sprechen...<
Er ging schon wieder auf dieses Wort ein. Chaser wurde ziemlich wütend dabei.
Er vernahm Lux Worte zunächst nicht wirklich... vielleicht wollte er es auch noch nicht...

"Wer hier nun wen beschützt ist doch vollkommen wurscht und am liebsten würde ich dir für diesen Kommentar eine knallen! ... Aber dabei würde ich höchstens Darklight schaden... Trotzdem... Ohne Darklight würde diese Reise zu einem gewissen Teil zum Scheitern verurteilt sein. Er mag zwar öfter Probleme gemacht haben, aber ohne seine Hilfsbereitschaft... da würde ich schwarz sehen, auch wenn Thunder mit dabei ist... Ach ja..."
Er stampfte mit den Hufen auf die Tischplatte.
"und... ICH BIN KEIN HELD, VERDAMMT! ... Wie zur Hölle kommt jeder nur darauf?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
als darklight wieder die Kontrolle hatte flüsterte er erst zu Jester leider flüsterte er versehentlich etwas laut so das die anderen ihn vielleicht hören konnten "Verdammt Jester wie oft soll ich es dir noch sagen hör auf mit solchen Actionen!! du bringst mich noch mehr in Schwierigkeiten als ich es schon selber tue, besonderst wenn du so ein Schwachsinn erzählst"

als er dann hörte was Lux sagte, sagte er selbst dann "schön zu wissen wie du über mich denkst! und auch schön zu wissen das du mir nicht vertraust! ich kenne dich nicht gut genug um über dich zu richten! ich kann verstehen das du mir nicht vertraust aber du irrst dich, und sowieso ob du mir vertraust oder nicht ist mir völlig egal! du bist genau wie die Dorfbewohner!!"

als er dann Chaser hörte lächelte er und war zuerst erfreut das wenigstens einige noch vertrauen in ihn hatten, aber als er dann über nachdachte was er alles geleistet hat verschwand sein lächeln wieder und sagte "ich danke dir Chaser... aber ich weiß selber nicht in wie fern ich euch helfen könnte außer als opfer... was habe ich den schon geleistet ? außer ärger habe ich GARNIX geleistet... und ohne Jester wär ich NOCH schlimmer..."

danach senkte darklight leicht sein Kopf

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 von flutterguy.)
04.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
ICH BIN KEIN HELD, VERDAMMT!
Das Gebrüll von Chaser riss Cask aus seinen Gedanken.
Er schaute rüber und sah wie sich Dark erst mit Chaser und danach mit sich selbst ein Gespräch führte.
Das wars! Irgendetwas stimmte tatsächlich nicht mit diesen Ponys!
Cask erhob sich, ging die Treppe hinauf auf sein Zimmer. Schnappte sich seinen Mantel und verließ die Taverne. Er machte sich auf den Weg zur Ponyzeistation, in der Hoffnung sich nocheinmal in ruhe mit Sandly oder Xarfal unterhalten zu können.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
04.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Vertrauen... Das ist doch ohnehin schon immer so eine Sache gewesen. Wem konnte man schon vertrauen in dieser Zeit? Wohl nur den engsten Freundeskreis. Und der war für Chaser klar:

Sie lebten allesamt hier in Riverdale. "Erstmal schön wieder dich hier zu haben, Darklight... Nimm es mir nicht übel, aber bei deiner besseren Hälfte... Ich fand die Aktion, mich von der Decke hier fallen zu lassen, indem man mir das fliegen blockiert, ziemlich mies."
Bei seinem Kommentar, er wäre nutzlos, hätte er ihn am liebsten eine geklatscht.

"Verstehst du es nicht? Nicht die Taten machen aus einem Pony das, was er ist, sondern sein Wille! Du hast mehrere male bewiesen... Außerdem besitzt du ein Ideal, was heutzutage wenige Ponys noch besitzen... Freundschaft... Freundschaft ist etwas, was wir unbedingt brauchen in der Welt..."
Chaser sah Cask nur verwirrt hinterher. "Wass'n mit dem los?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Nun sprach Star wieder. Ihre Stimme war nun wieder freundlich. Aber Sie sah Darklight etwas bedrückt an. Cask hatte Sie in dem ganzen Trubel mit Lux ignoriert.
„Ich muss mich für Lux entschuldigen. An meinem Wohlergehen liegt Ihr sehr viel. Ich weiß nicht, warum sie euch nicht vertraut, aber wenn Chaser dir vertraut, tu ich das auch. Nur finde ich es nicht fair uns mit den Dorfbewohnern zu vergleichen. Diese Ponys da draußen vertrauen mir auch nicht wirklich scheinbar. Aber bisher hat nur dein Jester mich etwas verunsichert mit den Sachen die Ich mitbekommen habe. Vielleicht müssen wir uns erst besser kennen lernen, damit wir unsere Differenzen beiseite legen können.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
darklight lächelte während er Chaser zuhörte aber als er wieder redete hörte er wieder mit dem lächeln auf "ich finde es auch schön dich wieder zu sehen nach einem Jahr, was die Sache angeht die Jester gemacht hat... naja ich... er ... wir wahren betrunken... und naja der Name sagt schon alles... Jester... er ist ein kleiner Witzbold ein kleiner Witz hier und einer da... es wurde dabei ja niemand zu schwer verletzt. Aber der Wille allein reicht nicht... die taten zählen auch... immerhin den willen zu helfen habe ich immer aber wer hat letztes Jahr das Feld abgebrannt? ich war das.. wer hat Elamash auf die physische Welt gebracht und alle in Gefahr gebracht ? ich war das, und wer war eben bei euch wollte helfen hat aber nix gebracht ? ebenfalls ich..."
als er dann star zuhörte fühlte er sich schuldig und sagte etwas leiser "es tut mir leid... ich hatte euch nicht mit IHNEN vergleiche sollen... und du hast recht... wir kennen uns nicht genug Für Streitereien..." danach lächelte er wieder leicht
dann merkte er das Cask weg gegangen ist und sagte zu Chaser "naja er scheint mir sehr freundlich aber er ist etwas seltsam... leider kenne ich ihn nicht so lange"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
04.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser schüttelte leicht den Kopf.
"Du hast das Feld versehentlich verbrannt. Ich hörte im nachhinein, das dadurch die Parasprites vernichtet wurden. Dementsprechend hast du es aus einem guten Willen getan. Hättest du damals nicht Elamash... rausgelassen, hätte wohl sonst noch was pssieren können! Ich will mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn er in diesem Monster von damals geblieben wäre. Außerdem haben wir ihn im Nachhinein mit vereinten Kräften besiegt... Nur war ich am ende leider nicht mehr dabei, weil mich so 'ne verdammte Nonne in einem Keller eingesperrt hatte! ... Und das von vor kurzem, Du hast mir geholfen... Du ahst mir sogar das Leben gerettet. wärst du nicht gewesen, wäre das hier." Er zeigte nun auch Darklight den smaragd grünen Huf. "Wohl an meinem ganzen Körper und dann... lassen wir es lieber."
Er lehnte sich ein wenig zurück in den Stuhl.
"Außerdem... wenn du wüsstest, was ich alles schon für scheiße praktiziert habe... Ich kann von Glück reden, dass es vor einem Jahr nur zu einer Explosion kam. Und dann war da noch die Sache mit Sandly erst Gestern. Kaum ist man einen Tag hier, ist man schon wieder dem Tod von der Schippe gesprungen."
Chaser seufzte und schloss seine Augen. "Ja... Was mir schon alles wiederfahren ist..."
Er öffnete die Augen wieder und sah Darklight an.

...

Er erinnerte ihn an jemanden... Eine junge Version seines alten Kameraden, Brin.
"Vor 5 Jahren habe ich jemanden sterben lassen... Brin war sein Name... Er sieht dir ziemlich ähnlich, wenn ich dich mir so genau ansehe."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star hört den Erklärungen von Chaser genau zu. Bei der Nonne wurde sie etwas stutzig, doch als Chaser seinen Huf ansprach bekam Star ein schlechtes Gewissen. Es war ihre Schuld gewesen. Was diese Sandly anging, wusste Star nur was Sie auf dem Markt gemacht hatte, bis Sie zu ihrem Haus gelaufen war.

Sie sah zu Chaser, aber dennoch leicht auf den Boden. „Wegen deinem Huf. Das tut mir sehr leid. Meine Neugier hätte dir schlimmes antun können, was Ich mir nie hätte verzeihen können. Warum muss Ich auch immer so unvorsichtig sein.“ Man konnte Ihr gut ansehen das es Star innerlich noch immer bedrückte, was passiert war.

Auf die Nonne würde Sie wohl eine anders mal zu sprechen kommen, wenn Sie es nicht wieder vergisst. Und was diese Sandly anging, wollte Star gar nicht erst nachfragen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Als Star sich anfing zu entschuldigen, bemerkte Chaser erst, was er grade ausgelöst hatte.
>Ich bin ein echter Vollidiot... genau das habe ich eben gemeint...<
Er streichelte sanft über ihr Gesicht."Star... Wir alle machen Fehler. Sie sind nicht zu vermeiden.
Im Endeffekt lief alles noch gut. Ich hätte es auch besser machen können, indem ich dir näher davor gewarnt, ja sogar gehindert hätte, das Amulett umzulegen."

Er schmiegte sich mit seinem Kopf an ihren.
"Es wird in ein paar Tagen eh wieder weg sein... Mach' dir nicht zu viele Gedanken darüber..."
Dann küsste er sie innig. "Ok?"
Dann wandte er sich an Darklight.
"Wir alle machen Fehler... Es ist halt unvermeidbar."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser streichelte Star sanft übers Gesicht und erklärt ihr das es nicht so schlimm sei. Das jeder Fehler macht und das Er es ja hätte verhindern könne. Als Er dann seinen Kopf an den Ihren schmiege und Star erklärt das es nur für ein paar Tage ist und sie sich nicht zu viele Gedanken darüber machen solle, ging es Ihr gleich etwas besser. Der Kuss lies auch die letzten Reste des schlechten Gewissens verblassen. Nach dem Kuss brauchte Star aber noch einen kurzen Moment um zu Antworten. In dieser Zeit sprach Chaser zu Darklight das alle Fehler machen und diese unvermeidbar sein. Dann sagte Star zu Chaser: „Ok. Ich werde versuchen in Zukunft vorsichtiger zu sein.“ Sie sah nun wieder fröhlicher aus.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste