Ich bin mal gespannt, wie Alicorn Twilight mit ihrer neuen Aufgabe als Prinzessin zurecht kommen wird, auch wenn sie sicherlich sehr überfordert sein wird
Man kann sich also bestimmt auf lustige Situationen in ihrem neuen Alltag gefasst machen, bis sie von Celestia entlastet wird, und wieder nach Ponyville zieht
(20.03.2013)Killbeat schrieb: ganz einfach, sie verbraucht ihre ganzen Kraftreserven und verliert dabei ihre flügel
Na, sowas wird es sicherlich nie geben, denn ich finde Twilight eben als Alicorn klasse, da ihr die Flügel sowas von gut stehen, und sie hat sich die doch richtig verdient
Außerdem hätte ja dann schon längst Cadence ihre Flügel verlieren müssen XD
Aber gut, dazu wünsche ich mir noch mehr Auftritte von Zecora, wie eben, das man endlich mal mehr über sie erfährt, denn das wäre doch sowas von cool
Dann vermisste ich einfach das Derpy Suchspiel, sodass ich sehr hoffe, dass diese Idee endlich mal wieder weiter gemacht wird, und das sie eben auch öfter auftaucht
Sonnst warte ich noch immer darauf, dass die CMC endlich mal ihr Cutie Mark bekommen, denn das wird doch schon längst mal Zeit
Oh ja, eine entspannte Folge am See wäre was Feines, und dazu das wieder wie zuvor ein paar Aufblassachen drin vorkommen, denn darüber würde sich Pinkie Pie wohl am Meisten freuen