(19.01.2012)Pandorra schrieb: 1. Twilight Sparkle
2. Fluttershy
3. Rainbow Dash
4. Apple Jack
5. Pinkie Pie
6. Rarity
Kleine Änderung + Anmerkungen:
1. Twilight Sparkle - nach wie vor No. 1 und da wird sich sicher auch nichts ändern. Ich liebe Twi und ihre Einstellung zum Leben.
Dieser kleine Außenseiter, der sich nach und nach zum loyalen Freund mausert, ohne seine Prinzipien dabei aufzugeben.
2. Fluttershy - Wer um Himmels Willen kann Fluttershy denn nicht mögen? Sie ist furchtbar niedlich und gerade wegen ihrer Schüchternheit möchte man sie am liebsten knuddeln.
3. Applejack - Ich kann nichtmal genau sagen, warum ich sie mag, aber sie hat dicht an Fluttershy aufgeholt, ich freue mich jederzeit, wenn sie Screentime hat, ich mag einfach ihre Art.
4. Rainbow Dash - Leider auf Platz 4 abgeschlagen und dicke von AJ überholt. Manchmal ist sie mir einfach zu abgedreht und selbstbezogen, obwohl sie an sich einen lieben Charakter hat.
5. Pinkie Pie - Ich mag Pinkie, aber sie füllt imo viel zu viel Screentime aus, das verdirbt diese Verrücktheit irgendwie. Mit der Zeit gewöhnt man sich halt an das abgedrehte, pinke Pony und das ist sicher nicht der Sinn hinter dem Charakter.
6. Rarity - Nicht zwangsläufig ein schlechter Charakter, ich mag die Anderen einfach nur lieber. Sie ist durchaus erwachsen, ohne dabei zu überdreht zu wirken, nur ihr Schönheitsfimmel sagt mir nicht so zu.