Hallo MLP-Bronies,
mir kam da letztens eine gute Idee!
Ich habe mal gegoogelt und leider nichts zu Silikonarmbändern im MLP Design gefunden. Weiter gesucht und bin auf diese Seite gekommen
http://www.eventlab24.de/shopware.php/
Ich persönlich finde diese Armbänder ja schon ziemlich geil aber noch geiler natürlich mit MLP Aufdruck. Und die Stückpreise sind auch wirklich niedrig. Allerdings lohnt das erste ab größeren Bestellungen und da hier bestimmt noch weitere Leute so ein Ding haben möchte würde ich gerne eine Sammelbestellung organisieren.
*Edit: Ok auf Wunsch einiger User, werde ich jetzt die Mane 6 Cutie Marks anbieten. Das geht wahrscheinlich einfacher, mal schauen wie das auf den Bändern aussieht. Ich werde dann noch den Namen des jeweiligen Ponys und sein Element mit rauf drucken lassen.
Sobald ich ein Vorabbild habe werde ich das natürlich posten.
Der Stückpreis liegt bei einer Bestellung von 101 Stück, 12mm Breite bei 0,82€ pro Stück.
Später an euch Endnutzer kann ich das im einfachen Briefumschlägen zum normalen Porto schicken. Oder je nach Menge der nächst größere Umschlag Sprich das sind keine 2 Euro für ein schickes Armband was ich vor allem für seine Unaufdringlichkeit schätze!
*Edit: Bedenkt umso mehr Leute wir bekommen um so billiger wird jedes Armband!
Wäre wirklich cool wenn das klappen könnte. Für andere Bildvorschläge bin ich offen aber bedenkt das muss halt für die breite Fläche sein, so das es alle mögen.