17.03.2013 |
Evangelion
Great and Powerful
|
RE: OWL Stammtisch
Für unsere Vereinsgründung haben wir jetzt einen Thread erstellt, in dem ihr alles Wichtige nachlesen könnt.
Bitte nutzt den Thread für Kommentare und Anregungen
@ Topic:
Auch ich kann nur sagen, dass mir der Abend sehr gut gefallen hat. Ich sollte mir auch mal angewöhnen meine Kamera mitzunehmen, damit wir gute Fotos haben
PS. wer hat Lust am 23.03.2013 mit uns paar Runden Billiard im "Break Even" in Bielefeld zu spielen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 von Evangelion.)
|
|
|
17.03.2013 |
Wolfblood92
Enchantress
|
Ah, war ein schöner Abend. Auch wenn die Musik für meinen Geschmack etwas zu laut war, sodass man kein Wort verstanden hat wenn man sich versucht hat zu unterhalten. Aber das ist nur ein kleiner Markel. Im großen und ganzen ein gelungender Abend und mal was neues. ^^
(17.03.2013)Evangelion schrieb: PS. wer hat Lust am 23.03.2013 mit uns paar Runden Billiard im "Break Even" in Bielefeld zu spielen?
Trag mich unter vielleicht ein. Muss erst Finanzen checken.
Noch was anderes bevor die Planung für nächsten Monat losgeht. Wann wollen wir die Sache mit "OWL Stammtisch goes Galacon" klären?
|
|
|
17.03.2013 |
fedprod
Enchantress
|
(17.03.2013)Evangelion schrieb: PS. wer hat Lust am 23.03.2013 mit uns paar Runden Billiard im "Break Even" in Bielefeld zu spielen?
Nächste Woche schon? Ich bin leider komplett Blank fürn restlichen Monat
Und der Abend war definitiv gut ^^
NRW • <Asoka> sry da ist einiges kpautt
|
|
|
18.03.2013 |
agig02
Enchantress
|
So das Video wird gerade hochgeladen kann noch so ca über 1std dauern . Ich hoffe das Video gefällt euch hab auch die Bilder von Skadi und Gontor mit rein genommen .
@Evangelion
Also ich wäre dabei nur weiß nicht obs 120%tig klappt da mein Auto nicht mehr fahrbereit ist hat gestern den geist aufgeben . Vieleicht bekomm ich das von mein Eltern falls mein wagen nicht mehr Reperiert wird .
So hier ist das Video hoffe es wird euch gefallen
PS: Mein Auto fährt wieder und ihr werdet es net glauben der Tank war nur leer da hat mich wohl die Tankanzeige getrollt .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 von agig02.)
|
|
|
18.03.2013 |
Anuk
Wonderbolt
|
Das Bowling war echt ne geniale Idee
Der Abend war echt super, wenn auch etwas kalt am Ende,
die Stimmung war gut, das Essen war auch super (FastFood halt ),
nur bin ich fast nicht mehr nach Hause gekommen, weil ich doch zu viel ausgegeben hab (Danke an agig02 für das Geld, bekommste natürlich wieder )
Zum Billiard-Meetup werd ich vermutlich doch nicht kommen können, da bin ich schon verplant. Aber zum nächsten Stammtisch sicherlich wieder^^
|
|
|
19.03.2013 |
Petz
Cutie Mark Crusader
|
Ich muss leider auch passen zum Billard ,muss an dem Tag arbeiten und kann da nichts dran ändern
@agig02 :
Kannst du mir eventuell die Addresse oder die Homepage von dem Unternehmen geben ,dass dir den Rainbow Dash Aufkleber gemacht hat?
|
|
|
19.03.2013 |
Evangelion
Great and Powerful
|
Bitte denkt alle daran den Termin für unseren Gründungsstammtisch zu wählen
|
|
|
20.03.2013 |
Evangelion
Great and Powerful
|
Aktueller Stand zum Billard Meetup
Folgende Teilnehmer haben sich angemeldet
- Evangelion + Gast
- Baze
- Agig02
- Wolfblood92
|
|
|
21.03.2013 |
agig02
Enchantress
|
Wie teuer wird das den eigendlich mit dem Billiard Spielen den ?
|
|
|
21.03.2013 |
Evangelion
Great and Powerful
|
(21.03.2013)agig02 schrieb: Wie teuer wird das den eigendlich mit dem Billiard Spielen den ?
Das ist eine Frage, auf die ich dir nur eine vage Antwort geben kann:
Ein Tisch kostet pro Stunde 7,00 EUR (wir werden bei der jetzigen Anzahl an Teilnehmern mit zwei Tischen auskommen).
Dazu kommen dann noch deine Getränke (die Preise liegen absolut im Durchschnitt).
Ich hoffe das hilft dir / euch weiter
|
|
|
21.03.2013 |
agig02
Enchantress
|
(21.03.2013)Skadi schrieb: Super Video, danke agig02
Danke Skadi , würd das für das nächste treffen auch machen wenn es genug Video und Bildmaterial gibt sowas mach ich echt gern . Hoffe ich hab bald ein richtiges Videobarbeitungs Programm mommentahn beuntze ich Movie Maker .
@Evangelion
Ok danke , kann mir dann so bischl vorstellen was für kosten dann anfallen.
|
|
|