61
666
Heyho
(16.03.2013)Underdoc85 schrieb: Warum würdet du mich den treffen wollen, Wurst ?
Keine Ahnung, weil du einfach sympathisch rüberkommst, deswegen würde ich dich gerne mal in RL Treffen und ich würde es daher cool finden, wenn du zur Galacon kommst
(16.03.2013)Underdoc85 schrieb: bin sonst ja eher sehr schüchtern aber im Internet kommt man schneller aus sich raus, dauert zwar bei mir auch etwas... hier im Forum muss ich sagen ging es relativ schnell...
Ist bei mir genauso, ich bin auch ein sehr schüchterner und zurückhaltender Mensch und es braucht seine Zeit bis ich aus mir raus kommen. Deswegen Vergleiche ich mich gerne mit Fluttershy und Pinkie Pie (meine beiden Best Ponys). Anfangs bin ich schüchtern und still wie Fluttershy und wenn man mich mal richtig kennt, dann zeige ich gerne meine random Pinkie Seite
(16.03.2013)GlaDos schrieb: (16.03.2013)Xris777 schrieb: Nein, der hat Tomb Raider gezockt
Und wie isses?
Ich finde es geil, aber für ein Tomb Raider zu wenig Rätsel und zu viel Action, aber auf der anderen Seite, ist die Action auch sehr geil
Insgesamt gefällt es mir aber schon verdammt gut und der Gewaltgrad ist auch richtig cool und irgendwie passend zum gesamten Setting, wobei ich im Normalfall übertriebene Gewalt dumm und unnötig finde, aber in Tomb Raider passt es irgendwie.
(16.03.2013)rainbowdash28 schrieb: (16.03.2013)Xris777 schrieb: Gibt es noch irgendwelche normalen Leute hier?
Ja! Mich oder so...
Wir wissen beide, dass das nicht stimmt
(16.03.2013)rainbowdash28 schrieb: (16.03.2013)Xris777 schrieb: @Underdoc: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1645396
Ich bin da ja gar nicht mehr drauf...
(16.03.2013)Staubi schrieb: @rd28: guten morgen und ja, mich hat xhris auch nur kurz am Rande erwähnt
(16.03.2013)rainbowdash28 schrieb: 61493 D: - also echt Xris
Weil auf der Liste nur Leute sind, die ich noch nicht getroffen habe, aber das heißt doch nicht, dass ich mich nicht freue euch alle in nächster Zeit wiederzusehen D:
(16.03.2013)InvaderPsi schrieb: Ich bin ab und an hier, Staub, wusstest du das denn nicht? Aber meistens nur, wenn der Psi-Sense anschlägt...
Seltsam, Psi taucht auf, obwohl gar nichts perverses los war...sind die Psi-Sinne defekt?