(19.03.2013)Haribokid schrieb: Notiz an mich: Wenn Frostfell spielt, dann Engie mit Unusual benutzten...
Minisentry und Widowmaker, dann gehts ab
Oh weiß nicht seit wann das ist, aber es ist toll dass man auch die Mini-Sentry bewegen kann.
(19.03.2013)Earl of Cockwood schrieb: Pyros kann man eigentlich immer ubern, vor allem die noobs. Die rennen dann einfach los und zünden alle ein bisschen an. Viel besser kann man die Gegner nicht vertreiben.
Oh das erinnert mich daran als ich nem Pyro mal nen Kritz verpasste und ein Team-Medic ihn uberte - die Gegner nur so: Omg ist das ein Doppelt-Ge-Uberter Pyro? °_° *wegrenn* Oh ja, rennt Kinder, rennt!
(19.03.2013)Sapphire Sky schrieb: Ich habe gemerkt, dass die Combo Scout-Quickfix unglaublich gut funktioniert wenn Scout und Medic halbwegs was können.
Jeglicher Schaden wird ganz easy gegen gehealt und dank der hohen Geschwindikeit kann eine große Fläche verteidigt werden.
Auf einer cp map können Scout und Medic dann so das gegnerische Team harassen währen die Powerklassen in Ruhe den ersten Punkt cappen
Bei 5-er-CP Maps hatte ich auch schon gute Erfahrungen mit Quick-Fix und Scout, zusammen den ein oder anderen Soli (Raketen!) gelüncht.
Und die sind ja auch super als schnelles 'Transportmittel' neben Jump-Soli/Demos.
Das mit dem Harassen klingt auch sehr spannend.
(19.03.2013)_GoShred schrieb: Findest du, Sapphire Sky?
Also ich muss zugeben das ich es noch nciht ausprobier habe, aber ich würde behaupten, das Demo+Medic fast besser funktioniert, da er auch großen schaden macht und weil der medic doch dem Scout nicht hinterher kommt..
Mit der Quick-Fix kommt man als Medic einem Scout locker hinterher, beim Heilen passt sich ja die Geschwindigkeit an.
Hoffe aber, dass die QF trotzdem mal einen Buff bekommt, finde sie dann doch zu situational. Vielleicht mit einem Overheal wie der Vaccinator und einer Support-Funktion für Kritzkrieg- und Mediguneinsätze
Auch wenn der bereits existierende Anti-Knockback und Anti-Airblast schon cool und hilfreich sind.