19.03.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
RE: Chaos in Equestria 5
"Ich könnte ja versuchen die Sense aufzupeppen. Was hättest du den für Wünnsche? Bewegungs Aktivierung oder Notfall Aktivierung des Elenents? Und überhaupt was für ein Element?" Fragt Chrystal.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
19.03.2013 |
Superschrulle
Ponyville Pony
|
[Gordon]
Gordon zog ein mitleidendes Gesicht.
GLaDOS: " Tja .... das wird wohl dann ein Kindheitstrauma ..... wird bestimmt interessant"
Das Fohlen tat Gordon schon sehr Leid, er glaubte aber nicht, dass es ein Kindheitstrauma haben würde, es sah immerhin noch recht normal aus .... bis auf die Tatsache, das es Blutüberströmt war.
GLaDOS:" Wie ich Gordon kenne, wird er wieder den Helden markieren müssen, und dich zu der verkommenen Villa Fahren, in der er wohnt ... mit anderen .... er ist zu arm sich seine eigene Wohnung zu leisten.
Gordon schaute GLaDOS Böse an. Er hatte Geld, war aber in Wirklichkeit zu Faul, um alleine zu Wohnen.
GLaDOS:" Wie auch immer .... ich schätze Gordon will dich mitnehmen, und dafür wieder einen Tag nicht zur Arbeit erscheinen.
Gordon nickte, und schaute auf das Fohlen.
<- ICH UND MEINE BITCH
|
|
|
19.03.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Scarecrow kam in die Küche und entdeckte die beiden Naschkatzen, er hob jeweils Sugar Pie und Dragondasher mit einem Huf hoch *
Ich denke nicht, dass es gut für euch beide ist, wenn ihr euch mit Süßigkeiten zustopft.
|
|
|
19.03.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher stand auf und ging in den Garten. Er setzte sich auf eine Bank und seufzte nochmal.
Dragondasher sah traurig zu den Scarecrow hoch.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
19.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
[Lizzie]
Als dann noch ein Erdbeben los ging huschte sie schnell neben gorden " o-o-okey ..." sagte sie " ich komme.. mit " sagte sie
|
|
|
19.03.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Ok ich werde mein Bestes versuchen... Der Stiel ist wirklich seltsam... Aber nicht schlecht... Eine Außergewöhnlichkeit die nicht von Nachteil ist..." Merkt Chrystal an als er die Sense entgegen nahm. "Es währe nett wenn du aber mitkommen würdest, wegen den Maßen. Sonst kann die Rüstung drücken oder Scheuern..." Sagt Chrystal. Als Chrystal das Erdbeben spürt fügt er Trocken hinzu: "Was das mein Magen oder deiner?".
Durch das Erdbeben löste sich ein Dachziegl, welcher Cordy auf dem Kopf fällt. "Verdammter Mist..." Murmelt er. Er geht an Gordon und Lizzie vorbei.
Der Alchemist spürt wie seine Flügel an Rucksack beginnen zu streiken. "Verdammt... Brauche Trebstoff..." Denkt er. Er beginnt einen Landeanflug und landet auf einem Dach in der Nähe von Gordon.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
19.03.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* auch Sugar Pie sah Scarecrow mit großen Augen an *
Kommt mir nicht mit dem Dackelblick. Der klappt schon seit Drekis 5 Lebensjahr nicht mehr bei mir.
* er trug die beiden in den Garten und setzte sich bei Firedasher ab *
Ihr hab jetzt erst mal Freigang und keine Käfer essen.
* er sah zu Firedasher *
Warum so traurig Firedasher?
|
|
|
19.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
[Lizzie]
Lizzie war noch etwas erschrocken bei den ganzen neuen Pony und blieb ängstlich an ihrem fleck sitzen
|
|
|
19.03.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Dragondasher hörte nicht auf Scarecrow und steckte sich den nächstbesten Marienkäfer in den Mund.
Firedasher sah zu Scarecrow. "Naja, es ist eigentlich dämlich... Es ist nur... Mir kommt es so vor als hätte hier jeder eine eigene Familie. Du hast eine, Black hat eine, Danny und sogar Icedasher haben eine. Nur ich nicht."
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
|
|
|
19.03.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Scarecrow seufzte *
Ok Gordon! Bring das Problem bitte hier in den Garten. Ich brauche jetzt frische Luft.
* dann sah er wieder zu Firedasher *
Wie alt bist du Firedasher?
* Sugar Pie versuchte derweil mit aller Kraft einen Löwenzahn aus der Erde zu ziehen *
|
|
|
19.03.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher sah auf den Boden. "21. In einem Monat 22."
Pokemon:
|
|
|
19.03.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
Ich war Ende 30 als ich meine Familie gefunden habe. Black ist auch nicht viel jünger als ich und bei Danny bin ich mir nicht so sicher, da er offenbar nicht zu altern scheint. Du siehst also, dass du noch mehr als genug Zeit hast, um deine eigene Familie zu gründen. Zudem stehen die Stuten auf Anführer.
* er zwinkerte Firedasher zu *
|
|
|
19.03.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Ok wir sind da. Kannst du dich bitte auf das Podest dort hinten Stellen?" Sagt Chrystal als er die Tür zu der Schmiede öffnet. Anschließend geht er zu einem Großem Tresor und holt einige Violette, Schwarze und einen Orangenen Sedelstein heraus, welche er in einem Mörser zermahlt.
|
|
|
19.03.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher seufzte wieder. "Ja ich weiß. Aber ich hatte den Großteil meines Lebens keine Familie. Und Icedasher hat wegen Dragondasher auch keine Zeit für mich." Er sah wieder zu Scarecrow und lächelte leicht. "Und biss ich Anführer bin wird es noch eine ganze Weil dauern."
Pokemon:
|
|
|
19.03.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Der Orangene verstärkt die kraft, der Violetten verbessern die Nachtsicht" sagt Chrystal. Als er die Edelsteine zu einem Feinem Pulver gemahlen hat geht er mit einem Maßband zu Black. Er vermisst Black und bewegt ihn manchmal wie eine Schaufenster Puppe in verschiedene Posen.
|
|
|
|