(18.03.2013)p4ddy schrieb: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieser Thread so langsam am austerben ist. Das darf natürlich nicht passieren, deshalb Feedback Time
Also komm so schlecht war der Mix jetzt wirklich nicht. Ich find nur den Übergang ab 9 Min. etwaaas zu lang Außerdem fängt danach der Bass etwas an zu übersteuern und es wird leicht asynchron. Ich glaub das muss ich dir aber nicht sagen^^ Und der Übergang bei 18:15 gefällt mir auch nicht so. Der kommt irgendwie so plötzlich
Thanks for feedback
Probleme sind mir....bekannt.... bäh... *Insert selfhate here*
Zitat:Ok. Dann will ich hier auch nochmal n bisschen Eigenwerbung für mich machen
Hab bei dem Mix einfach mal die Cam mitlaufen lassen, weil ich keine Lust hatte ne Animation zu rendern. Außerdem bekommt man so voll den deepen Einblick, wie ich an meinem Controller rumpfusche
Und nicht wundern warum die Cam sich manchmal von alleine bewegt. Ich verausgabe mich körperlich im Hintergrund extrem Genre ist, wie könnte es anders sein, Hardstyle^^ N paar Übergänge sind meiner Meinung nach nicht so sehr gelungen, aber naja was soll man machen?^^
Dein Controller.... is so.... tiny... XD
Was machst du eig. immer unterhalb des rechten Bildschirms? Kabellocker?
Gegen ~5:00 hast du da grad deinen Controller geküsst?
Hätt ich mit der Behauptung recht, das die abgespielten Tracks hier die gleiche bpm haben? Kommt mir so vor :o
Dafuq. Random.. Putzmittel.
Aber gut zu wissen das ich ned der einzige bin, der die Tracks voll ausnutzt und nicht mitten im Track wild hin und herwechselt.
Flanger/Filter(?) nutzt du sehr häufig. Geschmackssache. Ich übertreibs in letzter zeit auch mit den Effekten.
Wobei ich sagen muss, die sind gut eingesetzt.
10:30 Paddy schraubt seinen Controller fest
Ich find Hardsytle ansich ja toll... aber dieses Genre macht sich vorallem durch die Kicks bemerkbar... die sind irgendwie.... alle gleich, was das ganze irgendwie langweilig macht mit der Zeit. ... ich bin ein symphonischer-Bastard... lasst mich ^^
Hardstyler habens mit Effekt einspielerei und Drop outs so einfach.... so vorhersehbar alles. #neid
13:30 War der Effekt vom Lied, oder von dir? würd mich interessieren
Ebenso der um 13:50 herum. (Ich mein nicht den Flanger
)
14:10 Bitcrusher... me gusta.
Das Lied is mal was anderes im vergleich zum vorherigen. Gefällt mir.
Ist das noch Hardstyle?
...dieser mix needs ponies! (jaja... weiß schon was du sagen wirst)
Kamerashaken hab ich aber nicht mitbekommen obwohl man dir den Spaß ansieht
---
Dieses Feedback wurde live während des watchens des Videos geschrieben
---
Ich hab hier auch noch was für euch.
Diabolischer Bastard.... und dann noch das Scratchen. duuuude
---
Kann jemand von euch Scratchen?
Ich kanns nicht. garnicht. nada. nüsse
Ich verwend nichtmal den Crossfader...... den erachte ich schon fast als nutzlos.
EDIT:
Zieht euch das rein
DJ problems ^^