Soooooooo, bevor wir dann gleich vollends in die Planung des 6. April einsteigen, möchte ich noch kurz vom ersten
Bonner Brony Brunch berichten!
Bardiel und ich trafen uns wie vereinbart am Bonner Hauptbahnhof und fuhren dann nach einer kurzen Wegverirrung mit der Straßenbahn in wenigen Minuten zu unserem Zielort: Dem
Café von&zu in der
Bonner Südstadt.
Ich hatte zuvor den Tisch bestellt. Erst für 6, dann für 2, war alles kein Problem dank dem außerordentlich netten Personal. Die Freude war sogar groß als der junge Mann am Telefon meinte, dass sie dann immerhin keine Tische umstellen müssten.
Das Brunch selbst gestaltete sich schön abwechslungsreich, wie man es sich von einem Brunch erhofft. Dabei war von den klassischen Frühstücksutensilien bis hin zu erlesenen Leckereien und warmen Speisen alles dabei. Der Laden war gut besucht, so dass immer wieder frisch aufgetragen wurde. Besonders interessant war die Tatsache, dass das Buffet einige authentische Spezialitäten der beiden pakistanischen Köche unter der Leitung ihres persischen Chefs zu bieten hatte.
Gegen 14 Uhr begaben wir uns dann wieder Richtung Hauptbahnhof. Es war ein wirklich schöner Vormittag mit leckerem Essen, gutem Gespräch und was zum Lachen.