ich bin im princip ein braver junge
aber Wenns um Alkohol geht, geht bei mir schon ganz schöne scheiße dabei raus
als ich so um die 10-13 Jahre alt war fand ich die kleinen Feiglinge meiner Eltern und kante damals noch nix von Alkohol und jeden Abend holte ich mir ein, dann zwei und so weiter
eines nachts musste ich auf Klo und ging dann runter, machte meine Hose auf und wollte gerade alles raus lasse dachte dann nur "scheiße!" und konnte gerade mal alles anhalte.... warum ? ich war gerade dabei im müll von der Küche zu pinkeln
und vor 3 Jahren kannte ich mein Alkohol Limit noch nicht richtig und wurde betrunken in der schule erwischt und wurde dann zum Krankenhaus gefahren...
und vor 2 Jahren kannte ich mein Limit besser und habe nur das nötigste gekauft um betrunken zu sein aber nicht zu brechen Resultat ein Kumpel von mir kam und brachte mir (zu meiner betrunkenen Seite
) noch 2 Flaschen Weißwein ich alleine habe mir eine ganze flache runtergeholt und die anderen die andere Flasche (und wir wahren zu 6
)
Endergebnis wieder gebrochen und wieder Krankenhaus
was seltsam ist : ich mag kein wein.... entweder viel % Alkohol oder gar kein aber kein Zwischenteil (Bier,wein, usw mag ich net) aber ausnahmsweise mochte ich es.... obwohl ich später erfuhr das der wein nicht mehr gut war....