Teemo empfehle ich auf dem Level eindeutig als On-Hit Champ, also wie folgt:
Boots (Deine Wahl, welche)
Frosthammer (GANZ WICHTIG)
BotrK
Damit ist dein Core fertig. Meistens gehe ich dann noch auf Malady, Wit's End und Warmog's. Supertankyteemo mit Damage as fuck.
AP finde ich persönlich weniger sinnvoll.
Garen spiele ich so:
Boots+Pots
Avarice Blade (unglaubliches Farmitem auf Garen; Anm.: Ich habe 10% Krit durch Runen)
Warmog's
Sunfire
Spirit Visage
Avarice Blade --> Atmas
IE oder GA, je nach dem, wie es läuft.
Meine Boots mache ich meist zwischen Warmogs und Sunfire zu Tankboots oder 3er Boots (was wirklich ulkig ist, die veringern Slows).
Mit dem Build drückst du affigen Schaden, hast 4 K Life... und drückst noch mehr Schaden.
@Thendar:
Garen NIEMALS mit Hydra spielen, du brauchst keinen Lifesteal, und dein Damage kommt hauptsächlich aus dem E, weniger aus Autohits.
Daher lohnt sich auch Frosthammer auf ihm nicht (mal davon abgesehen, dass man vor Garen eh nicht weg kommt
)
Teemo muss First Item Frosthammer sein. Es gibt dir Survivabilty, Kiting-Möglichkeiten und so weiter. Schaden hast du mit dem Gift genug, mehr als genug, bis Level 12 oder so. Dann halt BotrK oder Malady, und fertig. Selbst auf AP-Teemo sollte zuerst Frosthammer kommen, da Rylais nicht vom Gift getriggert wird.
Und Guinsoo's ist der größte Scheiß auf ihm.
Wenn schon
full AP-Teemo, dann auch richtig, und zwar so:
Boots+Pots
Kage's Lucky Pick
Rabadon's
2er Boots (z.B. Sorc.)
Rylai's
Lyandri's
Zhonya's
Warmog's/ GA/ irgendwas
Killer-Q, Killerpilze, Killerteemo. Da ich nicht weiß, ob der Kage's sich irgendwo einbauen lässt, da der ja mittlerweile neue Baumöglichkeiten hat, kann man ihn auch getrost verkaufen.
Was haltet ihr von meiner WW-Build-Idee für die Top?
Boots+Pots (wie immer, duh; später zu irgendwelchen Boots, mal schauen)
Träne der Göttin
BotrK
Manamune (-->Muramana)
Frozen Heart
Spirit Visage
Warmog's/ GA/ Frosthammer/ Blutdürster/ whatever
Der Sinn dahinter ist, den gegnerischen AD mit einer Ulti komplett zu töten, zur Not nen Q hinterher, und selber dabei genug zu heilen, um nicht zu sterben.