18.03.2013 |
Akumukage
Enchantress
|
RE: Hannovertreffen
Um Kosmos Idee aufzugreifen: Wir könnten ja wirklich mal wieder ein paar Episoden zusammen gucken Würde mich wieder dazu bereit erklären einen Beamer Lpatop und sonstiges gelöt (und diesma auch richtige Lautsprecher) zu stellen. Wenn ihr wollt fang ich an mich darum zu kümmern.
Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
|
|
|
18.03.2013 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
Ich hätte da durchaus nichts gegen, wenn wir das mal machen
@DaisyDoo: Nätürlich nach Ostern, vorher kann ich auch gar nicht
The ride never ends.
|
|
|
18.03.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
wir könnten auch die Doku sehen
|
|
|
18.03.2013 |
Psyko
Great and Powerful
|
Die Doku? Wer hatte die denn noch nicht gesehen wenn ich fragen darf?wenn es genug sind, gerne! Es ist halt so, dass wir die schon hatten! (mir persönlich würde es nichts ausmachen die nochmal zu gucken aber wenn ein paar zu viele dagegen wären, und lieber eine normale Folge sehen wollen, welche dann? Ich wäre ja u.a. für die Hochzeitsfolge weil wegen Chrissy )
Ghost Octavia is pest Pony!
|
|
|
18.03.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
ich hab die doku noch nciht gesehen zb. und ebenso könnte man sagen wer denn die folgen noch nciht gesehen hat?
|
|
|
18.03.2013 |
Bunderlow
Changeling
|
Gott wen ihr euch jetzt entscheiden wollt werden wir zur crystal fair nicht fertig sein
Da sollten wir ne Votepage aufmachen so das jeder Voten kann
|
|
|
18.03.2013 |
AJnDash
Silly Filly
|
@ Corexx: Gören? Feelin the love right here, daddy...
AJ, Gummy und ich haben auf unserer Rückfahrt einen Studenten getroffen der eine Arbeit über Bronies schreibt. Da wollte ich mal so in die Runde fragen ob es okay ist, wenn er ein paar Leuten Fragen stellen kann oder vllt mal zu einem Treffen mitkommen könnte. :3
|
|
|
18.03.2013 |
Akumukage
Enchantress
|
@AJnDash. Ja klar, möge sie kommen Der nächste Termin wäre der 30.3 (Reguläres Treffen) Wir würde da ein paar Folgen gucken, oder hat jemand was dagegen?
|
|
|
18.03.2013 |
AgentNeoX
Great and Powerful
|
Also ich währ auch dafür mir egal was wir schauen^^
Top Secret Grüße
|
|
|
18.03.2013 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
AW: Hannovertreffen
Also ich hab die doku auch noch nicht gesehen, und bei den Folgen plädiere ich für 3.13 :) Allerdings bin ich nächstes treffen leider nicht da :/
The ride never ends.
|
|
|
18.03.2013 |
RarityisbestPony
Ex-Hannover Orga pls
|
Wie gut, dass mich keiner vermisst hat.
Die Doku hätte ich, bin aber die nächsten beiden Wochenenden nicht verfügbar, weshalb ich dafür jemandem meine externe Festplatte anvertrauen müsste.
Mit Folgen kann ich leider nicht dienen. Aber ein bisschen zusammen Folgen gucken hätte ich nichts gegen, nur werd ich das wahrscheinlich mal wieder verpassen.
Hab ja schon die Livestreams nicht mitbekommen und die neuen Teilnehmer verpass ich auch irgendwie immer gekonnt.
Also, falls ihr an dem Treffen über Ostern die Doku sehen wollt könnt ihr euch an mich wenden. Ich bin an dem Termin jedenfalls nicht da.
Fabulöse Grüße
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr "Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
|
|
|
18.03.2013 |
Psyko
Great and Powerful
|
(18.03.2013)AJnDash schrieb: @ Corexx: Gören? Feelin the love right here, daddy...
AJ, Gummy und ich haben auf unserer Rückfahrt einen Studenten getroffen der eine Arbeit über Bronies schreibt. Da wollte ich mal so in die Runde fragen ob es okay ist, wenn er ein paar Leuten Fragen stellen kann oder vllt mal zu einem Treffen mitkommen könnte. :3
klar, kein problem, meiner meinung nach
-------------------------------------------------
OK! dann habe viele die doku noch nicht gesehen. dann kann man das ja machen. Uhm Rarity, ich hab dich vermisst :c dich und deine Plüschis
war noch Irgendwas ? nah habs vergessen!
Ghost Octavia is pest Pony!
|
|
|
18.03.2013 |
Corexx
Fanfic-Bibliothekar
|
(18.03.2013)AJnDash schrieb: @ Corexx: Gören? Feelin the love right here, daddy...
:p
Ich werde das beim nächsten Treffen mit väterlicher Fürsorge wieder gut machen. Mit Keksen, oder so.
(18.03.2013)RarityisbestPony schrieb: Wie gut, dass mich keiner vermisst hat.
Tja, Herr PlüPlü. Das Vermisstwerden ist original nur für die Leipziger gewesen.
Bin im Übrigen dem Fragensteller-Student nicht abgeneigt. Ich werde ihm allerdings feist ins Gesicht lügen ( ).
|
|
|
18.03.2013 |
Armeses
Silly Filly
|
Ich hätte auch kein Problem damit ein paar Fragen zu beantworten.... Denke ich
|
|
|
18.03.2013 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
AW: Hannovertreffen
Ich hätte auch kein Problem damit, Fragen zu beantworten. Ich stell mir das spaßig vor... Was studiert der denn?
The ride never ends.
|
|
|
18.03.2013 |
Armeses
Silly Filly
|
Wahrscheinlich Psychologie, oder?
So nach dem Thema warum sich Erwachsene Menschen für kinderserien interressieren. Oder so was.
|
|
|
18.03.2013 |
Akumukage
Enchantress
|
Wie könnte ich meine Adoptiv Mutter und den Umbarmherzigen Trackmania Streckenbauer nicht vermissen?
|
|
|