( morgen Tommyboy xD *hust* nur mal so, ich glaube nicht das Terri das lesen wird weil...ja, er weder nachließt noch glaube ich das ihn das interessiert. aber ich finds gut das du nachvollziehen kannst das mir immer das gleiche von Terri auf den keks geht, weil ganz im Ernst, du kannst seine Post ganz kurz zusammenfassen : "schatz ich liebe dich, was zu trinken, ab in die Chillecke?*umarm, rumknutsch* ." Und das langweilt mich einfach zu tode, genau wie die Tatsache das er nur dann Online kommt wenn ich auch Online bin und nichts mehr selbstständig schreiben kann.wenn er was eigenständiges macht ist das rumeifersuchten wegen vollkommen unnötigem zeug..also nicht das ihr jetzt denkt das ich ich grundlos überdrama anzettel, aber langsam weiß ich echt nicht weiter. Übrigens sollt ihr euch davon nicht ausgeschlossen fühlen, ehrlich gesagt freue ich mich sogar darüber wenn leute helfen wollen und mitRPn
soviel von mir, sorry für die wall-of-text ^^; )
*wacht im Krankenhaus auf und setzt sich auf, ist noch etwas schwach aber es geht ihr schon viel besser*
*seufzt kurz*
.o°( Guten Morgen liebe Sorgen.....) *sieht zum Fenster raus, die Sonne scheint*
.o°(schönes Wetter heute.....hm, ich hoffe niemand hat sich wegen mir unnötig sorgen gemacht....ich würde gerne zu den anderen ins HQ gehen, aber ich als Pegasus kann mich ja nicht porten...)
what to do?
*klettert vorsichtig aus dem Krankenbett und steht auf wakeligen Hufen*
.o°( wenigstens Kipp ich nicht mehr um)