Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.07.2024, 00:50



Umfrage: Was sollte die Fraktion sein, unter der ein Brownyteam Spielen sollte?
Neues Konglomerat
Terranische Republik
Vanu Souveränität
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
18.03.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(18.03.2013)MianArkin schrieb:  Spiel laggt seit dem heutigen Update wie hulle, Grafikfehler, sodass die gesammte Landschaft wieder Flackert und die Framerate auf 7-0 abstürzt (altbekannte Fehler Flutterrage ).

einer der gründe warum ich im moment gar keinen bock auf PS2 habe [Bild: cl-ts-down.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
18.03.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Dann bemühe ich mich gar nicht erst, jetzt noch online zu kommen, sondern probiere Far Cry 3 aus.

Zitieren
18.03.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(18.03.2013)Darrian schrieb:  Dann bemühe ich mich gar nicht erst, jetzt noch online zu kommen, sondern probiere Far Cry 3 aus.

viel spaß,


kann es sein das es völlig egal ist ob man das spiel auf low oder high spielt solange man die auflösung nicht ändert? [Bild: pc-tponder.png]

ich hab mal ein bisschen mit der graphic rumgespielt und ich hab in etwa die selbe fps anzahl wenn ich das spiel auf max sowie low bei native resolution spiele [Bild: cl-ts-shrug.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
19.03.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(18.03.2013)Jaster schrieb:  
(18.03.2013)Darrian schrieb:  Dann bemühe ich mich gar nicht erst, jetzt noch online zu kommen, sondern probiere Far Cry 3 aus.

viel spaß,


kann es sein das es völlig egal ist ob man das spiel auf low oder high spielt solange man die auflösung nicht ändert? [Bild: pc-tponder.png]

ich hab mal ein bisschen mit der graphic rumgespielt und ich hab in etwa die selbe fps anzahl wenn ich das spiel auf max sowie low bei native resolution spiele [Bild: cl-ts-shrug.png]

keine ahnung du o.O

Zitieren
19.03.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Hi,

Ich und Lur spielen momentan Planetside 2 und würden uns über ein wenig Hilfe freuen Smile

Wir sind Vanu und auf dem Server Woodman
(Falls die Fraktion falsch geschrieben ist entschuldige ich mich schoneinmal ^^)
Ingame heiße ich EgOoN und Lur heißt Lur95

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
Zitieren
19.03.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(19.03.2013)EgOoN schrieb:  Hi,

Ich und Lur spielen momentan Planetside 2 und würden uns über ein wenig Hilfe freuen Smile

Wir sind Vanu und auf dem Server Woodman
(Falls die Fraktion falsch geschrieben ist entschuldige ich mich schoneinmal ^^)
Ingame heiße ich EgOoN und Lur heißt Lur95

Ich spreche hier wohl im Namen aller 'NK-Beteiligten',
dass die Vanu Soveränitat viel zu cool Applelie für uns ist. *hust hust räusper*

Aber nein, wir sind leider auf dem Server 'Ceres' und in der Fraktion 'Neues Konglomerat'. Ob einer bei euch direkt mitmachen möchte, kann ich nicht versprechen aber auch nicht verneinen.
Wenn ihr Lust habt bei uns neu anzufangen, haltet nach dem Clantag [MYLP] ausschau oder sucht unsere Namen in der Liste um uns 'aufzuspüren'. RD wink

(Zur Abendzeit (ab 20 Uhr), mich ausgerechnet, sind ungefähr ~5 Leute da.)
Zitieren
19.03.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Ok wir haben uns jetzt dort angemeldet welchen Kontinent seid ihr? /Seid ihr auf einem Teamspeak?

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
Zitieren
19.03.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(19.03.2013)EgOoN schrieb:  Ok wir haben uns jetzt dort angemeldet welchen Kontinent seid ihr? /Seid ihr auf einem Teamspeak?

Guten Abend EgOoN und Lur,

ich bin der Truppführer vom Team MYLP. Wir sind meistens auf den Kontinenten Indar oder Esamir. Im TS sind wir im Channel Planetside in der Gruppe 1. In-Game heiße ich HENNY2000 ihr könnt mich zu eurer Freundesliste hinzufügen dann kann ich euch eine Teameinladung schicken. Ich sage schonmal herzlich willkommen in der Gruppe. Twilight smile

Und nun an alle im NK auf Server Ceres: Diesen Sonntag um 18 Uhr findet wieder ein Treffen statt, wer etwas später Zeit hat kann gerne noch dazu stoßen. Wir müssen wieder mindestens so viele Leute sein wie heute damit wir mit mehreren Squads arbeiten können:
Spoiler (Öffnen)
Wäre schön wenn ihr dabei wärt.

MfG euer Truppführer HENNY2000 Twilight happy

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
19.03.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Plötzlich so formal, heh.

Zitieren
20.03.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(19.03.2013)Darrian schrieb:  Plötzlich so formal, heh.

I like to be formal, heh. FS grins

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
20.03.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Btw: Truppführer bist du meinetwegen, Teamführer bleibt immer noch Jaster, bis er das abgibt, oder ich hab was verpasst und er hat schon. xD

Zitieren
20.03.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Yay dann könn wir uns am Sonntag mal Indar unter den Nagel..ääh die Hufe reissen^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
20.03.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(20.03.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Yay dann könn wir uns am Sonntag mal Indar unter den Nagel..ääh die Hufe reissen^^

Gut, mein Liberator wird euch erwarten FS grins
Zitieren
20.03.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(20.03.2013)Wiiplayer schrieb:  
(20.03.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Yay dann könn wir uns am Sonntag mal Indar unter den Nagel..ääh die Hufe reissen^^

Gut, mein Liberator wird euch erwarten FS grins

Ich hab eh noch ein paar Zerts übrig und will mir für meinen Account auch wieder etwas Geld ausgeben - Eine Schöne MAX-Aufrüstung wird schon genügen Wink

Also ich weiß nur, dass ich am Samstag kommen kann,
und danke Henny, dass du die Uhrzeit vorgeschoben hast. Pinkie happy

@Egooon - Welche Klassen spielt ihr so? (Als Favorit, wegen Gruppenmanagement etc.)
Also ich persönlich bevorzuge ja Medic, Cheerilee awesome.
[Add Remer quote here] FS grins
Ich frag nur, da wir atm genug Medizinmänner und Ingenieur haben,
aber doch relativ wenig Leichte, Schwere und Spione.
Würde ich meine Finger an die Longshot bekommen, wäre ich wahrscheinlich oft Spion - Doch dafür bin ich leider zu offensiv. Also bestens wer Spion, der auch defensiv spielen will.

Geschrieben in gewisser Eile, da ich jetzt mal bei einer Klassen-Veranstaltung bin.
Ungefähr 18 Uhr bin ich da, ich hoffe ihr auch. Twilight happy (Keine Pflicht, ich bin's ja von euch gewohnt)
Zitieren
20.03.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Lur spielt gern die schwere Einheit und ich die Leichte, allerdings würde ich es sogar bevorzugen mehr für den Transport zuständig zu sein/ mehr aus der Luft anzugreifen Smile

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
Zitieren
20.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(19.03.2013)HENNY2000 schrieb:  
(19.03.2013)EgOoN schrieb:  Ok wir haben uns jetzt dort angemeldet welchen Kontinent seid ihr? /Seid ihr auf einem Teamspeak?

Guten Abend EgOoN und Lur,

ich bin der Truppführer vom Team MYLP. Wir sind meistens auf den Kontinenten Indar oder Esamir. Im TS sind wir im Channel Planetside in der Gruppe 1. In-Game heiße ich HENNY2000 ihr könnt mich zu eurer Freundesliste hinzufügen dann kann ich euch eine Teameinladung schicken. Ich sage schonmal herzlich willkommen in der Gruppe. Twilight smile

Wo ihr schonmal so gut dabei seid, könnt ihr mich auch aufnehmen? Ich hab meinen alten Charakter wiederhergestellt, Rufname: GearTight (Was denn sonst?)
Eine Freundschaftsanfrage habe ich dir bereits geschickt.
Darf ich? FS sad

Lieblingsklasse wäre die Schwere Truppe, ich mag es, ein Paar mehr Kugeln einstecken zu können, bevor ich draufgehe. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.03.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Wie fies Twilight happy .
Jetzt muss ich deine Namen wieder in den Listen Verschieben Applelie .

@EgOoN
Wie heißt ihr und auf Welchem Server für welche Fraktion ballert ihr anderen die Murmel weg?
Zitieren
20.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(20.03.2013)MianArkin schrieb:  Wie fies Twilight happy .
Jetzt muss ich deine Namen wieder in den Listen Verschieben Applelie .

Ich hab dir gesagt, dass ich mir irgendwann einen "richtigen" Charakter erstelle. Und das tat ich nun. Das wird der letzte Charakterwechsel mit diesem Usernamen, versprochen. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.03.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Nett, dann kriegen wir vielleicht langsam mal nen vollen Trupp zusammen. dann wird Push-to-talk im TS allerdings pflicht, weil ich keine lust habe, mit 12 leuten durcheinander zu reden. oder man teilt sich auf 2 channels und alpha und bravo auf. (die squadleader können dabei meinetwegen per skype in verbindung stehen oder so. weil man ja dann auf 2 channels wäre und sonst nix voneinander hört, im sinne der taktischen kommunikation. )

Zitieren
20.03.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Mian kannst mich auch mal zur Spielerliste hinzufügen.
NameBig GrinrTriForce Server:Ceres,NK

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste