Hiho… Magis ist hier! Nach einigen kleineren Problemen bin ich endlich angemeldet und hab mich brav hier
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=47&page=48 vorgestellt.
Ich hab kurz vor knapp von dem Treffen erfahren und bin einfach auf gut Glück losgezockelt und muss sagen:
Das Treffen war ein voller Erfolg! Ich bin so viel Schlimmeres von Gildentreffen und Unipartys gewohnt, dass ich sogar Desinfektionsmittel und Verbandsmaterial dabei hatte (was natürlich nicht zum Einsatz kam). ^^
Die Menschen waren alle freundlich, aufgeschlossen und auf einer Wellenlänge mit mir. Ich war sofort in Gespräche (erst mit Naturematthe, dann mit kioki, rx1603, Stargaze, etc) verwickelt und hatte bis Ende eine gute Zeit.
Das bei der Größe der Gruppe und der Anonymität vieler hier in Düsseldorf der eine oder andere leicht aus der Reihe tanzt war mir bewusst. Und das man zum Schluss auf etwas sitzen bleibt passiert mir ebenfalls nicht zum ersten Mal. (hatte extra nen fuffi mehr dabei)
Aber alles in allem hat es meine Erwartungen übertroffen und ich hoffe stark, dass es nicht das letzte Treffen war.