12.03.2013 |
Saij
Draconequus
|
RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Link funzt einwandfrei.
Mal neuladen versuchen? Vlt. hat blog.de grad Probleme
|
|
|
12.03.2013 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(12.03.2013)Blue Sparkle schrieb: Irgendwie funzt der Link bei mir nicht. Der produziert nur "502 - Bad Gateway"
Es geht um das zweite Bild in dieser Gallerie von HubTVNetwork: http://instagram.com/hubtvnetwork/
Eine transparent-glitzernde Rainbow Dash Blindbagfigur in einem Aquarium.
(versehen mit den Tags: #FollowthePonies #mylittlepony #mlpfim #rainbowdash #ocean #hub #hubtvnetwork #hubtv)
Das ist dann auch schon alles. Natürlich liegt da der Gedanke nahe, dass Seaponies wiederkehren.
Oder es hat absolut keine Bedeutung, schließlich ist daneben ein Bild mit Rainbow Dash über einem Basketballkorb (außer es ist ein Crossover mit Space Jam geplant).
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
12.03.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
wenn es so kommen sollte: Seaponies sind bei weitem noch besser als Menschen/Pony mutanten.
|
|
|
15.03.2013 |
BlauerBlitz
Blank Flank
|
Es soll Equestria Girls heißen ne?
Urgh....Damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden << K.A Wieso...
|
|
|
15.03.2013 |
Princess Celestia
Changeling
|
(15.03.2013)BlauerBlitz schrieb: Es soll Equestria Girls heißen ne?
Urgh....Damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden << K.A Wieso...
Nein EqG ist eine spinoff Serie und hat nichts mit dem MlP zutun was uns so Freude macht.
|
|
|
15.03.2013 |
Koffie Storm
Cutie Mark Crusader
|
Nun was diese Seaponies angeht, die sind mir heute als Blindbag begegnet. O_O
Konnt ich erst kaum glauben, hab dann auch Fotos gemacht.
Es ist natürlich fraglich ob die nun auch in der Serie vorkommen, von Princess Skyla kam ja bisher auch noch nichts.
Ich persönlich würde mich damit anfreunden können, wenn der Fall eintritt...aber das muss jetzt nicht sein. >>
http://i.imagebanana.com/img/aj6v1cyd/Sombra.png
|
|
|
19.03.2013 |
DerGast
Silly Filly
|
Ok Ok, ich weiß das könnte man mehr in Gerüchte packen, aber bissher waren neue Spielwaren von hasbro eine ganz gute Neuigkeitenquelle:
http://www.equestriadaily.com/2013/03/su...stery.html
Mmmhh also hatte Celestia schon einmal eine Schülerin gehabt.
Denke doch mal stark das sie einen Auftritt hat in S4.
Wenn wir mal in der Gerüchteküche nachschauen könnte es sogar ein ziemlich größer werden:
Wie gesagt: Alles nur Gerüchte das Zweite (Ok das Erste vielleicht auch )
aber denkt mal drüber nach.
|
|
|
19.03.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
"According to the description, it looks like Celestia had an apprentice before Twilight Sparkle!"
Naja, das dürfte doch auch nicht überraschen, immerhin ist die Gute über 1000 Jahre alt. Wenn die da z.b. eine Vergangenheitsfolge draus machen wär das doch spitze
|
|
|
19.03.2013 |
DerGast
Silly Filly
|
Vergangenheitsfolgen währen sowieso eine tolle Sache (siehe Star Swirl the Bearded, Celestia/luna kampf gegen Discord/sombra, Lunas Verbanung etc.).
Wurde nicht mal von den Entwicklern gesagt das es mehr Hintergrund wissen oder sogar eine Vergangenheitsfolge geben soll?
(19.03.2013)Appleacres82 schrieb: Ach was, ist doch klar. Jetzt wo Twilight ein Alicorn ist, muss sie mehr Verantwortung in der Regierung von Equestria übernehmen und hat kaum noch Zeit für ihre Freunde in Ponyville. Also schickt Celestia ihre neue Schülerin Sunset Shimmer nach Ponyville, um dort Twilights Platz in der Bibliothek und bei den Mane 6 einzunehmen.
Um ganz ehrlich zu sein: Ich finde die Vorstellung sehr verstörend.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 von DerGast.)
|
|
|
19.03.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
es wurde doch schon gesagt das twilight Ponyville nciht verlassen wird. Natürlich kann Tia jetzt eine neue schülerin bekommen, das heißt aber nicht das twilight ponyville verlassen muss.
|
|
|
19.03.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
ich mutmaße jetzt nichts zur geschichte von dem Pony oben, aber hasbro hat es perfekt geschafft einen Charakter aus einer FF von meinem Freund als figur wieder zu geben, sie sieht nämlich exakt so aus, sogar das sonnencutiemark, die mähnen-, körper- und augenfarbe stimmt exakt..und sie ist ein Unicorn... ich bin überrascht
|
|
|
19.03.2013 |
Mephysta
Royal Guard
|
(19.03.2013)Killbeat schrieb: es wurde doch schon gesagt das twilight Ponyville nciht verlassen wird. Natürlich kann Tia jetzt eine neue schülerin bekommen, das heißt aber nicht das twilight ponyville verlassen muss.
Ich gehe auch mal seeeehr stark davon aus, dass Appleacres' Post sarkastisch gemeint war.
Der Gedanke einer Vergangenheitsfolge gefällt mir.
"Große Veränderung" hatten wir mit dem Season-Finale aber jetzt mal genug, bevor sie die nächsten 'rausrücken, sollten sie mal lieber sehen, wie sich Alicorn-Twilight schlägt.
Edit: Entschuldigung Koyo, habe den Post zu spät gesehen. >_<
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
|
|
|
19.03.2013 |
DarkWraith
Great and Powerful
|
Meine Erwartungen für S4 sind soeben unter Tiefseelevel in den neunten Kreis der Hölle gerutscht.
Ich kann mir einfach kaum etwas zu diesen Charakter vorstellen, was nicht in "jumping the shark" enden wird.
Ich hab Angst
|
|
|