Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 21:05

Der Österreicher-Thread
05.02.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*

RE: Der Österreicher-Thread
(05.02.2013)LuR schrieb:  Warum ist Linz tot? Ich hatte eigentlich vor da nochmal hinzufahren (irgendwann wenn ich Geld hab also wahrscheinlich erst nach der Matura) um neue Bronies kennenzulernen und sowas.

Tja weil wir alle zu Faul sind, eine "I dont care" oder eine T.E.A.M-Mentalität haben (Toll Ein Anderer Machts) Facehoof
Und wenn mal jemand den Arsch hochkriegt und die Verantwortung übernimmt was zu planen interessierts keinen und wollen nicht.

Sowas interessiert mich persönlich recht wenig.

(05.02.2013)Chaosmagic schrieb:  Gibts den keine burgenländische bronies RD laugh

Trollestia
05.02.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*

Aber ich bin aus dem Burgenland

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
05.02.2013
Volteer Offline
Changeling
*

(05.02.2013)LuR schrieb:  Warum ist Linz tot? Ich hatte eigentlich vor da nochmal hinzufahren (irgendwann wenn ich Geld hab also wahrscheinlich erst nach der Matura) um neue Bronies kennenzulernen und sowas.

Naja, so tot sind wir auch wieder nicht würd ich sagen. Twilight happy Es gibt halt keine großen organisierten Meetups (bei den paar Leuten auch nicht wirklich nötig) und wir unterhalten uns halt hauptsächlich in Skype und nicht im Forum.
Treffen tun wir uns schön öfter - gibt zwar kein wirkliches Programm dabei und wir derpen halt einfach durch Linz, aber das ist mir ehrlich gesagt eh lieber.

EDIT: wobei man auch bedenken muss, dass einige von den "Linzern", die sich öfter treffen, gar nicht in Linz wohnen. (ich brauch beispielsweise fast 2 Stunden für eine Strecke xD)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 von Volteer.)
05.02.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*

Tatsächlich kenn ich sogar ein paar Bronies aus dem Burgenland so um Eisenstadt herum, hab aber keine Ahnung ob die überhaupt was dort machen und ob dir dass nicht schon zu weit ist (Du wohnst ja ganz unten im Süden oder?).
05.02.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*

Ich wohne an der grenze zu Ungarn uns Slowenien. (und damit mein ganz direkt an der grenze)

03.03.2013
Axrek Offline
Ponyville Pony
*

Da hier ja der "Österreicher Thread" ist und auf unserem Meetup alle Österreicher (natürlich auch unsere Nachbarn wenn sie sich den Weg antun wollen RD wink ) herzlich eingeladen sind würde es mich freuen wenn Ihr euch ende März für eure Kleinross begeisterten Freunde Zeit nehmen würdet und uns im schönen Graz besucht!
Es stehen zwei Tage zur Auswahl wobei das günstigere Datum dann gewählt wird:

HIER könnt Ihr mitbestimmen wann es euch am besten passen würde! (Ich hoffe auf eine große Anteilnahme!)

Des weiteren gibt es HIER ein kleines Pad für die Organisation des Meetups bei dem auch jeder herzlichst dazu eingeladen ist sich kreativ einzubringen!

Ihr könnt uns natürlich auch in unserem Thread besuchen falls es noch Fragen geben sollte Wink

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...light=graz

PS: Da einige Leute beim letzten Treffen über die GalaCon ins Gespräch gekommen sind und nach Mitfahrgelegenheiten/Beifahrern suchten bietet sich das Treffen auch an um sich zu vernetzen und nette Leute für eine kleine Reise nach Deutschland zu finden!
18.03.2013
... Offline
Royal Guard
*

Ich bin so froh, dass ich in Österreich lebe, weil:
1) Keine USK
2) Keine GEMA

Einfach nur toll hier!
18.03.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*

Dafür haben wir noch die Wehrpflicht Tongue
18.03.2013
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*

(18.03.2013)Andorius schrieb:  Dafür haben wir noch die Wehrpflicht Tongue

Welche man übrigens mit ein paar tricks umgehen kann RD wink

18.03.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*

(18.03.2013)Cor3xX schrieb:  

Du hast meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit.
18.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*

Meine hast du auch! RD laugh

18.03.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*

(18.03.2013)Cor3xX schrieb:  

Untauglich sein RD wink

18.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*

Naja das musst auch mal zam kriegen das sie dir das abkaufen! (wenn du eigentlich Kerngesund bist!) RD laugh

18.03.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*

(18.03.2013)Chaosmagic schrieb:  Untauglich sein RD wink

Ich habs versucht und bin gescheitert. Wobei ich mir da mehr Mühe geben hätte können (So im nachhinein fällt mir so viel ein, hätte ich da vor einer WOche dran gedacht...)
19.03.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*

Bei mir wars leicht als untauglich zu gelten o.o

19.03.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*

(19.03.2013)Chaosmagic schrieb:  Bei mir wars leicht als untauglich zu gelten o.o

Bei mir ebenfalls. Das ist allerdings nicht das Threadthema^^

Herzlich Willkommen an alle neuen Österreicher die in letzter Zeit dazugekommen sind.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
19.03.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*

(19.03.2013)Kruemelmonster schrieb:  
(19.03.2013)Chaosmagic schrieb:  Bei mir wars leicht als untauglich zu gelten o.o

Bei mir ebenfalls. Das ist allerdings nicht das Threadthema^^

Herzlich Willkommen an alle neuen Österreicher die in letzter Zeit dazugekommen sind.

I dont care wenn das nicht das Thema ist.
Hier wird eh so wenig geschrieben. Und da das hier ein Österreicher Thread ist wo keins spezifisches Thema gilt außer das sich Österreich zsammen unterhalten, seh ich nicht das Problem
also los.. Erzähl uns über die Legende der Untauglichkeit! GO
19.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*

Ich wollte um jeden Preis untauglich sein, war dann trotzdem 6ertauglich und durfte Grenzsoldat sein. Man braucht dafür wirklich irgendwie auch die nötige Portion Glück, wenn man in Wirklichkeit topfit ist.

Ich hab versucht, verschiedenste Allergien anzugeben.
19.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*

Immer diese Kriegsdienstverweigerer. Das Bundesheer hat noch niemanden geschadet. Egal wen man fragt jeder hat zig geile Bundesheer Storys auf lager. Das gehört zum erwachsen werden mit dazu. Sonst lernt ihr ja nie wie man sich richtig rasier Cheerilee awesome

[Bild: OKdnomB.gif]
19.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*

Jop, hagi, dem muss ich völlig zustimmen. So scheiße es auch sein mag und soviel Angst man vorm BH am Anfang sogar haben mag, es ist einfach eine geile Zeit und sowas in der Art erlebt man wirklich nur 1x im Leben. Soviel Kameradschaft wie dort findet man nirgendwo. Der Hass auf die Ausbilder schweißt einen halt zusammen x'D.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste