Hier ist meine einsendung:
Was ich noch sagen moechte ich bin wirklich ein grosser fan von deiner Arbeit.
Vieleicht erinnerst du dich ja, ich war an der Galacon einer der gluecklichen der noch ein Plushie abbekommen hat. Du kanns dir glaube ich nicht vorstellen was fuer freude ich hatte als ich sah, dass Sweetie Belle, das suesseste pony noch nicht verkauft war
Egal ob ich den Contest nun gewinne oder nicht es hat mir spass gemacht deinen OC zu zeichnen und es soll auch ein Dankeschoen sein fuer alle die du mit deinen Plushies erfreuen konntest.
Der Vektor ist ein komplett in Adobe Flash erstellt und theoretisch animierbaar
Falls du irgendeinen Wunsch hast fuer eine andere Position oder Stellung scheuhe nicht mir zu schreiben. Wenn du willst kann ich dir auch das Vektorisierte Cutiemark zuschicken.
Vieleicht erstelle ich spaeter noch ein Vektor fuer ein plushie, dass ich euch zusammenstellen kann, auch wenn ich mir noch ueberlegen muss wie es designen soll
(Edit: Ich hoffe du bist auch jene welche an der Galaco die Plushies geaeht hat, ich bin nicht oft auf diesem Forum aber ich glaube dich von deinem DA Bild wiedererkannt zu haben. Falls nicht hoffe ich du findest trotzdem gefallen an dem Bild
)