Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 16:16



"World of Tanks" Bronys in Panzer
21.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.03.2013)KeiserWiliem schrieb:  Für mich bedeutet eine Krieger recht viel, ich habe erst 3 (Panzer III/IV, Hetzer, Stug3 (Ohne 7,5 cm L70)
FS grins

Dito, solche Panzer sind dann aber auch meine freie XP Sammler. Ich hab allein mit dem Wolverine 3. Manche Panzer haben es halt aber auch schwer, zum Beispiel leichte Scouts. Kommt aber auch immer darauf an wieviel Gefechte man schon hat. 3 mal Krieger mit 10k Gefechten oder mit 1k Gefechten ist halt ein deutlicher Unterschied.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.03.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 3f054a35944ef22daea05eec76962002.png]
Das war echt verdammt knapp Pinkie happy

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
22.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
übrigens gibts da einen mod, welcher den nebel ausstellt, der weiter entfernte gebiete verscheiert. das ist besonders nützlich, wenn man einen zoom-mod nutzt, vorallem den für die arty.

normalerweise kann man ja nicht sonderlich weit rauszoomen, ohne dass die ganze map in der blauen suppe versinkt. jetzt kann man die ganze karte ziemlich klar überblicken. man fühlt sich da ein bisschen wie gott, wenn man die ganzen kleinen wuselnden ameisen da unten beobachtet und sich überlegt, wer von denen als nächstes sterben soll Octavia angry
Zitieren
22.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So, ich bin gerade stolzer Besitzer aller 8er Arties geworden.

Mit dem Obj.261 ist die Sammlung komplett. Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
22.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Was für ein blauer Nebel? AJ hmm Ich hab keinen.

Apropos Arty, jetzt auch offiziell:
M41 als stolzer Zuwachs :3

@Red: I haet u Whining

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.03.2013)Red schrieb:  So, ich bin gerade stolzer Besitzer aller 8er Arties geworden.

Mit dem Obj.261 ist die Sammlung komplett. Cheerilee awesome

tja... und irgendwann machts PLOP und du bist stolzer besitzer aller T10 artys Twilight happy

(22.03.2013)Custody schrieb:  Was für ein blauer Nebel? AJ hmm Ich hab keinen.

den merkt man halt nur über größere enfernungen. hast du den arty-zoommod drin? da sieht mans recht deutlich. oder eben auf den bildern auf der modseite wie zB dem hier:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mh, okay, also nur mit Mod ein wirkliches Problem. Ich bin mehr der Minimap Fan und nutze so Großübersichten nicht. Ich treffe meine Schussentscheidungen gezielt nach Situationslage, die man von so weit weg eben nicht komplett bewerten kann.
Aber ich kann auch keine Scouts fahren und trotzdem sind sie nützlich, also nichts gegen die Mod Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.03.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Lol, kaum ist mein Premium-Konto weg, fliegen mir die Siege zu füßen mit sehr viel XP. +1300XP und das mit einem Standard Konto. Also in solchen Fällen ist das doch echt Unfair, was da immer so abläuft. [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
23.03.2013
Carino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: a8752badf46dc0272a60b758cf36bd67.png]

Nix besonders... Panzerass mitn vk3601h.. Ka wie ich das geschafft hab o.o
Zitieren
23.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
uhh, was für ein cooles special Twilight smile

50% rabatt auf T6 jagtpz und T5 artys, sowie 30% mehr einkommen damit (SU-8 vor!), sowie 50% rabatt auf verbrauchsmaterial und garagenstellplätze.

frag mich nur, ob es sich lohnt, die detusche TD-line weiterzuführen und mein elite-stug mit camo und modulen durch den jagtpz IV zu ersetzen...
Zitieren
23.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nooooo! Y Wargaming, y? Whining Immer kommen solche Specials eine Woche nachdem ich solche Panzer gekauft habe.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ok kaum gibts einen X3 Bonus hagelt es wieder Niederlagen ohne Ende, weil sich die Teammitglieder anstellen als hätten sie ihr Hirn im Klo runtergespült. Lassen sich abschlachten ohne Ende, ohne auf die Idee zu kommen mal in Deckung zu gehen. Ich wurde sogar mehrfach von verbündeter Arty beschossen Flutterrage

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
23.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Im Zug mit Pony lief es heute gut, er in nem Church Mk.I und ich in nem KV1, egal ob wir gewonnen haben oder nicht, fast immer standen wir mit unseren EXP am oberen Ende der Teamergebnisse.

Zitieren
23.03.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Endlich wieder eine gute Gelegenheit für den Jagdpanzer IV! Nach einer monatelangen Pause habe ich ihn wieder angeschafft und diesmal macht er mehr Spaß als vorher.
Ein schönes Stück deutschen Stahls.

Auch die neuen kleinen Kommunisten für meine Garage sind bein Type 58 angelangt.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
23.03.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kennt ihr schon den Sir AT7 ?
[Bild: sirat7.jpg]
Zitieren
23.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Like a Sir, fehlt bloß noch ne Teetasse. Pinkie approved

Zitieren
24.03.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Weil sich der Sir hier grad so elegant vorgestellt hat - wer hier fährt eigentlich die britischen TDs? Ich wühle mich ja u.a. grad mit dem (scheinbar) adeligsten aller TDs, sprich dem AT 7, und dem Churchill GC durch die Schlachtfelder!

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
24.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Erks, der Churchill GC? Das Ding ist meiner Meinung nach das unnützeste Fahrzeug des Baumes mit Lyra eww Dann lieber über den Universal Carrier, Valentine AT und Alecto.
Ich gurke manchmal mit dem Alecto umher, aber ob ich weiter machen soll? AJ hmm Ich find den AT2 schon ne Frechheit, vom Rest danach ganz zu schweigen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.03.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wieso eine Frechheit ?
Zitieren
24.03.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.03.2013)Custody schrieb:  Erks, der Churchill GC? Das Ding ist meiner Meinung nach das unnützeste Fahrzeug des Baumes mit Lyra eww Dann lieber über den Universal Carrier, Valentine AT und Alecto.
Ich gurke manchmal mit dem Alecto umher, aber ob ich weiter machen soll? AJ hmm Ich find den AT2 schon ne Frechheit, vom Rest danach ganz zu schweigen.

In dem Punkt werd ich dir sicher nicht wiedersprechen RD laugh

Und der AT 2 IST eine Frechheit von der Panzerung her, wenn man sich nicht allzu blöd anstellt damit oder sogar im Zug unterwegs ist ist er auf seiner Stufe ziemlich OP... Das hört sich aber spätestens beim AT 7 auf wenn dann die Gegner wieder durch deine Frontpanzerung durchkommen und du noch immer genauso "beweglich" bist...

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste