Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 13:39

Chaos in Equestria 5
18.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

RE: Chaos in Equestria 5
[Cujo]
Freudig hechelte er und man konnte an seine Halsband marke erkennen das das zeichen von Dannys CM abgebieldet war. " waff waff " kläffte er zu Black und genoß die streichel einheiten
18.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Icedasher überlegte. "Ich glaube es war während und nach dem Angriff."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
18.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow seufzte *

Bist du immernoch zu feige für einen direkten Kampf oder was soll die Blasennummer?

18.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Wärend und nach? Hmmm..." Black überlegte weiter. "Dann sind sie definitiv am selben Tag geboren. Unsere Kleine kam etwa eine Stunde nach dem Vorfall zur Welt." Er lachte leise. "Ich habe das Gefühl, dass ihr die gleiche Bestimmung, wie ihrer Mutter zuteil wird: Sie wird eine gute Kämpferin werden. Ich meine: sie ist nach einem Kampf zur Welt gekommen, hat vor dem Auszug in den nächsten Kampf ihre ersten Wörter gesprochen und am ersten Tag, den sie auf der Welt ist, wird sie schon dirkekt mit dem Kampf koonfrontiert."

Isaac schüttelte lächend den Kopf. "Nein, mein guter. Regel nummer eins: Schöpfe all dein Können voll und ganz aus." Er ließ die Kugeln nun auf Scarecrow zuschweben. Es waren acht an der Zahl, von jeweils einer anderen Himmelsrichtung.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
18.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher war wieder zum Buffet zurück gekehrt.

Icedasher lächelte. "Sugar Pie und Dragondasher haben auch schon ihre ersten Worte gesagt. Ausserdem haben sie schon alleine angefangen die Villa zu erkunden." Sie sah zu ihrem Sohn. "Du solltest ihnen mal deine Tochter vorstellen. Sie würden sich sicher gut verstehen."

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 von FireDasher.)
18.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow sah die Kugeln auf sich zufliegen und zog eine Angstgranate *

Das wollte ich schon lange mal probieren.

* er warf die Granate unter sich und kurz bevor sie zündete und die Kugel einschlugen sprang Scarecrow hoch, die Druckwelle schleuderte ihn hoch in die Luft, er fing sich wieder flog bei der Landung direkt auf Isaac zu *

18.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black nickte lächelnd. "Da bin ich zuversichtlich. Ich werd' sie ihen mal bei der nächsten Gelegenheit vorstellen."

Isaac sah Scarecrow auf sich zufliegen, blieb aber ruhig. Er bereitete einen weiteren Zauber vor, wärend er sich in Vereidigung hielt.

18.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Cordy geht nun wieder zum Buffet. Er nimmt sich ein Heu Sandwich und isst es. "Was denkst du über den Kampf? Worüber kämpfen sie überhaupt?" Fragt er interessiert.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
18.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher zuckte mit den Schultern. "Isaac will wahrscheinlich mal wieder die Welt vernichten. Aber so langsam wird der Kampf langweilig."

Icedasher lächtellte. "Ich freu mich schon darauf"

Spoiler (Öffnen)

18.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow began sich um die eigene Achse zu drehen, das tat er immer schneller, bis er in einer rasenden Rotation auf Isaac zustürzte *

18.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Hmm.., ja du hast recht. Was hältst du von einer anderen Umgebung für den Kampf? Könnte etwas Abwechslung in den Kampf bringen." Sagt Cordy. Er schnalzt mit der Zunge und in seinen Hufen erscheint ein Modell vom Odsean mit vielen kleinen Inseln und Booten.

18.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black nickte. "Gutgut. Ich denke, ich sollte dann auch mal wieder zu meinen liebsten zurück."

Isaac lächelte. "Genau wie ich es mir dachte." Er ließ ein paar Feuersäulen um sich herum erscheinen. Er versteckte sich eine kurze Zeit in den Feuersäulen, um seine Magie nachladen zu lassen.

18.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher sah zu dem Modell. "Kannst du nicht einfach wieder aus der Zwielichtwelt holen?"

Icedasher nickte. "Bis bald!"

Spoiler (Öffnen)

18.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Oh nein! So haben wir nicht gewettet!

* Scarecrow beschleunigte die Drehung noch etwas und brach mit voller Geschwindigkeit durch den Feuersäule direkt vor Iassc *

18.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Hmm... Dann wird die Umgebung aber zerstört... Ich habe eine bessere Idee!" Sagt Cordy. Er schnalzt mit der Zunge und die ganze Umgebung sah aus wie Canterlot nur das die Helden und Isaac als einziges da sind. Scarecrow und Isaac sind vor der Villa der Helden. "Sied genau so aus wie Canterlot, perfekte Imitation oder?"

18.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black verabschiedete sich von Icedasher und ging wieder Richung Shining, Red und Lil zurück. Unterwegs machte er am Buffet halt und unterhielt sich der Neugier halber mit Cordy und Firedasher. "Wisst ihr eigentlich, wer dieser Changeling ist? Hattet ihr schonmal mit dem zu tun, oder warum hat er es auf Scarecrow abgesehen?"

Isaac wich nach unten aus und gretschte Screcrow die Beine weg. Dann sah er sich um und erkannte Canterlot. "Was ist das denn schon wieder für ein müder Taschenspielertrick?" Er drehte sich wieder zu Scarecrow und behielt ihn im Auge. Er lud einen weiteren Zauber auf.

18.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher nickte Black zu. "Ganz am Anfang war er einer der Helden. Dann wurde er einer der Bösen und wurde von Ben getötet. Irgendwie hat er aber überlebt un wollte Rache nehmen. Dann wurde er wieder erledigt. Und jetzt will er anscheinend schon wieder Rache."

Spoiler (Öffnen)

18.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow sprang wieder auf die Beine und began mit seinem Spritzenhandschuh nach Isaac zu schlagen *

Du kannst dich nicht ewig hinter deinen Zaubern verstecken. Irgendwann bekamme ich dich zwischen die Hufe und dann war es das.

18.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Der ist ja schlimmer als eine Karkalake. Die wird man auch nicht los!" Sagt Cordy. Vor seinen Hufen erscheint eine Karkalake und er tritt drauf. Die Karkalake ist immernoch da als er den Huf wegnimmt. Mit einem Zungenschnalzer tritt ein Dinosaurier auf die Karkalake. "Ich bin ein Stegosaurus!" Sagt der Dinosaurier. Als er verschwand war die Karkalake immernoch am leben. "Siehst du?"

18.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Isaac grinste zwiespältig. "In deinem Traum villeicht. Träumen kannst du jedenfalls lange genug, wenn ich dich erstmal erwischt habe." Er wurde von einem Schlag von Scarecrow getroffen und verpuffte just in diesem Moment in Schatten. Unmittelbar danach tauchte er direkt hinter Scarecrow auf, sprang auf ihn zu und holte zum Schlag aus. "Und jetzt sag gute Nacht!"

Black bemerkte dies und rief Scarecrow zu. "SCARECROW! HINTER DIR!!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste