18.03.2013 |
stiv64
Royal Guard
|
RE: Friendship is Magic goes Comic!
Gay, mein Comicladen sammelt sie scheinbar mit den anderen Comics und schickt sie zum Monatsende.
Edit: Erscheinen die einzelnen Stories nicht auch als Hardcover Ausgabe?
Wäre mir fast lieber, sie in meinem Bücherregal bewundern zu können, anstatt sie in Form von Heften früher zu bekommen...
|
|
|
18.03.2013 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Die ersten 4 Comics werden zusammen als Einband herausgebracht.
Bei Amazon.com kann man es vorbestellen und der Preis beträgt etwa 10$.
Erscheinungstermin war glaube ich Mai.
Ich persönlich finde die einzelnen Comichefte schöner. Bücher habe ich genug.
|
|
|
18.03.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(18.03.2013)Carbuncle schrieb: Ich persönlich finde die einzelnen Comichefte schöner. Bücher habe ich genug.
Dito, ich finde auch, dass die einzelnen Ausgaben einen gewissen Charme haben, den Sammelbände, ganz besonders wenn sie gebunden sind, einfach nicht erreichen können. Vor allem da bei Sammelbänden die Freude daran fehlt, eine neue Ausgabe in den Händen zu halten.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
19.03.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Ich steh gerade etwas auf dem Schleich und mein Englisch lässt nach. Was genau ist das? Eine Mappe? Eine limitierte Mappe?
|
|
|
20.03.2013 |
Markus
Wonderbolt
|
(19.03.2013)Koyo schrieb: Ich steh gerade etwas auf dem Schleich und mein Englisch lässt nach. Was genau ist das? Eine Mappe? Eine limitierte Mappe?
Es ist eine "handgemachte" Mappe, die eine Ausgabe der micro-series mit einem im Erstdruck auf 500 Stück limitierten Cover und dazu noch eine ebenfalls limitierte Druckvorlage (zumindest ist das die korrekte Übersetzung - ob das wohl wirklich einmalige Druckvorlagen sind, oder doch nur Bilder, die in einer limitierten Auflage mehrfach gedruckt werden? ) beinhaltet.
Im Artikel selbst ist auch noch ein Video verlinkt. Damit sollte es eigentlich sowieso klar werden.
Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
|
|
|
20.03.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Oh, das Video habe ich dann wohl übersehen. ^^"
Jetzt wird mir natürlich einiges klar. Ich finde es schon hübsch gemacht, werde aber definitiv nicht so viel bezahlen, nur weil es aus den USA kommt.
|
|
|
21.03.2013 |
comicshop.de
Silly Filly
|
So, Micro-Series #2 wurde gestern verschickt.
Und prompt geht es weiter:
My Little Pony: Friendship is Magic #5, da es nächste Woche erscheint.
kann vorbestellt werden
http://www.comicshop.de/product_info.php...LUNG-.html
Zudem direkt ein Hinweis: Aufgrund der Osterfeiertage kann es sein, daß der Versand etwas später erfolgt.
|
|
|
21.03.2013 |
Silver Ferox
Enchantress
|
Kennt jemand Cover B von Issue 5 ?
|
|
|
21.03.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
So, ich hab das nächste Comic auch gleich das neue Comic bestellt. Und ich versuche es mal mit einem Abo. Hoffentlich geht das so einfach wie mir suggeriert wird...
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
21.03.2013 |
BlackForrestWolf
Changeling
|
das hier scheint das B-Cover zu sein falls nicht bitte nicht hauen
Ich leide an Cenosillicaphobie
|
|
|
23.03.2013 |
Koyo
Mangapony
|
So meine Microserie mit Rainbow ist angekommen. Ich hab Cover B bekommen.
Direkt mal lesen. Ich hoffe die Geschichte wird gut. :3
|
|
|
23.03.2013 |
FloppyChiptunes
Changeling
|
Hab meine ebenfalls heute bekommen, Cover A und B natürlich Muss sie später noch baggen und boarden, hab nur gerade keine Zeit Da fällt mir ein, ich hab Micro-Series #1 noch nicht mal gelesen
|
|
|
24.03.2013 |
victorymon
Wonderbolt
|
schade, Comic nummer 2 ist nicht mehr da... wird wohl auch nicht mehr rein kommen...
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
24.03.2013 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(24.03.2013)victorymon schrieb: schade, Comic nummer 2 ist nicht mehr da... wird wohl auch nicht mehr rein kommen...
Zumindest wird es noch ein Weilchen dauern. Ich hab mal nachgeschaut, vor einiger Zeit gab es einen Kommentar dazu:
(14.02.2013)comicshop.de schrieb: Leider noch nichts neues wegen eines Neudrucks der #2.
Gerade nachgeschaut und es ist für den 27.3. eine Neuauflage der #2 angekündigt!
Also wenn der Neudruck von Ausgabe #2 dann tatsächlich diese Woche erscheint, wird er wohl auch danach langsam wieder in den Comicgeschäften verfügbar sein.
EDIT: Ach, auf der Hompage wär es eh gestanden:
Zitat:Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Mittwoch, 27. März 2013 wieder vorrätig sein.
( Link)
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
25.03.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
So, die RD-Miniserie ist auch bei mir eingetrudelt Na da hab ich ja heute noch spannende Lektüre vor mir
|
|
|