Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 00:35

Chaos in Equestria 5
17.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

RE: Chaos in Equestria 5
Firedasher sah sich verwirrt um. "Black?" Wütend sah er zu Theralion. "Na warte!" Er sprang auf ihn zu und begann ihm mit dem Schwert auf den Kopf zu stechen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
17.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black rappelte sich wieder auf. Sein Huf blutete. "Verflucht. Such dir jemand andern zum anknabbern. Ich hab gehört, Changelinge sollen für Drachen lecker sein." Er flog zu Firedasher hoch und schlug mit ihm zusammen auf Theralions Kopf ein. "Aber es ist immerhin einer weiniger, der mir gewaltig auf den Senkel geht."

Isaac schloss die Augen und hielt die Luft an. Er rannte einfach schnurstracks geradeaus, bis er an den Rand des Nebels kam. Dort sprang er mit letztem Atem heraus und schnappte nach Luft. "Du... mieser... dreckiger..." Als er wieder bei Kräften war, rappelte er sich schnell auf. "Na schön. Du wolltest es nicht anders." Er konzetrierte sich auf zwei Ponys gleichzeitig und nahm sowohl die Gestalt von Rafna als auch von Black an. An sich sah er aus wie Black, nur dass er ein Horn, eine rote Schauze und das Cutiemark von Rafna hatte. Er hob in die Luft ab und wartete, bis Scarecrow wieder zu sehen war.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
17.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Theralion**
*Das schwert ging durch den schwarzen Nebel hindurch*
Ach hast du gedacht das ich es bin?Ich dachte ihr könnt realität und Illusion unterscheiden!
*er schlug mit seinem schwanz auf Firedashers Hufen und er kippte um.Danach tauchten ein haufen Kopien die auch in schwarzen Nebel ein ngetaucht waren und lachten Firedasher aus*

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
17.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Hicks]
Vorsichtig ging er durch den nebel mit ohnezahn an seiner seite der nach den Ilisionen feuer spie
17.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher knallte auf den Boden. Langsam öffnete er sein Auge. Die Kopien rannten auf ihn zu. Im letzten Moment trat er dem ersten ins Gesicht, so dass dieser zu Boden fiel. Er grinste. "Und deshalb legt man sich nicht mit -" Er erblickte die anderen Kopien, welche ihn wütend ansahen. " mir an... oh oh." Er drehte sich um und rannte los, die Kopien hinter sich. "Ich dachte damit wären wir schon fertig!" schrie er.

Spoiler (Öffnen)

17.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow Kopf war im Rauch zu erkennen *

Was soll die Umwandlung? Ich weiß, mit wem ich kämpfe und glaub ja nicht, dass ich dich nicht angreife, nur weil du wie meine Freunde aussiehst.

* aus dem Rauch kamen mehrer Spritzen auf Isaac zugeflogen *

17.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black folgte Firedasher und zog ihn aus der Bahn. "Mir nach, ich hab eine Idee." Er deutete von sich weg. "Flieg du nach links, ich flieg nach rechts. Dann fliegen wir aufeinander zu."

Isaac wich den Spitzen aus. "Ich frage mich, ob deine Naivität altersbedingt ist. Ich weiß, dass du weißt, dass ich mich nicht hinter anderen verstecken kann. Aber dafür habe ich jetzt Fähigkeiten, die dir verweigert bleiben." Er ließ Magie aufblitzen und hüllte seine Claymoren in Flammen. "Mal sehen, wie du es mit einem Pegacorn aufnimmst." Er stürzte sich auf Scarecrow.

17.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher nickte. "Gut. Ich vertrau dir." Er zischte los. Als er bei der richtigen Position war, machte er sich bereit.

Spoiler (Öffnen)

17.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Mit solchen Tricks hätte ich rechnen müssen.

* er og seine Sense und drehte sich einmal schnell um die eigene Achse, dadurch wirbelte der Rauch neu auf und Scarecrow verschwand, er zog sich tiefer in den Rauch zurück, stand aber plötzlich mit dem Rücken zu einem Spalt in der Erde *

Vielleicht kann ich diesen Riss nutzen.

17.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black flog nun auf Firedasher zu, welcher ihm entgegenkam. Hinter jedem von beiden flogen mehrere Drachen her. Als Black nahe genug war, rief er zu Firedasher "JETZT!" und flog aprupt zur Seite, damit die Drachen aufeinanderprallen konnten.

Isaac wich dem Wirbel aus. "Wer ist jetzt der Feigling? Versteckt sich einfach in seinem Rauch." Er setzte erneut Magie ein und ließ eine Vielzahl von Feuerbällen in den Rauch schießen.

17.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher zischte ebenfalls nach oben. Die Drachen/Klone sahen ihm verwirrt nach. Sie blickten nicht nach vorne und knallten mit voller Wucht gegen dei anderen Drachen. Alle fielen K.O aus der Luft, direkt in eines von Theralion Löcher.

Spoiler (Öffnen)

17.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Hoffentlich klappte das.

* Scarecrow sprang nach hinten und schon schlugen die Feuerbälle in den Rauch ein, dieser löste sich langsam auf und als er weg war konnte man auch Scarecrow nirgends finden, nur der Riss im Boden war noch da *

17.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black flog zu Firedasher hoch und gab ihm einen High-Five. "Genau so macht man das." Dann sah er sich um. "So, und wie kommen wir hier wieder raus?"

Isaac blickte sich aus der Luft um. Er konnte Scarecrow nirgends finden. Doch er sah die Spalte und ahnte, dass er dort hineingesprangen war. "Wer ist jetzt der Feigling, Scarecrow? Oder braucht dein alter Körper nur wieder neue Kraft? Du kannst dich nicht ewig verstecken." Er flog den Spalt eintlang und ließ kontinuierlich einen Feuerstrahl von seinem Horn aus in den Spalt schießen.

17.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher überlegte. "Also. Eben waren wir in etwas ähnlichem gefangen. Dort mussten wie gegen unsere Ängste kämpfen. Was wenn wir hier wieder etwas besiegen müssen um zurückzukommen?"

Spoiler (Öffnen)

17.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow balancierte auf seiner Sense, die er in die Felswand gerammt hat *

Wenn das nicht klappt, könnte es wirklich übel enden. Ich werde wirklich zu alt für solche Sachen.

* als die Feuerbälle von Isaac immer näher kamen, warf scarecrow ein Angstgranate in die Lava unter Isaac, ein Dampfstrahl schleuderte die Granate nach oben und sie explodierte nur wenige Zentimeter vor Isaacs Gesicht und er wurde auf den Boden geschleudert, in der Zwischenzeit kletterte Scarecrow wieder aus dem Spalt *

17.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Theralion**
*er schwebte immer noch als Schatten vor Black*
Ihr und raus kommen?Das ist doch jetzt ein schlechter witz hahaha!

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
17.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black sah zu Threalionum. "Halt die Klappe. Dich hat keiner nach deiner Meinug gefragt." Er überlegte. "Irgendwo muss ein Ausgang sein, der in Illusionen versteckt ist. Am besten, wir suchen alles ab, war mehr Schein als sein zu sein scheint."

Isaac landete etwas unsanft auf dem Boden. "Urgh." Er sah Scarecrow auf sich zukommen und sprag schnell wieder auf. Er schnaubte. "Fiese Tricks, ja? Das ist mein Metier. Zurück auf deinen Platz, wo du hingehörst, alter Mann." Er wand erneut Magie an und ließ eine Feuerwelle auf Scarecrow zuschnellen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 von Black Feather.)
17.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher nickte und sah sich um. "Sollen wir uns unterhallten um uns die Zeit zu vertreiben? Hier gibt es ja sonst nichts." sagte er während er die Gegend untersuchte.

Spoiler (Öffnen)

17.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow schlug mit seiner Sense in die Feuerwelle, wodurch diese sich aufspaltete und an ihm vorbei zog, seine Sense glühte und sein Anzug qualmte an einigen Stellen *

Das ist die erste Regel im Kampf Isaac. Nutze die Umgebung zu deinem Vorteil. Das weiß sogar schon meine kleine Tochter. Du hast über die Jahre wohl doch etwas nachgelassen.

17.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black suchte mit und zuckte mit den Schultern. "Warum nicht? Aber sag mal, du hast mich schon neugierig mit dem Kind von Danny und Mad Hatress gemacht. Klingt, als hätte ich einiges verpasst."

Isaac lächelte falsch. "Ich korrigerie: Die ertse Regel lautet, spiele alle deine Vorteile ohne Gnade aus. Wirklich alle." Er hob in die Luft ab und ließ kurz einen Feuerwall zwischen sich und Scarecrow auftauchen, der sich unmittelbar vor Scarecrow aufbäumte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste