Ihr seht euch die Profile von gewissen Bronies an und denkt:
Boah! So einen großen ... äh ... so viele Posts will ich auch haben.
Posts sind etwas tolles: Ihr könnt ohne etwas nennenswertes getan zu haben eine Forumsbekanntheit werden und euch selbst vorgaukeln auch noch beliebt zu sein! Zudem haben User mit vielen Posts auch noch andere Previlegien. Durch die hohe Zahl sieht es so aus, als ob man einer von der ganz erfahrenen Seite zu sein scheint und so vielleicht Mod zu werden. Das bringt mehr Ansehen, was toll ist, wenn es im RL nicht so ganz klappt.
Doch wie kommt man zu so vielen Posts ohne als Spammer gebannt zu werden? Hier sind ein paar Tips für euch:
1. Der Vorstellungsthread:
Neue User stellen sich in diesem Thread vor und was macht ein netter User? Er heist die Neulinge herzlich willkommen. Das ist einer der Effizientesten wege denn:
-Selbst Einzeiler verbessern das Ansehen
-Aufgrund der vielen Nutzer dieser Quelle und popularität des Threads, fällt viel Posten garnicht auf.
-Ohne Aufwand viele Posts
2. On-Topic Bilder Threads:
Das ist besonders einfach: Postet regelmäßig (es geht sogar mehrmals täglich) Bilder in den dazu passenden Threads. Um sich einen kleinen Bonus zu verdienen, kann man noch andere Bilder kurz kommentieren und daraus einen eigenen Post machen. Beispiel:
-Toll
-Oah voll süß!
-Boah wie ekelhaft
-Netter Hintern
-Bitte mit mehr Latex
3. ^this
Ihr teilt eine Meinung? Verdient euch einen extrapost, indem ihr dem ganzen Forum mitteilt, dass ihr der selben Meinung seid!
4. Provokantes
Schreibt einfach völligen Schwachsinn. Schuldigt bekannte User an und unterlegt das mit instabielen Argumenten.
Beispiel: Die scheiß Mods beurteilen voll subjektiv, weil der da hat weniger strafpunkte bekommen und ihr seid voll doof und ich verlasse das Forum.
Am besten plädiert ihr noch darauf, dass ihr ein viel besserer Mod seien würdet als sonstwer.
Nun beißen die User an, der Thread wird bekannt, ihr werdet von allen angemeckert und könnt viel mit Einzeilern antworten.
Ihr müsst nur aufpassen, dass ihr dabei nicht gebannt werdet.
5. Threadspamming
Eröffnet Threads, in denen User nach Meinungen gefragt werden. Diese Threads könnt ihr problemlos mit Einzeilern eröffnen:
Was haltet ihr von [Film, Serie oder so]?
Ist [MLP Character] [Adjektiv]?
[Fanclub/User/Feature] Zerstört das Forum!
6. Fanfic reviews
Schreibt einfach in einem Fanfic Thread:
Tolle fanfic
Lustig
Wirklich genial
Ich will ein Kind von dir oder sowas. Ihr schmeichelt damit einer Person (Beliebtheit) und werdet dafür auch noch bezahlt!
Usertips (Öffnen)
Kennt ihr noch hilfreiche Tips? Wenn ja, schreibt sie in diesen Thread. Ihr könnt auch gerne ellenlange WoTs schreiben, das wirkt sich eh nicht auf den Postcounter aus.
P.S. Ich möchte hiermit niemanden persönlich angreifen. Es gibt z.B auch User mit vielen Posts, die sich trotzdem Mühe geben (Nastor, Rainbowdash28)
~Euer Spammer, letsfail1