Laut deiner angegebenen Daten wohnst du in Duisburg oder?
In Essen sind in der Saturnfiliale im Limbeckerplatz immer ein paar Gamer, die Pokémon Black/White 2 dabei haben und dir liebend gern den Schlüssel herrüberschicken.
Nächste Woche ist gleichzeitig die Nintendo Oster-Mall-Tour in Essen, da lohnt es sich gleich doppelt für dich
Nachtrag:
Weiss 2 Hürdenmodus: Mica/Roxie besiegt!
Mein Team:
Efoserp Lvl. 20 (Sinelbeere)
[Strawickl Lvl. 7] einfach nur gefangen, für die Quote
[Fukano Lvl. 13] einfach nur gefangen, für die Quote
[Elekid Lvl. 11] einfach nur gefangen, für die Quote
[Smogon Lvl. 12] einfach nur gefangen, für die Quote
Der Kampf mit einem Pflanzenstarter ist wohl eine der schwersten Herausforderungen überhaupt...
Ihr Smogon drückt mit Giftschock 20 Schaden rein - dies entspricht 1/3 des Lebens meines Efoserp auf Lvl. 20.
Zum Glück hat es vorher Egelsamen und Wachstum erlernt, die ich mit Grasmixer geschickt kombiniere um das Smogon zu besiegen (Smogons Spezial Verteidigung ist wesentlich geringer als die physische).
Glück hierbei: Smogon setzt keine Attacke ein, die vergiften könnte, bekommt keinen Volltreffer auf die Reihe und ich besitze genügend Tränke...
Als nächstes kommt Sleima - genau das selbe Spiel, Egelsamen noch ein wenig mehr Wachstum und dann Grasmixer/Rückkehr und gelegentlich Tränke. (Der Supertrank von Mica war total verspielt btw.)
Zum Schluss wirklich eines der übelsten Viecher, die man einem Spieler so früh ins Gesicht werfen kann: Rollum
Dieses Rollum besitzt nicht nur eine sehr hohe Defensive sondern auch noch Walzer, Giftstachel und Schutzschild...
Zunächst vergiftet es mit Giftstachel, wartet mit Schutzschild eine Runde ab und greift dann mit Giftschock an, bei Feuertypen hat es mit Walzer leichtes Spiel, da es eine ebenso hohe physische Angriffskraft besitzt.
ABER glücklicherweise hat es von Efoserp mit Rückkehr 50% Schaden bekommen und selbst mit Giftschock einiges an Schaden gedrückt, die Beere gefressen, und dann Walzer eingesetzt während ich mich geheilt habe.
Eine weitere Rückkehr war nötig und das Überleben von Efoserp war gesichert, da es locker eine weitere Runde Walzer überleben würde.
Gewonnen und ich bin heilfroh darüber, auch wenn so viele Ressourcen verbraucht wurden. :/
Nächster Stop: Die Käferarena in Stratos City... juhu ... nettes Spiel ist nett für Pflanzen...