Was ein super Post!
Total unterhaltsam!
Flute Edition und ein Megasuperspoiler, damit alles schön in Reihenfolge bleibt!
Alleine dafür dickes Respekt, hätte ich so nicht die Idee für gehabt.
So, und was lernen wir?
Das war ein gelungener Contest! Erstmal hatte es genug Einsendungen (wee, in letzter Sekunde), dann noch unglaublich großzügig eine Preiserweiterung auf Plätze 4 und 5.
Mann, wenn Sundance nicht die Werbetrommel gerührt häte ... hätte Lumorn nicht den 2ten gemacht, sondern ich. Scheisse!
Und Flydeto nicht den 5ten.
Aber dann hätt's auch keine Ausschüttung an sich gegeben. Abgesehen davon sind die beiden Freunde von mir, die ich deutlich besser kenne, als den generischen User, daher freut es mich auch sehr für die beiden.
Da kann man mal sehen!
inb4 Lumorn wünscht sich ein Noi-Gemälde, harhar.
Ja, jetzt muss ich mir überlegen, was ich mit dem Gewinn anstelle, uiuiuiuiui ...
Das fällt mir schon noch was ein.
Ich sage großes Danke, durch de Vektor hab' ich einiges gelernt. Dann auch noch zur oberen Riege gestoßen und generell tolle Artworks zusehen bekommen. Machst du noch einen Ordner auf devart mit allen Einsendungen? Sofern die jeweiligen Teilnehmer das gestatten natürlich, denn ich würde gerne auch die anderen Sachen sehen.
Meine Erlaubnis hast du, aber ich werde ja noch mehr aus dem Bild machen, daher geb' ich dir bescheid, sobald ich soweit bin (und poste es hie rnochmal, da es ja eine Erweiterung des Grundbildes ist).
So.
Liebe Grüße und Glückwunsch an alle Gewinner!