27.02.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
RE: Der Vertilger - 10 Sweet Apple Aches
Ja ja, du hast schon Beschwerde eingereicht. Ich werde daran denken, dir eine Depesche zukommen zu lassen, wenn Kapitel 11 vollendet ist.
Danke für deine Worte Ja, wir werden über ICQ noch mal darüber reden. Ich find es schön, dass das Kapitel wieder Emotionen bei dir ausgelöst hat.
Und Rechtschreibfehler ... Ich weiß nicht, worüber du redest
_______
An dieser Stelle kann ich wieder zwei neue Bilder zeigen. Beide entstammen DarkWraiths Feder. Ich bedanke mir sehr herzlich für seine Arbeit.
Hier sein Bild zu Harmony.
Hier seine Vorstellung von Guy de Catt.
Ich hoffe, es gefällt euch so sehr wie mir
|
|
|
27.02.2013 |
OnkelMo
Wonderbolt
|
Schon wieder neue Bilder? >_>
Suchst du jetzt schon das Art-Forum heim und belästigst die armen Künstler?
Oller Schoko-Kater! Immerhin machen die Leute, die du stalkst auch gute Arbeit. Die Bilder sind nämlich sehr gut, wobei mich das Bild von De Catt ziemlich ancreept. >_> Do not want!
Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs
|
|
|
27.02.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Es gibt nie zu viele Bilder
Außerdem belästige ich niemanden. Ich offenbare den Künstlern das Privileg, für mich Genius arbeiten zu dürfen ... ähm ... ja
Bist ja nur neidisch Warum auch nicht, die Arbeiten sind wirklich großartig. Ich bin froh, dass mein Request-Gewinsel wahrgenommen wird Aber wenn du weiter zu den Bildern sprechen willst, wende dich direkt an DarkWraith ^^
|
|
|
07.03.2013 |
Shares
Enchantress
|
Ich ich habe möglicherweise mit diesem Spoilerkasten falsche Hoffnungen geweckt. Und wenn dem so ist, tut es mir aufrichtig leid
Zurzeit sind einfach keine Kommentare mehr drin ( Die, die ich auch als solche Bezeichnen kann).
Immerhin lese ich dafür die Geschichte und kann präventivmaßnahmlich schon eine kleine Meinung einwerfen.
Davor aber noch, dass ich die Ausführlichen Kommentare keines Wegs auf eis gelegt habe. Lediglich werd ich wohl noch einige Zeit brauchen, um den Sprichwörtlichen Motor anzuwerfen, der mich dazu bewegen wird. Ich werde deswegen keine Angabe mehr dazu machen ,einfach weil sie kommen wenn sie kommen. Die Entschuldigungen werden aber weiterhin mit jedem neuem Kapitel einhergehen.
Nun der Ersteindruck zu diesem Kapitel...
Verstörend...
das trifft es so ziemlich. Der ganze Teil um Scootaloo war eine eizige Pain, die letzlich mit noch einem bitteren Ende ins Gedächtnis gebrannt wird.(Folglich werde ich mich noch sehr lange daran errinern) Der ganze Schmerz war letzlich auch noch vergebens. Es war eine Qual diese Zeilen zu lesen.( Betroffen auf den Bildschirm zu starren, vollkommen Emotionslos und mit Händen an den Wangen, die Versuchten den Schweren Kopf zu Stützen, während die Bestürzung ihn herunterzog)
Vielleicht wirkt das ganze um so schlimmer, weil Pinkie Pie gerade nicht sofort Tod ist. Weil die Freude der Welt doch noch nicht erloschen ist. Vielleicht war genau das die Intention, wenn Hoffnung wieder zerschlagen werden soll.
Dies zu meinen Momentanen Eindrücken( Es sei Gesagt, das ich es Gestern las und nicht umsonst erst jetzt Antworte)
Nun, jedenfalls ein beeidnruckendes Kapitel. Sehr bewegend und emotional... Wieder hätte ich fast Geweint, aber nur Fast.
Um dann dem eigentlichen Feedback nicht zu viel wegzunenehmen, mache ich hier eine frühes Ende.
Ich "freue" mich auf das nächste Kapitel.
mfg
Shares
|
|
|
07.03.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Ach Shares, Shares, Shares.
Zunächst mal, es freu mich sehr, wieder etwas von dir zu hören
Nun zu deiner Meinung, die mir immer noch sehr lieb ist - wirklich, ich hab allenthalben das Gefühl, dass du dich selbst zerreißt und denkst, die Welt geht unter, weil du mal keine richtige Zeit für einen typischen "Shares-Kommi" findest; lass dich da doch nicht so runterreißen
Wie gesagt, deine Meinung. Es war durchaus meine Absicht, etwas zu "verstören", von daher ist es mir eine perfide kleine Freude, dass du genau so dein Gefühl umschrieben hast. Ich hoffe, du hattest Spaß beim Lesen, wenn man es angesichts des Inhalts denn Spaß nennen kann.
Und wie immer freue ich mich, dass du gelesen hast
Gruß.
|
|
|
09.03.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Mal etwas in eigener Sache:
Wie ihr vielleicht wisst, steht die Leipziger Buchmesse 2013 vor der Tür! Das Jahr des Wartens hat sich mehr als gelohnt und ich freue mich bereits sehr Euer Dan D. Lo wird zum sechsten Mal dieses schöne Event besuchen und von Donnerstag bis voraussichtlich Sonntag jede Stunde auskosten.
Warum ich das hier reinschreibe, dient einfach dem Zweck, dass ich so vielleicht ein paar meiner Leser erreichen kann Am 14. öffnet das Messegelände seine Tore. Ich würde mich sehr darüber freuen, ein paar von euch dort anzutreffen! Vielleicht bequemt ihr euch sogar zum großen Bronytreff, der am Samstag stattfindet. Nähere Informationen findet ihr H I E R. Ihr habt also die einmalige Gelegenheit, mich scheues Wesen außerhalb meiner Schreibhöhle anzutreffen Anfassen kostet extra.
Nein, Spaß beiseite. Ich freue mich über jedes freundliche Gesicht
Um noch ein Update in den Raum zu stellen: Kapitel 11 "Ein stern erlischt" macht kleine, aber feine Fortschritte. Ja, ich schreibe noch. Ja, ich lass mir wieder Zeit ^__^ Ja, es werden endlich ein paar Fragen beantwortet.
Des Weiteren stehen Überlegungen im Raum, eines der noch ausstehenden Kapitel zu unterteilen und somit ein kleines, vierzehntes Kapitel zu schaffen. Das wird dann aber nicht so aussehen wie bei 08 und 09 und würde lediglich einer besseren Unterteilung dienen. Mal sehen, was daraus wird.
Das war's auch schon von der Sachsenfront.
Stay tuned and stay brony /)
Euer Dan.
|
|
|
09.03.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Uh, das ist ja schön ! Schade dass ich nicht in Nähe Leipzig wohne .. Und.. Neues Kapitel? YEAH ! (Hoffentlich kommt auch Rainbow drin vor *Bereitet die .. äh.. gibt es da irgendnen Spruch für o.o?*)
Ein Stern erlischt.. Was da wohl dahintersteckt ..
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
09.03.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Manchmal frage ich mich, ob dir die Geschichte überhaupt gefallen würde, wenn Dashie von Anfang an keine Rolle gehabt hätte Aber du magst ja meinen Schreibstil, richtig? ... Richtig?
Ohne zu viel zu verraten, Rainbow wird drin vorkommen. Aber ob der Zustand dir so sehr gefallen wird - erinnern wir uns an das Ende von 09 Na ja, ich will mal nicht gleich King Sombra an die Wand malen.
Jedenfalls freut mich dein Interesse
|
|
|
09.03.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
(09.03.2013)Dandelo schrieb: Manchmal frage ich mich, ob dir die Geschichte überhaupt gefallen würde, wenn Dashie von Anfang an keine Rolle gehabt hätte Aber du magst ja meinen Schreibstil, richtig? ... Richtig?
Überhaupt nicht !
...
...
...
...
...
...
Scherz, wie ich früher schon einmal schrieb, einen genialeren Schreibstil kann es einfach nicht geben ! Selbst wenn es Außerirdische statt Ponys wären, man könnte nicht aufhören zu lesen ! Ehrlich, ich hab die Geschichte jetzt schon hundert Mal durchgelesen !
Die "Kommt RD drin vor" ist halt einfach so eine 08/15-Frage von mir - Also nicht zu ernst nehmen
Zitat:Ohne zu viel zu verraten, Rainbow wird drin vorkommen.
Ui, das ist natürlich schön
Und glaub mir, so geht es wahrscheinlich nicht nur mir, dass man im Nachhinein von deiner Fanfiktion einfach nur schwärmen kann !
MfG
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
17.03.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
We need pictures. Pictures with ponies!
So oder so ähnlich lautet das heutige Motto. Nachdem die LBM erfolgreich überlebt wurde, halte ich nun endlich in Händen, was ich bereits vor fünf Monaten erhofft habe: ein Symphony-Plüschie
Eine gute Leipziger Freundin von mir, hier bekannt unter dem Namen Voodooslove, hat mir diese große Freude bereitet. Ihre Thread findet ihr hier.
Hier gibt es Bilder:
Uno
Dos
Ein paar weitere Bilder findet ihr in ihrer Galerie. Ich finde, sie ist einfach großartig geworden und konnte sie am Tag, an dem ich sie erhielt, gar nicht mehr aus der Hand geben ^_^ Jetzt wohnt sie bei mir und hat meinem Zimmer ein wenig Farbe verliehen. Ein großes Dankeschön an Voodoo! Fühl dich mal geknufft
Da ich seit Donnerstag unterwegs war mit verschiedensten Gestalten, gibt es bezüglich des Kapitels leider keine neuen Updates.
|
|
|
18.03.2013 |
Luthfier
Silly Filly
|
(09.03.2013)Dandelo schrieb: Ach du ^_^'' Danke für deine Worte. Es freut mich, dass es dir gefällt. Vielleicht mach ich ja mal extra für dich eine Dashie-Fic
Das würde aber nicht nur Flying-Claw erfreuen.
Das Symphony Plüschie sieht wirklich gut aus, wieso kenne ich keine Leute die dies können...
Ich würde ja jetzt sagen das ich es schade finde, dass das Kapitel keine Fortschritte gemacht hat, aber irgendwie wusste ich es ja schon aus ICQ.
|
|
|
18.03.2013 |
Lilpip
Enchantress
|
Schade
Aber Vllt kommt ja noch was ^^
|
|
|
18.03.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
(18.03.2013)Rainbow_Nash schrieb: Das würde aber nicht nur Flying-Claw erfreuen.
Das Symphony Plüschie sieht wirklich gut aus, wieso kenne ich keine Leute die dies können...
Ich würde ja jetzt sagen das ich es schade finde, dass das Kapitel keine Fortschritte gemacht hat, aber irgendwie wusste ich es ja schon aus ICQ.
Ich weiß, du bist auch passionierter Dashieaner Wer weiß, vielleicht mache ich mal eine Ohe-Shot zu ihr.
Danke Frag doch einfach mal im Bereich für selbstgemachtes Merchandise, da findest du sicher auch jemanden, der eins für dich macht. Hatte natürlich Glück, dass eine davon in meiner Leipzig-Gruppe ist ^_^
Das Kapitel konnte ich leider nicht wirklich fortsetzen. Wie gesagt, die LBM hatte mich von Donnerstag bis Sonntag in ihrer Gewalt. Vielleicht beruhigt dich aber, dass ich meinen Trend fortsetze, jeden Tag mindestens eine Seite zu schreiben. Vielleicht auch mehr. We just don't know.
|
|
|
18.03.2013 |
OnkelMo
Wonderbolt
|
Zitat:Vielleicht beruhigt dich aber, dass ich meinen Trend fortsetze, jeden Tag mindestens eine Seite zu schreiben. Vielleicht auch mehr. We just don't know.
Let's get creative!
Du könntest eine Seite- mmmmhhhh... nein...
Mach doch noch ein Foto von vorne! Von der Seite sieht es aus, als hätte sie keinen Mund!
Es sei denn, sie ist Slendermane! D:
|
|
|
18.03.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
(18.03.2013)Onk3lM0 schrieb: Let's get creative!
Du könntest eine Seite- mmmmhhhh... nein...
Wenn du wüsstest ... o.O
Sie hat im Übrigen tatsächlich keinen Mund. Wenn du weiter als Kapitel 03 gelesen hättest, wüsstest du das
Nein, Spaß beiseite. Ich weiß nicht, warum Voodoo den weggelassen hat Ist mir aber recht so. Mit so einer aufgestickten Linie als Mund sieht es auch seltsam aus.
Aber wenn du weiter das Plüschie diskutieren möchtest, dann besuch sie selbst in ihrem Thread
|
|
|
26.03.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
RE: Der Vertilger - 11 Ein Stern erlischt
Ein verfrühtes Ostergeschenk!
Wer hätte es gedacht, aber ich kann meinen alten monatlichen Rhythmus doch noch einhalten! Dabei war das vergangene Wochenende mit beinah 20 geschriebenen Seiten ergiebiger als so mancher Monat in der letzten Zeit.
Ja, Freunde der Sonne, das neue Kapitel ist jetzt lesbar und wartet auf eure Kommentare. Do the Flutter Shuffle!
Puh, ja. Geschafft! Wippie. Bin froh, dass es letztlich so flüssig vom Huf ging. Die Tendenz zeigte ab Kapitel 08 ja eher abwärts, was Schreibzeit betrifft. Anmerkung werde ich morgen in den Startpost editieren.
Und hey, unter der Woche hat der Vertilger doch tatsächlich die 30.000 Views geschafft! Klatscht für euch selbst! Wow, so viele Klicks. Ich danke euch sehr Wobei ich mich frage, wie bei der Anzahl Views dann doch nur so wenige Meinungen rumkommen Aber ich schweife ab.
Jedenfalls finde ich es einfach großartig, wie dieser Thread in der letzten Zeit gewachsen ist.
Noch etwas zum Verlauf der Geschichte: Wie ich es schon mal ankündigte, habe ich noch ein weiteres Kapitel einführen müssen. Das hatte ich eigentlich nicht vor, aber eh ich realisierte, was geschah, fiel mir die Decke auf den Kopf und das Kapitel war auf stattliche 33 Seiten gewachsen, aber noch nicht vorbei. Das wollte ich euch dann doch nicht antun und teile die Geschehnisse von 11 auf. Das neue Kapitel 12 läuft derzeit unter dem Arbeitstitel "Dämmerung".
Joar ... mehr gibbet's erstmal nicht zu sagen Ich wünsche euch viel Vergnügen mit dem neuen Kapitel und noch eine angenehme Woche.
Dan out.
|
|
|
26.03.2013 |
OnkelMo
Wonderbolt
|
Zitat:Ja, Freunde der Sonne, das neue Kapitel ist jetzt lesbar und wartet auf eure Kommentare.
Es geht niiiicht! D: Ich habe den Spoiler aufgemacht und starre hypnotisiert auf das Gif... dawww~ :3
Gratulations zu den 30.000 Anklickungen deines Threads!
|
|
|
26.03.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Ach du grüne Neune ! *Einatmen* YAY! Dann mal ab in's Kapitel !
-
Wieder mal unglaublich ! Anders ist dein Schreibstil vermischt mit dieser wundervollen Story einfach nicht zu beschreiben ! Ach, du weißt was ich meine !
Kurz und knapp: Total toll gelungenes Kapitel, wie immer !
Endlich Antworten ! Und das mit Rarity.. Wie machst du es, es so verzwickt aussehen zu lassen ? Zitat:Wir müssen sie aus dem Weg schaffen
Bei diesem Satz hatte ich irgendwie an was... anderes.. gedacht ...
Und.. kaum sieht es aufgeklärt aus, wird's wieder spannend... Man !
Und Glückwunsch zu den 30.000 Klicks!
|
|
|
|