Sooo, bis Stuttgart hab ichs gestern nicht mehr geschafft, aber immerhin gibts jetzt Burger-King Frühstück am Autohof
Gestern war ich ja nur mim Tablet on und da konnt ich nicht so viel schreiben daher hier nun der etwas ausführlichere Bericht für die 2 Starttage:
München: Hatte mit Filly(dem Typen nicht dem Spielzeug
) Einen gemütlichen Tag in München. Die Münchner Fußgängerzone war wie immer Entertaiment vom feinsten, mit Demos, Veranstaltungen und so noch viel mehr wo ich mich allein beim zuhören von so viel bullshit schon vor Lachen gekugelt habe. Shisha Bar war auch cool und auch wenn unsere Zeit beim running Sushi schneller vorbei war als uns lieb war so war das anschließende Playstation zocken doch wieder ziemlich geil.
Augsburg: Billiard war mit Filly und T2-4B ziemlich lustig. Ich möchte hier nochmal festhalten das ich der Einzige war der ein Spiel regulär beendet hat
Anschließend gabs die große Swag-Bag vergabe am Plärrer mit Moon, Kweenie, Inkie, Kenny, Wolfi und dann ab zu den Mädels wo wir Mal wieder nen gemütlichen Abend in der Runde verbracht ham.
Tja was soll ich sagen, es gibt halt doch einen Grund warum ich so oft nach München und Augsburg fahren, die Leute sind einfach großartig dort. Vielen dank soweit, wir sehen uns in 2 Wochen dann im Rockstudio wieder
Stuttgart sieht imo etwas Verregnet aus aber vielleicht wird auf den nächsten 50km besser. Man kann ja mal hoffen
Egal, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Ausrüstung sag ich immer
@Voodooslove
Stammtisch in Leipzig klingt super! Generell schlafe ich im Auto von daher brauche ich keinen Schlafplatz. Wenn sich was ergibt schön, wenn nciht is auch egal. ICh mag mein Auto, das ist bequemer als es aussieht