(20.03.2013)Kruemelmonster schrieb: Atra, schick mir doch bitte eine PN mit deinen Kontodaten, dann sind 100 Euro auf dem Weg zu dir.
(Und nein, ich will keine XBOX 360, mir reicht meine^^)
Das.. kann ich so nicht annehmen...
Nicht ohne Gegenleistung.
Das du mich in die Küche einteilst das sollte dann klar sein. Von mir aus auch zum Zwiebeln schälen... aber das reicht nicht. Ich kann nicht viel bieten außer das ich dir ein Bild male (mit meinen begrenzten künstlerischen Können) oder mich an eine PMV mache zu einem Lied das du gerne als sowas habe nmöchtest (wobei cih da nichts versprechen kann, weil es immer auf das Lied ankommt) Da gerade Arbeitslos, kann ich mich daranklemmen.
Oder, wenn du schon eine XBOX hast, schicke ich dir eine Auswahl spiele und du suchst dir welche aus die du haben willst. Mach dir da mal keine nKopf. Ich hab die meißten schon durch und wie gesagt, mein PC ist mein main :-)
Aber so kann ich das nicht annehmen, höchstens noch mit dem Versprechen es zurückzuzahlen. Das würde aber einen Moment dauern.
Aber soviel dazu. Krümel kannst es dir ja durch den Kopf gehen lassen. 100 Euro ohne Gegenleistung nehme ich nicht an. Mit Versprechen zurückzuzahlen etwas ungern, weil ich nicht weiß wie mein Geldfluss aussieht. Ich kann dir eine Handvoll Spiele dafür anbieten (Liste kann ich dir gern per PN zukommen lassen), oder was künstlerisches.
Marcoon: Du hast mir ja schon eine PN geschrieben. Ich informier mich da grad über Sachen und guck mal ob ich was werd. Aber Ding ist, wenn ich zum Amt Fahre am besten noch heute und dann zu einem Termin am nächsten Tag oder so beim anderen Anwalt, dann bin ich schon 10 Euro los und dann kommt noch die Restsumme dazu. Eben Anwaltskosten weil ich keine Rechtsversicherung hab. Selbst wenn ich ein vergleich hinbekomme mindert das dadurch nur marginal. Und wenn ich ihn nicht hinbekomme hab ich noch weniger Geld :/
Ich werd aber auf Raten gehen. Nur nicht richtig Peilung wie ich das wuppen soll. Mit der Krümelspende würde es gehen klar (und besonders wenn derjenige der mir doch ne ziemliche Stange Geld schuldet mir das geben kann, aber auch bei ihm siehts meißt nicht gut aus. Ich lass das ja schon alnge schleifen weil ich nicht hetzen will, aber ich hab ihn schonageschrieben und gehetzt lol
In einem Heim? Ich bezweifel das ich an eins komme das kein - weniger Geld nimmt und do in der nähe liegt, das ich keinen Bus nehmen müsste etc. Denn dann würde noch buskosten drauffallen, ich müsste euch früher verlassen etc. etc. Außerdem sind die 25 Euro ja Essen und Übernachtung. Und ne günstigere Übernachtungsmöglichkeit als das? In der Nähe? Noch frei? Da darf ich SEHR skeptisch sein^^ Da wäre Auto schlafen schon die eheste alternative, wenn ich ein Auto hätte^^
Ist echt lieb wie viele ohne Gegenleistung hier ihre Hilfe anbieten. Das ist wie man sich Bronytum vorstellt. Hilfsbereitschaft und COmmunitybewusstsein^^
Aber bitte, ich mag halt nicht bitten und betteln "nur" um eben an einem Freizeittreff teilzunehmen, der mir natürlich viel bedeutet. Wenn ihr das macht dann aus freien stücken. Ich bitte nicht um Geld etc. Ich möchte nicht das sowas irgendwann dann doch zwischen uns steht vonwegen: Aber ich hab dir mal Geld gegeben als du brauchtest.. von daher bin ich auch sehr zögerlich wenn es um so hohe Beträge wie die Krümelspende geht. Ich weiß halt nicht ob ich das in Geldform zurückzahlen kann. Ich könnte es höchstens def sagen, das ich es quasi in den Lunafest Ticketpreis einfließen lasse. Aber davon habt ihr nur was wenn ihr dabei seid... lol hat ja schon fast was von Marketing.
Aber lasst euch alle mal drücken *hug*